Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für x    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 15. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

gefunden 28. August 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren absolut präzise, andernfalls hätt ich den wohl nicht so ohne Weiteres gefunden. Die Ecke war schließlich auch recht belebt ;).
Die beiden Straßenbahnwartemuggels wollten den Blick auch nicht so recht von mir lassen.

TFTC
sinistarlb

gefunden 07. Januar 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16:15- während Frau im Solarium lag- den Cache nach dem 4. Anlauf gefunden. Zum Glück kaum Muggel anwesend, so dass der Zugriff unkonpliziert erfolgen konnte. Das LOG-Buch war leider voll, so dass ich auf der Rückseite loggen mußte.

Ein schönes Versteck,

Gruss ETTAT

gefunden 28. Dezember 2008 geocera hat den Geocache gefunden

WIR SIND GLÜCKLICH DEN LETZTEN EINTRAG INS LOGBUCH VORNEHMEN ZU DÜRFEN. CEOCERA ;)

gefunden 23. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

Hinweis 13. Oktober 2008 Famerlor hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

gefunden 12. Oktober 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Vor dem Feuerwache-Besuch mit AmiCages Hilfe gefunden und unbemerkt geloggt.

gefunden 03. Oktober 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 03. Oktober 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour am Tag der Deutschen Einheit im Team auf West-Ost-Cachen und wieder zurück unterwegs gewesen.

Da hat dat Ossimädel mal die Wessis eingepackt und denen nach der großen Urlaubs- und Heimattour in MeckPom, nun mal Sachsen-Anhalt gezeigt. *grins

Die Tour war sehr abwechlungsreich und hat mir sehr gefallen.

TFTC sagt Simchen (Wossi, kein Ossi mehr, aber auch kein Wessi... Wossi halt... *smile) aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

gefunden 21. September 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Danke für den Tipp mit dem Telefonjocker so war es nicht mehr so schwer !!!

gefunden 21. September 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Einmal Telefonjoker nur ohne Joker und dann gings weiter Laughing

 

Danke für den Cache!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2008 mC.hoLLo hat den Geocache gefunden

Also muggelfrei bergen ist ja bei diesem Cache fast unmöglich. Hab es dann aber ganz unauffällig gemacht. Aber was ich sagen muss, die Koordinaten waren ziemlich genau und die gute Mitte war es dann!

gefunden 30. August 2008 anke1970 hat den Geocache gefunden

Diesmal ohne GPS schnell gefunden.

Ein genialer Cache!  - Wenn die Muggels wüssten ...

 

gefunden 04. August 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Also das ist ja ein raffiniertes Versteck [;)]. Nachdem der Fahrradmuggel sich ein Stück entfernt hatte, kam der beherzte Zugriff.

snooooopy sagt Danke

#143

gefunden 22. Juni 2008 domrock hat den Geocache gefunden

Mal schnell den Telefonjoker angerufen und dann ging es richtig gut.
clever gemacht
TFTC
domrock

Hinweis 29. Mai 2008 peregrini hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Meteozym und Famerlor, ich kennen die Kirchen alle von innen und außen- Diesdorf und Ambrosius -nur, wie finde ich Eure Caches??? Habe mich in Diesdorf letzten Sommer vor lauter Muggels zum "Obst" gemacht und war an der vermeintlichen Filmdose - ohne Erfolg - alle Steine besehen dort...vielleicht kennen wir uns ja persönlich vom innerkirchlichen Geschehen besser, als vom Caching?? Meine "Heimatkirche" sollte ein Cacherort sein??? Ich werde mal im "Kirchenfenster" (kennt Ihr das???) drüber schreiben.....:-) grins...

Herzl. Gruß von Peregrini

gefunden 10. April 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Heute (3. Versuch) endlich erfolgreich und erster Eintrag im Logbuch. Letztens war da nichts, stimmt's?

Danke sagt
frinus

nicht gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute als Erster im neuem Logbuch verewigt! Cache stark frequentiert von Muggel, nicht so mein Ding, aber trotzdem hat man keine Ruhe, wenn man den Cache beiseite schiebt.

Danke an Famerlor

gefunden 21. November 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Ja da schau guck mußte ich doch tatsächlich den Telefon Joker ziehen da mein GPS am Gotteshaus total versagte und ich die Koordinaten leider von Opencaching.de hatte wo das Update der Kords nicht eingetragen war. Aber nach dem Wink von Perlentaucher konnte ich trotz vieler Muggle schnell den Cache finden und loggen.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 52° 06.572' E 011° 35.912', verlegt um 14 Meter

gefunden 29. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Im 4. Anlauf heute entlich gefunden. Und es war soooooo einfach ;-)
Danke und Grüße Uwe

gefunden 27. Oktober 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Am Dönerstag habe ich im zweiten Anlauf das potentielle Versteck gesichtet - hatte aber gegen Mittag keine Chance zu prüfen oder gar zu loggen.
Heute im Schutze der Dunkelheit hat sich mein Verdacht bestätigt und das Loggen war auch kein Problem.
Schöner Cache - Danke!!

firlefranz

gefunden 20. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

@mutli
Ich glaube, hier verwechselst Du etwas.[;)]
Schönes Versteck.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 12. Oktober 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Nachdem ich beim ersten Mal zu blöd war, hab ich ihn heute gefunden.
Gruß Captain Ixi

gefunden 12. Oktober 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf dann zusammen mit LunaMD und conrado gefunden. Diesmal führte uns das GPS besser. Aber der Entscheidene Hinweis kam aus einem Log.

gefunden 08. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Es gibt zwar im Umkreis unendlich viele Versteckmöglichkeiten, aber der Cache konnte sich nicht lange verbergen. Ein beherzter Zugriff und dann schnell zum Auto, um in Ruhe zu loggen.
Danke!

Tschüß Micha

gefunden 08. Oktober 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/2 um 18.00 Uhr

Auf "Amtswegen ohne GPS" heute fix eingesammelt. Brauchte gar nicht suchen. Kaum aus dem Auto ausgestiegen, fiel er mir schon ins Auge. Dafür habe ich mir die Kirche mal richtig angeschaut, die ich zwar vom Vorbeirauschen kenne, aber noch nie eines richtigen Blickes gewürdigt habe.

Danke.
LG MayBe
(#240+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Log-TimeLog-Time

gefunden 06. Oktober 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Soso, ein Griff und gefunden ;-) Respect für die Verwirrung des Owners, der mich vom Ziel ablenken wollte - hab mich aber nicht beirren lassen, denn ich hatte mit ihm einen ähnlichen Cache an der A2 gehoben.
TY4TC

nicht gefunden 01. Oktober 2007 upigors hat den Geocache nicht gefunden

leider gestern nicht gehoben :-(
Vielleicht kommt ja mal nen Spoiler dazu, dann starte ich nen 2. Anlauf....
U.

gefunden 29. September 2007 forok hat den Geocache gefunden

FTF und dazu mein 150ster
Ich war ein wenig verwundert, dass dieser Cache bis heute noch nicht gefunden wurde. Hatte wohl Glück (auch mit dem Regenwetter), gleich das richtige Objekt abzutasten und den Micro auf Anhieb zu finden.
Danke für den Cache.
forok

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 06.579' E 011° 35.907'

[Zurück zum Geocache]