Waypoint-zoeken: 

Logs van x    Gevonden 25x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 15. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

Gevonden 28. augustus 2009 sinistarlb heeft de cache gevonden

Die Koordinaten waren absolut präzise, andernfalls hätt ich den wohl nicht so ohne Weiteres gefunden. Die Ecke war schließlich auch recht belebt ;).
Die beiden Straßenbahnwartemuggels wollten den Blick auch nicht so recht von mir lassen.

TFTC
sinistarlb

Gevonden 07. januari 2009 Ettat heeft de cache gevonden

Heute gegen 16:15- während Frau im Solarium lag- den Cache nach dem 4. Anlauf gefunden. Zum Glück kaum Muggel anwesend, so dass der Zugriff unkonpliziert erfolgen konnte. Das LOG-Buch war leider voll, so dass ich auf der Rückseite loggen mußte.

Ein schönes Versteck,

Gruss ETTAT

Gevonden 28. december 2008 geocera heeft de cache gevonden

WIR SIND GLÜCKLICH DEN LETZTEN EINTRAG INS LOGBUCH VORNEHMEN ZU DÜRFEN. CEOCERA ;)

Gevonden 23. oktober 2008 NDR heeft de cache gevonden

Opmerking 13. oktober 2008 Famerlor heeft een notitie geschreven

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

Gevonden 12. oktober 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Vor dem Feuerwache-Besuch mit AmiCages Hilfe gefunden und unbemerkt geloggt.

Gevonden 03. oktober 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 03. oktober 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour am Tag der Deutschen Einheit im Team auf West-Ost-Cachen und wieder zurück unterwegs gewesen.

Da hat dat Ossimädel mal die Wessis eingepackt und denen nach der großen Urlaubs- und Heimattour in MeckPom, nun mal Sachsen-Anhalt gezeigt. *grins

Die Tour war sehr abwechlungsreich und hat mir sehr gefallen.

TFTC sagt Simchen (Wossi, kein Ossi mehr, aber auch kein Wessi... Wossi halt... *smile) aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

Gevonden 21. september 2008 boeby89 heeft de cache gevonden

Danke für den Tipp mit dem Telefonjocker so war es nicht mehr so schwer !!!

Gevonden 21. september 2008 Hikken heeft de cache gevonden

Einmal Telefonjoker nur ohne Joker und dann gings weiter Laughing

 

Danke für den Cache!!!

Gevonden 07. september 2008 mC.hoLLo heeft de cache gevonden

Also muggelfrei bergen ist ja bei diesem Cache fast unmöglich. Hab es dann aber ganz unauffällig gemacht. Aber was ich sagen muss, die Koordinaten waren ziemlich genau und die gute Mitte war es dann!

Gevonden 30. augustus 2008 anke1970 heeft de cache gevonden

Diesmal ohne GPS schnell gefunden.

Ein genialer Cache!  - Wenn die Muggels wüssten ...

 

Gevonden 04. augustus 2008 Snooooopy heeft de cache gevonden

Also das ist ja ein raffiniertes Versteck [;)]. Nachdem der Fahrradmuggel sich ein Stück entfernt hatte, kam der beherzte Zugriff.

snooooopy sagt Danke

#143

Gevonden 22. juni 2008 domrock heeft de cache gevonden

Mal schnell den Telefonjoker angerufen und dann ging es richtig gut.
clever gemacht
TFTC
domrock

Opmerking 29. mei 2008 peregrini heeft een notitie geschreven

Hallo Meteozym und Famerlor, ich kennen die Kirchen alle von innen und außen- Diesdorf und Ambrosius -nur, wie finde ich Eure Caches??? Habe mich in Diesdorf letzten Sommer vor lauter Muggels zum "Obst" gemacht und war an der vermeintlichen Filmdose - ohne Erfolg - alle Steine besehen dort...vielleicht kennen wir uns ja persönlich vom innerkirchlichen Geschehen besser, als vom Caching?? Meine "Heimatkirche" sollte ein Cacherort sein??? Ich werde mal im "Kirchenfenster" (kennt Ihr das???) drüber schreiben.....:-) grins...

