Buscar Waypoint: 

Log de entrada por x    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 15. enero 2010 wittels han escrito una nota

Komisches Verhalten, Leute gibts, tstststs...

Wer nicht pflegt, muss gehen...und zwar ins Archiv.

wittels

OC-Guide

Nota 13. octubre 2008 Famerlor han escrito una nota

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

encuentran 27. junio 2008 Snooooopy ha encontrado el geocache

Was für ein Verkehr hier, das sausen die Muggels nur so an einem vorbei.

snooooopy sagt Danke

#48

encuentran 22. junio 2008 domrock ha encontrado el geocache

Im Schutz der Mittagshitze sicher geloggt.

TFTC

domrock

encuentran 25. mayo 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

Die Schwierigkeit an diesem Cache ist nicht ihn zu finden, eher ihn unbemerkt zu bergen und loggen zu können. Jegliche Aktivität an diesem Ort erregt die Aufmerksamkeit vorbeifahrender Muggel.

Das eigentliche Log ist übrigens voll, es liegt jetzt ein kleiner Extra-Zettel drin.

encuentran 27. abril 2008 pix ha encontrado el geocache

Zu einer relativ Auto- und Muggelfreien Zeit den Cache am Vormittag nach kurzen Orientierungsproblemen mit dem Kompass vom GPS gefunden.

PS: Es ist noch Platz für zwei freie Einträge im Logbuch

Vielen Dank sagen
The Foxes

encuentran 24. abril 2008 sophel ha encontrado el geocache

Um 16:45 geloggtLaughing Bin mit dem Rad zur "6-Beinigen"  Arachnophobie gefahren und als ich ankam,nicht ein Muggel.Absteigen,begrüßen und auf einmal schossen überall Muggel hervor.Aber mit der perfekten Ausrüstung konnte ich auch dieses Problem lösen und nach wenigen Minuten dieses zahme "Objekt" aus der Hand fressen lassen.

Danke sagt Sophel 

encuentran 24. abril 2008 AmiCage ha encontrado el geocache

Wenn ich daran denke, wie oft ich an dieser Stelle bereits vorbeigefahren bin... Und jetzt das erste mal angehalten und nach dem Cache Ausschau gehalten. Vorsicht ist hier geboten, man ist von 6 Seiten zu sehen ;-)

Danke für den Cache von B-Abe und AmiCage 

encuentran 12. abril 2008 grella ha encontrado el geocache

Ging besser als ich dachte. Und irgendwie erinnerte mich das an das Wernigeröder Rundes. TFTC

Gruß Peter

encuentran 15. marzo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 25. diciembre 2007 Wacholder ha encontrado el geocache

Nach Eingabe der Koordinaten einfach zu findender Cache, Super Logbuch :-)

encuentran 18. noviembre 2007 upigors ha encontrado el geocache

zur Mittagszeit Muggelfrei gefunden. Danke sagen Alicia und Uwe

Nota 04. noviembre 2007 ravi han escrito una nota

leider heute nicht gefunden.

es liegt noch relativ frisches Gras vor Ort.

evtl der Rasenmähermann mitgenommen?

encuentran 20. octubre 2007 icheben ha encontrado el geocache

Gefährlich leicht zu finden.
Dank und Gruß
Tom

encuentran 20. octubre 2007 Captain Ixi ha encontrado el geocache

Nachtrag:
Heute gefunden!
Gruß Captain Ixi

encuentran 14. octubre 2007 firlefranz ha encontrado el geocache

Nach der dritten Runde (auf dem Rad) war klar wo sich der Cache versteckt - definitiv kein Schön-Wetter-Sonntag-Nachmittag-Cache - aber mit etwas Geduld ließ er sich doch bergen.
Schöne Idee - Danke!!
firlefranz

encuentran 08. octubre 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Der war aber nun wirklich leicht zu finden!

danke.

Tschüß Micha

encuentran 08. octubre 2007 laubenstreicher ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache um ca. 19.15 gefunden....ziemlich belebte ecke.

Danke!!!

Susi + Torsten

encuentran 06. octubre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

So, heute um 23.45 hat mich keiner gestört - weder Muggel noch Autos ;-)
TY4TC

encuentran 04. octubre 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Es war sehr aufregend, mal einen Magdeburger Kreisverkehr mal von der Mitte aus kennen zu lernen. Irgendwie drehte sich alles um uns herum.[:D]

encuentran 29. septiembre 2007 forok ha encontrado el geocache

Bei Regenwetter schnell gefunden, auch wenn die Autos etwas störten.
Danke für den Cache.
forok

encuentran 28. septiembre 2007 aurelius_ger ha encontrado el geocache

TTF
ein schönes Beispiel dafür das man nur findet was man sucht. Ich denke der Cache lag schon als ich mich hier wegen eines anderen Caches rumtrieb. Aber leider sah ich das Listing für diesen hier zu spät.

Danke für den Cache
aurelius

encuentran 28. septiembre 2007 packleds ha encontrado el geocache

Also aus der Luft sieht diese Kreuzung wirklich interessant aus. Vor Ort war der Micro schnell gefunden.

// Danke für den Cache, packleds //

encuentran 28. septiembre 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Hier bin ich früher mit Fahrrad, Moped, Motorrad und Auto öfters drüberweggefahren, immer diese besonderen Vorfahrtsregeln! Naja ist ja jetzt besser ausgebaut.

Danke für diesen schnellen Cache

Den Cache "Am Berg" gleich miterledigt, es sind wohl befreundete Owner?

encuentran 27. septiembre 2007 md-igel ha encontrado el geocache

Naja, für ein FTF hat es leider nicht gereicht, dabei bin ich hier in den letzten Tagen öfters vorbeigekommen ;-)

Vielen Dank sagt md-igel.

encuentran 26. septiembre 2007 MayBe ha encontrado el geocache

FTF!
Auf dem Heimweg den Kleinen fix mitgenommen und nebenher noch Daten für einen anderen Cache gesammelt.

Danke
LG MayBe
(#231+1)

[Volver a la lista de geocache]