Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Second One    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 01. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC167RQ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 15. März 2012 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Frühlingswetter die Runde gedreht. Alle Hinweise sind schön zu finden und so brauchten wir 1 Stunde 45 Minuten bei normaler Gehgeschwindigkeit. Es sind 6,8 km wieder zum Auto zurück. Der Spaziergang hat dann auch gereicht und wir sind zum Final mit dem Auto gefahren. Dieser Multi ist es wert ihn abzulaufen, hat uns sehr gut gefallen.
Was uns doch immer wieder schockiert, ist der Zustand der Parkplätze. Gartenabfälle, entsorgte Yuccapalmen usw.
Aber auch die ersten Frühlingsboten gesehen
Danke für den schönen Multi sagen a-320+bessere Hälfte

gefunden 20. September 2011 Mengi hat den Geocache gefunden

Und noch einer den ich schon vor langer, langer Zeit gefunden habe und nur auf GC.com geloggt habe.

Hier kann ich mich noch gut drann erinnern, dass zwei befreundete (wissende) Muggel mich fragten ob hier drausen ein Geocache liegt, da sie sonst warscheinlich ein Drogenversteck enttarnt hätten XD.

Da ich die Runde davor schon lang absolviert hatte, aber die Dose damals auch nach mehrfachen hinfahren und suchen nicht fand schaute ich mir dieses Drogenversteck mal genauer an, und tatsächlich, das war die Finaldose :D

TFTC und bis bald beim Cachen, Mengi

gefunden 14. Mai 2011 catalyna hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den riesigen Köschinger Forst - mit einem Fahrrad wäre man hier gut bedient. So war's eben ein schöner, laaanger Spaziergang!

Danke,
catalyna
 :)

gefunden 24. Mai 2009 Ernie und Bert hat den Geocache gefunden

Haben heute bei schönstem Wetter den Cache gehoben! Waren froh, dass wir im Wald (sprich Schatten) waren. Das mit dem Buchstaben (Baum) ist eine tolle Idee!! Das letzte Stück zurück um Auto auf der Straße war nicht so toll. Aber insgesamt hat es Spaß gemacht. Danke dafür.

Out: Hubschrauber

In: Pfefferminz in Blechdose + Schlüsselanhänger

 

 

gefunden 03. Oktober 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute nutzten wir die Gelegenheit und machten uns auf die Runde durch den Köschinger Forst. Alle Stationen, bis auf Eine, waren schnell gefunden. An der letzten Station an den Felsen suchten wir jedoch vergebens, der kleine Gegenstand lies sich nicht finden. Da uns die Zeit davonlief, machten wir uns ohne den letzen Hinweis auf den Weg zum Final und konnten dann das Döschen in der anbrechenden Dämmerung doch recht schnell finden. Eine schöne Runde und ein toller Spaziergang durch den herbstlichen Wald.

IN: Hubschrauber
OUT: AUDI

TFTC Foschal

gefunden 27. September 2008 reuchlin hat den Geocache gefunden

Hier war wirklich Improvisation gefragt. Die Station nach dem Kruzifix war nicht auffindbar und das mit den Dachsparren hab ich auch nicht verstanden. Doch durch Kombination und mit etwas Glück konnte ich diesen Cache, der schon lange auf meiner Abschussliste stand, endlich in Händen halten. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 18. August 2008 stoabeissa hat den Geocache gefunden

Danke für die Tour

 

No Trade

 

 

Stoabeissa 

gefunden 14. Mai 2008 Zifix hat den Geocache gefunden

Ich hab die Tour schon vor ein paar Wochen gemacht aber den Final dann zeitlich nicht mehr geschafft. Den Buchstaben hatte ich leider nicht gefunden aber die nächste Station war dann mit etwas kombinieren doch noch zu finden. Heute nach der Arbeit dann endlich den Schatz gehoben.

Danke für den Cache, hat Spass gemacht!

Zifix!

 

gefunden 27. April 2008 Elektrikser hat den Geocache gefunden

Nachmeldung:

Das war ein sehr schöner Spaziergang bei Sonnenschein. Hatte viel Spaß damit.

Der Cache lag in seiner Tüte offen herum. Die Dose habe ich, da sie leicht feucht war, so gut es ging getrocknet und wieder neu getarnt.

-No Trade-

Vielen Dank für den Cache!
Der Elektrische (#20)

 

Hinweis 13. März 2008 Tegaron The Seeker hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe nach einigen Kommentaren die Stationen aufgesucht und alle so vorgefunden wie ich sie hinterlassen habe. Es ist noch alles da und dort, wo es sein soll.
Ich habe aber noch zwei Hinweise zum Baum und dem Felsen hinterlassen.

Grüße
TTS

Hinweis 20. Februar 2008 Tegaron The Seeker hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher,

ich werde mich drum kümmern. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Ich bin bis 10.3. im Urlaub und kann erst dann aktiv werden.
Werde die Punkte umgehend kontrollieren

Grüße
The Owner

gefunden 17. Februar 2008 strayheart hat den Geocache gefunden

Den ersten Buchstaben am Baum haben wir leider nicht gefunden, aber wir haben gut "kombiniert". Nette Zielführung! Cache gehoben.

Leider war der Cache selbst bereits von Tieren freigelegt. Lieber Cache-Owner, darum solltest Du Dich bitte kümmern. Die Box ist nicht dicht oder nicht zu gewesen, es war zu Eis gefrorenes Wasser drin, das den aktuellen Inhalt teilweise unbrauchbar gemacht haben dürfte ...

 

Gruß,  Annika und Alex

gefunden 03. November 2007 Crusader hat den Geocache gefunden

Hallo - Gefunden! Laughing
Zeitaufwand: von 14:15-17Uhr. Schöne WanderTour.
OUT: Gummibärchen
IN: Stopuhr 

Gruß
Reini & Katrin 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 07. Oktober 2007 Dr. Watson hat den Geocache gefunden

Hurra, wir sind die ersten!!!

Nachdem wir gestern von der einbrechenden Dunkelheit überrascht wurden und deshalb an der Endkoordinate abbrechen mussten, haben wir heute nach dem Frühstück den Cache gefunden.

Wir wollten gestern noch einkehren, leider hatte die Einkehrmöglichkeit nicht mehr, bzw. heute früh noch nicht geöffnet. Deshalb hier die Öffnungszeiten für alle hungrigen Sucher:Laughing

Öffnungszeiten:
April – September: 11.00 – 22.30 Uhr
Oktober – März: 11.00 – 19.00 Uhr
Montag: Ruhetag

Ansonsten eine schöne Tour mit netten Ideen zur Koordinatenermittlung.

IN: Mietzekatze    (keine echte Cool)
OUT: Schildkröte  (auch keine echte Foot in mouth)

Der Weg ist das Ziel
Evi+Pat

[Zurück zum Geocache]