Recherche de Waypoint : 

Logs pour Prawitschkreuz    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 12. août 2020 eisenstaedter a archivé la géocache

ACHTUNG!!
Nachdem es 13 Jahre überhaupt keine Probleme gegeben hat, musste dieser schöne Cache, nach Intervention eines Mitarbeiters der Esterhazy Forstbetriebe
- die Fürst Esterhazy Privatstiftung droht in so einem Fall in der Regel gleich mit Besitzstörungsklage(!) - , leider archiviert werden. Er bleibt als "Virtueller Cache", ohne physische Dose und ohne Logbuch, zur Ermittlung der Bonuszahl für den Mystery-Wandercache "eisenstädters Spaziergang" - GC5N0K0 bestehen. Einzelheiten siehe dort!


Aufgabe zur Ermittlung der BONUSZAHL P:
Welche Form hat der Sockel dieses Marterls?
Rund: P=3, 4-eckig: P=2, 6-eckig: P=5

trouvé 28. avril 2019 wtap trouvé la géocache

Unser heutiges Programm war der Eisenstädter Spaziergang, da gab es jede Menge erfolgreiche Dose Funde, Maiglöckchen und andere Blumen und blühende Bäume. Die ersten Waldorchideen waren schon wieder am Verblühen und immer wieder gab es schöne Blicke auf Eisenstadt oder den Neusiedler See.
In Summe hat der Spaziergang dann statt 2-3 Stunden 5, also 2+3, gedauert, damit rechnet der Rest der Familie aber eh, wenn von mir Zeitangaben kommen.

Auch hier gab es einen schnellen Fund.

Danke für den Cache!

trouvé 28. avril 2019, 08:22 Eagle_ trouvé la géocache

Auf den eisenstädters Spaziergang habe ich mich schon lange gefreut. Heute hat es perfekt gepasst:
perfektes Team bei perfektem Wetter.

Die Runde ist schön zu gehen. Die Länge ist doch etwas mehr als ein Spaziergang. Es als Wanderung zu bezeichnen ist dann doch übertrieben, also irdendwas dazwischen.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Natur im Frühing bietet so viel: Frühlingsblumen, Orchideen, knospende Weinreben, summende Bienen und andere Insekten. Nur der Ausblick fehlt leider ob des dichten Waldes.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Bei einer Dose fehlt die Bonus Zahl. Da bekamen wir die nötige Info just on time. Eine große Dose war dann am Schluss die Belohnung.

Herzlichen Dank für die vielen Caches auf der Runde

trouvé 02. mai 2015 botschal trouvé la géocache

Nachlog von Geocaching.com

trouvé 15. août 2014, 15:35 mymonterra trouvé la géocache

TFTC

trouvé 30. juin 2012 Geowuff trouvé la géocache

Heute als 2. gefunden, leider sieht der Wegstock nicht mehr ganz so aus Weinend. Danke sagt Geowuff

trouvé 07. février 2009 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé 21. juin 2008 karcsi9641 trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2008 Chrisi69 trouvé la géocache

Nr2 unserer Runde

TFTC

Petra u. Chris

trouvé 05. avril 2008 Gavriel trouvé la géocache

Unterwegs mitgenommen. Etwas viel Verkehr war heute auf dieser Straße, darum durch Wildschweinschneise abgekürzt.
Thx, Gavriel & Mike

trouvé 16. mars 2008 ckrieh trouvé la géocache

Heute bei Regen leicht gefunden. Leider waren wir dann aber schon so nass, dass wir den "Kleinen See" und das andere Wegkreuz auslassen mussten.

Aber beim nächsten Mal!

tftc,
ckrieh

Note 07. janvier 2008 eisenstaedter a écrit une note

Dank an Portitzer. Es heißt natürlich 47° statt 52°. Wurde ausgebessert. Die richtigen Daten stehen auch auf geocaching.com

Vielen Dank

eisenstädter

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 52.824' E 016° 35.435', déplacé vers 556 km

Note 05. janvier 2008 Portitzer a écrit une note

Hallo,

nach den von Dir hier angegebenen Koordinaten liegt der Cache in Polen, während der gleichnamige Cache bei geocaching.com in Österreich liegt.

Ich nehme an, dass es sich hierbei um ein versehen handelt. Da der Cache aber auch mit den hier angegebenen Koordinaten gefunden werden soll, bitte ich Dich, sie zu korrigieren.

 

Viele Grüße

Kurt Gilbert

(Portitzer) 

Team opencaching.de 

trouvé 01. décembre 2007 ROD trouvé la géocache

trouvé 01. décembre 2007 Geo-Johnny trouvé la géocache

Heute im Rudel mit den slowakischen Teams (vsetko1 & Arwen)sowie RoterOktoberDiver erfolgreich geloggt. Obwohl nicht mehr viel davon da ist, so denke ich hat der alte Bildstock doch eine Dose verdient.
NoTrade
TFTC
Geo-Johnny!

trouvé 01. novembre 2007 Mausbiber trouvé la géocache

schnell gefunden
TFTC
LG die Mausbiber Susanna & Heinz

trouvé 30. septembre 2007 Chiroptera trouvé la géocache

Gemeinsam mit Bevema und M.W. beschlossen wir, das das Wetter wirklich herrlich war, die Runde von Black Forrest zu verlängern und unser erster Stop war das Prawitschkreuz, das sich erst nach näherem Hinsehen zeigte.
Danke für den Cache,
Chiroptera

  Coordonnées originales :  N 52° 52.824' E 016° 35.435'

[Retour à la géocache]