Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prawitschkreuz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. August 2014, 15:35 mymonterra hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 30. Juni 2012 Geowuff hat den Geocache gefunden

Heute als 2. gefunden, leider sieht der Wegstock nicht mehr ganz so aus Weinend. Danke sagt Geowuff

gefunden 07. Februar 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 21. Juni 2008 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2008 Chrisi69 hat den Geocache gefunden

Nr2 unserer Runde

TFTC

Petra u. Chris

gefunden 05. April 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Unterwegs mitgenommen. Etwas viel Verkehr war heute auf dieser Straße, darum durch Wildschweinschneise abgekürzt.
Thx, Gavriel & Mike

gefunden 16. März 2008 ckrieh hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen leicht gefunden. Leider waren wir dann aber schon so nass, dass wir den "Kleinen See" und das andere Wegkreuz auslassen mussten.

Aber beim nächsten Mal!

tftc,
ckrieh

Hinweis 07. Januar 2008 eisenstädter hat eine Bemerkung geschrieben

Dank an Portitzer. Es heißt natürlich 47° statt 52°. Wurde ausgebessert. Die richtigen Daten stehen auch auf geocaching.com

Vielen Dank

eisenstädter

  Neue Koordinaten:  N 47° 52.824' E 016° 35.435', verlegt um 556 km

Hinweis 05. Januar 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

nach den von Dir hier angegebenen Koordinaten liegt der Cache in Polen, während der gleichnamige Cache bei geocaching.com in Österreich liegt.

Ich nehme an, dass es sich hierbei um ein versehen handelt. Da der Cache aber auch mit den hier angegebenen Koordinaten gefunden werden soll, bitte ich Dich, sie zu korrigieren.

 

Viele Grüße

Kurt Gilbert

(Portitzer) 

Team opencaching.de 

gefunden 01. Dezember 2007 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Dezember 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel mit den slowakischen Teams (vsetko1 & Arwen)sowie RoterOktoberDiver erfolgreich geloggt. Obwohl nicht mehr viel davon da ist, so denke ich hat der alte Bildstock doch eine Dose verdient.
NoTrade
TFTC
Geo-Johnny!

gefunden 01. November 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

schnell gefunden
TFTC
LG die Mausbiber Susanna & Heinz

gefunden 30. September 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Bevema und M.W. beschlossen wir, das das Wetter wirklich herrlich war, die Runde von Black Forrest zu verlängern und unser erster Stop war das Prawitschkreuz, das sich erst nach näherem Hinsehen zeigte.
Danke für den Cache,
Chiroptera

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 52.824' E 016° 35.435'

[Zurück zum Geocache]