Waypoint-zoeken: 

Logs van Haftend(e) - (Ex:Wehrhaft)    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. maart 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Mittwoch Abend, 19:30. Im Zielgebiet ist es ungewöhnlich ruhig. Und doch queren einige verdächtig wirkende Passanten verschanzt hinter dunklen Sonnenbrillen, und auffällig getarnt mit 4-beinigen Begleitern unterschiedlichster Bauhöhe den Tatort. Aber alle Indizien sprechen für sich. In einem unbeobachteten Moment bergen wir das interessante Beweisstück. Die heutigen Fahnder im Dienst Sabine + Rainer, alias SaRa...

Gevonden 24. maart 2007 West468 heeft de cache gevonden

Der Auftrag konnte problemlos durchgeführt werden.
Wie sich allerdings herausstellte, hatten sich einige
Minuten vorher die Kollegen der Abteilung Knopfauge bereits
des Auftrags angenommen.

Viele Grüße,
West468
(Fund 644: Sa, 24.03.2007, 16:59)
____________________________
<b>West468s Geocaching-Weblog</b>
<a rel="nofollow" href="http://west468.wordpress.com/" target="_blank">west468.wordpress.com</a>
____________________________

p. s. Rhaen, ich wusste noch gar nicht, dass ein
bloggender, perlhackender Geocacher gleichen Vornamens in
der Nähe sein Unwesen treibt. [;)]

[This entry was edited by West468 on Sunday, March 25, 2007 at 12:49:36 PM.]

Gevonden 24. maart 2007 Knopfauge heeft de cache gevonden

Die Leiche vom Mord in der Ziegelei gefunden, dann Commissario Brunetti bei seinen Ermittlungen am Canale Grande unterstützt und nun hier beim nächsten Fall - langsam werden wir urlaubsreif [:)] aber die Überstunden bei der Policia sind ja bekannt und die Bezahlung auch.

Trotzdem mit großen Elan voran gegangen - jeder Fall muss aufgeklärt werden, besonders hier in Bayern. Und siehe da - nach der entsprechenden Beweisaufnahme kamen wir schon einen Schritt - nein, nicht vorwärts, dass hätte ja nass werden können [:D]

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

Gevonden 23. maart 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

Das verdächtige Objekt konnte sichergestellt werden.

Danke

ingo_3

PS: ich habe es lieber wenn der Cache aufregend ist, dan kann das Log auch langweilig sein ;-)

[Terug naar de cachebeschrijving]