Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonnenfenster    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Januar 2014 Gavriel hat den Geocache gefunden

Rasch entdeckt und gehoben.
Einige Zeit danach trafen wir auf eine Frau, die gar nicht sicher war, wo sie eigentlich ist. Sie hat aber gemeint, sie geht jetzt einfach weiter und wenn sie nicht mehr gehen mag, lässt sie sich abholen ??? Nix wie weg
thx, Gavriel & Mike

gefunden 16. August 2012 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Luzifer- & ministeps gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Hinweis 27. Juli 2012 eisenstädter hat eine Bemerkung geschrieben

Koords wurden aktualisiert!

  Neue Koordinaten:  N 47° 52.205' E 016° 30.052', verlegt um 72 Meter

gefunden 29. Mai 2011 Wienerin hat den Geocache gefunden

gemeinsam in kleiner runde gefunden - TFTNC - die Wienerin

gefunden 29. Mai 2011 guenti hat den Geocache gefunden

in netter runde gefunden - logbuch war nass - wir haben die "feuchthaltesackerln" entfernt tftnc - guenti

gefunden 29. Mai 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

In lustiger Runde diesen schönen Tradi gefunden!Dank für's zeigen!

gefunden 29. Mai 2011 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund im kleinen Rudel.
TFTC/NT
Geo-Johnny + Smilja

gefunden 10. Oktober 2010 balroXcat hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter gemeinsam mit sharkslaw gehoben.
Leider ist bei OC noch ein alter Hint vorhanden wodurch wir lange Zeit eher unter der Erde gesucht haben :sad:

denoch TFTC

gefunden 17. Mai 2009 Hugosimon hat den Geocache gefunden

Der Wiesenplatz ist ja schön sonnig - im Gegensatz zum etwas düsteren Fundort :)

gefunden 05. April 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau & Lisi & Pauli

gefunden 09. November 2008 dorfnase hat den Geocache gefunden

heute bei einer radtour gehoben

tftc 

gefunden 12. Oktober 2008 Chrisi69 hat den Geocache gefunden

Von der Sonne war nicht viel zu.

Toller Platz.

Tftc Petra u. Chris

gefunden 01. Mai 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Nun weiß ich warum der cache in einem so dunklem eck liegt! heute am 1.mai gab es auf der wiese ein riesen grillfest und partout fast über dem cache war die grillstation. was nun? der zugang war durch sperrbänder sogar abgesperrt! ausgerüstet mit einem auftreten die nur die obrigkeit hat und einem t-shirt wo schön in rot und weiss "geocache,at" draufsteht ging ich zu dem küchenmenschen hin und fragte ob ich mich da kurz umschaun darf und deutete dabei auf den namen des t-shirts (das gilet schwenke ich dazu in klassischer KGB manier zur seite). kurz zuckte das gegenüber zusammen stammelte aber dann leise... ähm natürlich, selbstverständlich. also veschwand ich im geschützten keller und konnte ruhig loggen. anschließend fragte er mich ob ich denn alles gefunden hätte. *ggg* mit einem "alles an seinem platz" beendete ich kühl das gespräch...... das war echt spannend!!!!
aber vielleicht wars ja auch ein cacher?!?!?!
lg die mausbiber, Susanna & heinz

 

gefunden 20. April 2008 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2008 landabschreiter hat den Geocache gefunden

Bei einer Rundwanderung durch das Leithagebirge schnell gefunden. TFTC

gefunden 12. April 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

4/8 im zuge der wanderung mit harrylime von hornstein bis zum wüdn jaga.

es ist immer wieder schade, wie waldbesucher gewisse locations für ihre plastikflaschen mißbrauchen...

tftc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 52.166' E 016° 30.060'

[Zurück zum Geocache]