Herzl. Gruß von Peregrini

Gevonden 10. april 2008 frinus heeft de cache gevonden

Heute (3. Versuch) endlich erfolgreich und erster Eintrag im Logbuch. Letztens war da nichts, stimmt's?

Danke sagt
frinus

Niet gevonden 15. maart 2008 NDR heeft de cache niet gevonden

Gevonden 02. januari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Heute als Erster im neuem Logbuch verewigt! Cache stark frequentiert von Muggel, nicht so mein Ding, aber trotzdem hat man keine Ruhe, wenn man den Cache beiseite schiebt.

Danke an Famerlor

Gevonden 21. november 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden

Ja da schau guck mußte ich doch tatsächlich den Telefon Joker ziehen da mein GPS am Gotteshaus total versagte und ich die Koordinaten leider von Opencaching.de hatte wo das Update der Kords nicht eingetragen war. Aber nach dem Wink von Perlentaucher konnte ich trotz vieler Muggle schnell den Cache finden und loggen.
TFTC

  New coordinates:  N 52° 06.572' E 011° 35.912', moved by 14 meters

Gevonden 29. oktober 2007 upigors heeft de cache gevonden

Im 4. Anlauf heute entlich gefunden. Und es war soooooo einfach ;-)
Danke und Grüße Uwe

Gevonden 27. oktober 2007 firlefranz heeft de cache gevonden

Am Dönerstag habe ich im zweiten Anlauf das potentielle Versteck gesichtet - hatte aber gegen Mittag keine Chance zu prüfen oder gar zu loggen.
Heute im Schutze der Dunkelheit hat sich mein Verdacht bestätigt und das Loggen war auch kein Problem.
Schöner Cache - Danke!!

firlefranz

Gevonden 20. oktober 2007 icheben heeft de cache gevonden

@mutli
Ich glaube, hier verwechselst Du etwas.[;)]
Schönes Versteck.
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 12. oktober 2007 Captain Ixi heeft de cache gevonden

Nachtrag:
Nachdem ich beim ersten Mal zu blöd war, hab ich ihn heute gefunden.
Gruß Captain Ixi

Gevonden 12. oktober 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf dann zusammen mit LunaMD und conrado gefunden. Diesmal führte uns das GPS besser. Aber der Entscheidene Hinweis kam aus einem Log.

Gevonden 08. oktober 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Es gibt zwar im Umkreis unendlich viele Versteckmöglichkeiten, aber der Cache konnte sich nicht lange verbergen. Ein beherzter Zugriff und dann schnell zum Auto, um in Ruhe zu loggen.
Danke!

Tschüß Micha

Gevonden 08. oktober 2007 MayBe heeft de cache gevonden

2/2 um 18.00 Uhr

Auf "Amtswegen ohne GPS" heute fix eingesammelt. Brauchte gar nicht suchen. Kaum aus dem Auto ausgestiegen, fiel er mir schon ins Auge. Dafür habe ich mir die Kirche mal richtig angeschaut, die ich zwar vom Vorbeirauschen kenne, aber noch nie eines richtigen Blickes gewürdigt habe.

Danke.
LG MayBe
(#240+1)

Afbeeldingen voor deze log:
Log-TimeLog-Time

Gevonden 06. oktober 2007 Letofred heeft de cache gevonden

Soso, ein Griff und gefunden ;-) Respect für die Verwirrung des Owners, der mich vom Ziel ablenken wollte - hab mich aber nicht beirren lassen, denn ich hatte mit ihm einen ähnlichen Cache an der A2 gehoben.
TY4TC

Niet gevonden 01. oktober 2007 upigors heeft de cache niet gevonden

leider gestern nicht gehoben :-(
Vielleicht kommt ja mal nen Spoiler dazu, dann starte ich nen 2. Anlauf....
U.

Gevonden 29. september 2007 forok heeft de cache gevonden

FTF und dazu mein 150ster
Ich war ein wenig verwundert, dass dieser Cache bis heute noch nicht gefunden wurde. Hatte wohl Glück (auch mit dem Regenwetter), gleich das richtige Objekt abzutasten und den Micro auf Anhieb zu finden.
Danke für den Cache.
forok

  Original coordinates:  N 52° 06.579' E 011° 35.907'

[Terug naar de cachebeschrijving]