Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steps to Heaven    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2020, 03:20 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi mit ausführlichem und interessanten Listing 😀
Danke für die schöne Runde!
TFTC

gefunden 06. Januar 2020, 17:15 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Heute war ideales Wetter für eine längere Jogging Tour. Sonnig und total windstill bei um die Null Grad. Damit war es kaum gatschig.
Die Runde hat mir gut gefallen. Den Großteil kannte ich schon von anderen Touren hier. Es ist aber immer wieder schön hier. Die Aufgaben waren gut zu lösen und die Dose gut zu finden.
Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. September 2018 Hynz hat den Geocache gefunden

Nach meinem DNF vom Fruehjahr hab ich mich vom Owner auf meinen peinlichen Fehler - auf den sogar schon im Hint hingewiesenen wird - aufmerksam machen lassen und bin heute nach dem Misserfolg beim Black Forest nur zur Box die ich problemlos gefunden hab und in bestem Zustand ist. Die Wanderung im Fruehjahr zum DNF war ausgesprochen nett. Thanx.
IN: TNO Mountain Coin

nicht gefunden 29. April 2018 Hynz hat den Geocache nicht gefunden

Das war das eigentliche Ziel meines heutigen Ausflugs. Alle Stages - die im Uebrigen allesamt sehenswert sind - waren gut zu finden. Manche haben mehr Jahreszahlen als gesucht werden und es zahlt sich aus nicht nur vorne danach zu suchen Surprised. Von Stage 7 zu Stage 8 hab ich teilweise die Bundestrasse benutzt weil mir mein Kartenmaterial keinen anderen Weg eroeffnet hat. Dann - nach dem laut Beschreibung eh nicht ueberraschenden Anstieg zur Finallocation - allerdings keine Box gefunden. Den ersten Teil des Hints haette ich an zwei Stellen gefunden. Mal schauen ob da noch einmal herkomme. Die Runde hat mir aber sehr gut gefallen. Thanx.

gefunden 13. Juli 2014, 13:14 mymonterra hat den Geocache gefunden

nach dem 4. Anlauf schnell gefunden...

Dank Tipp "genau lesen" und besserer Navikarte

gefunden 01. Januar 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Eine ansprechende und kurzweilige Rundwanderung im Leithagebirge. THX sagen Sterau & Lisi & Pauli

gefunden 14. Juni 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

natürlich haben wir bei stage 8 nicht genau geschaut. darum mussten auch wir beim cache doch etwas länger suchen um dann doch noch fündig zu werden. mit 175m kommen wir auch hin *ggggg*
die runde selbst war sehr schön und hat uns sehr viel spaß und tierbeobachtungen gebracht.

TFTC   lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

gefunden 14. Juni 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Stage 2 ist Peter Pan, das erkennt man ganz eindeutig an der kleinen Elfe in seiner Begleitung .
Zwischen Stage 3 und 4 fanden wir eine ganz frische, teilweise ausgefüllte Cachebeschreibung. In der Erwartung, spätestens beim Mönch auf eine Schar verzweifelter Cacher zu treffen, nahmen wir sie mit. Doch niemand kreuzte unseren Weg, auch nicht bei den nächsten Stellen. Erst beim Teufelsstein stiessen wir auf die Mausbiber, die sich als die Besitzer erwiesen.
Stage 8 führte wieder in durch einen anderen Cache bereits bekannte Gefilde.
Die Forststraße bis fast zum Cache dürfte den meisten Besuchern verborgen bleiben, so verwuchert mit Brennesseln wie die war
Out: TB
thx, Gavriel & Mike

gefunden 19. Januar 2008 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]