Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Black Forrest    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2014, 14:40 mymonterra hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 22. Oktober 2011 steppenfee hat den Geocache gefunden

nachdem wir uns einem ausgiebigen mittagsmahl hingegeben hatten, ist dieser verdauungsspaziergang bei schönem wetter zu einer anstrengenden klettertour geworden. aber vorzeitig abbrechen wollte dann natürlich auch niemand. - es sieht fast so auf als konnten wir einen neuen geocacher gewinnen.
tftc

in: TB

(#302, 17:30)

gefunden 08. Februar 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Eine etwas längere hübsche Rundwanderung, bei der man im Dunkel der Nacht leicht den Weg verlieren kann. THX, Sterau

gefunden 05. April 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Unter Mitnahme von Stummem Jäger, Prawitsch- und Lacknerkreuz sowie kleinem See erwandert.
Die Baumart bei Stage 6 ist eigentlich völlig unerheblich, so viele markante Baumgruppen gibts dort nicht. Bei Stage 8 trafen wir weder auf dunklen Wald noch auf Forrest Gump also schnell weiter gezogen. Am Ziel war es heute zum Glück relativ menschenleer, bis auf ein paar Spaziermuggles, die sich plötzlich in Luft auflösten.
Besonders schön sind im Moment die in allen Farben blühenden Obstbäume, auf dem Stück nach der Brücke stehen besonders schöne Exemplare herum. Die alte Eiche bei Stage 3 ist auch sehr sehenswert.
thx, Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum in BlüteBaum in Blüte

gefunden 12. Januar 2008 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Das war heute eine wirklich wunderschöne Wanderung. Alle Stages klar und schön zu finden. Auf der Strecke haben wir noch einige Abstecher zu näheren Tradis gemacht. Sogar zwei rehe haben wir aus 20m entfernung davonzischen gesehen. Die Weitsicht war ein Traum und die doch noch wärmende Sonne leuchtete auf die gelb-rot-braun-grün gefärbten Blätter. 
TFTC
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 30. September 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde bei optimalen Wetter, die wir nach dem Stummen Jäger um das Prawitschkreuz, Lacknerkreuz, und den kleinen See erweitert haben, insgesamt waren wir 4,5 Stunden inkl. kurzer Rast und diversen Nachlesen unterwegs.
Danke für den erholsamen Nachmittag,
Chiroptera

[Zurück zum Geocache]