Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zur Viehbörse    trouvé 33x pas trouvé 5x Note 4x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 05. février 2010 Bootstourer trouvé la géocache


 
habe nach kurzer Suche den Chachs gefunden. Versteck und Inhalt haben mir gefallen.
Bin auch zu Lande aktiv. 
 
Vielen Dank
 
Bootstourer 

trouvé 28. novembre 2009 docstade trouvé la géocache

auf einer kleinen nachmittagsrunde gut gefunden und gleich noch mit einem einkauf verbunden - danke fürs herführen!

trouvé 24. octobre 2009 macotoph trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Hab leider nichts zum Tauschen dabei gehabt.

trouvé 11. octobre 2009 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 17. septembre 2009 Steingiraffe trouvé la géocache

Ein paar Minuten mussten wir suchen. Der neue Schatz ist bestimmt 20x so schwer wie der gefundene!

trouvé 18. août 2009 2wsx4rfv trouvé la géocache

Nach systematischer Absuche der wenigen Versteckmöglichkeiten das unscheinbare Döschen gut gefunden.

trouvé 12. juillet 2009 sinistarlb trouvé la géocache

Ich war jetzt bestimmt schon das dritte oder vierte Mal da, und jetzt hab ich ihn gefunden. Unglaublich wie ich den übersehen konnte *kopfschüttel*.

Logtime: 20:20

TFTC
sinistarlb

trouvé 03. mai 2009 sax76 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch kurz hier angehalten, und schnell gefunden. Danke

trouvé 02. mai 2009 martin-in-eckigen-klammern trouvé la géocache

Nach landegem Fußweg hier angekommen. Danke

Les images pour ce log :
Zur Viehbörse 1Zur Viehbörse 1
Zur Viehbörse 2Zur Viehbörse 2

trouvé 02. mai 2009 kristin.md trouvé la géocache

trouvé 13. février 2009 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gefunden.

 

Gruß,

Die Giftzwerge

trouvé 08. février 2009 zeisihik trouvé la géocache

#11:00 1/8
Den wollten wir schon so oft suchen, ach nö...später...
Heut war es endlich geschafft neues Buch ist auch drin.
TFTC Zeisihik

trouvé 23. janvier 2009 vozzik trouvé la géocache

Nachdem ich mit Tojumo eine tolle Nachtcaching Runde mit 5 Caches durch den Rotehornpark gemacht hatte, wollte meine Frau auch unbedingt noch einen finden. Also sind wir schnell mit dem Auto zum alten Schlachthof gefahren und haben diesen Cache schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

trouvé 23. janvier 2009 icke2063 trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf (diesmal von der richtigen Seite) schnell gefunden und geloggt.

TFTC!

trouvé 22. janvier 2009 Ettat trouvé la géocache

Heute Mittag schnell gefunden.

Das Logbuch ist vollSurprised

Gruß, Ettat

trouvé 18. janvier 2009 Rotexer trouvé la géocache

nach ein paar Minuten gefunden und geloggt

thx an Dorfjacke

trouvé 18. janvier 2009 Dorfjacke trouvé la géocache

Gefunden und geloggt mit Rotexer um 12:12 Uhr.

Achtung: Logbuch ist voll!

pas trouvé 08. octobre 2008 Crinch n'a pas trouvé le géoacache

Ich war heute gegen 12.30 vor Ort, konnte aber ausser ein paar Insekten nichts finden. :(

Note 24. août 2008 md-igel a écrit une note

Habe heute den Cache kontrolliert.
Alles in Ordnung, der Cache befindet sich an seinem korrekten Platz.

md-igel

pas trouvé 22. juin 2008 domrock n'a pas trouvé le géoacache

Am Sonntag total muggelfrei und trotz intensiver Suche nicht gefunden.
domrock

trouvé 27. avril 2008 Captain Ixi trouvé la géocache

Auf der "Altlastentour" im nun im 6. Anlauf mit Hilfe von Mattula geloggt.
No Trade
Gruß Captain Ixi

trouvé 09. avril 2008 frinus trouvé la géocache

Ein nettes Plätzchen, hat Spaß gemacht!

Herzlichen Gruß
frinus

trouvé 15. mars 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2008 Jan&Anne trouvé la géocache

Den Cache recht schnell gefunden. Wir hatten aber noch die Leiterstory im Kopf und sletsamerweise stand auf der anderen seite der mauer kurz vorher ein polizeiwagen. aber ein schneller zugriff erfolgte und es war gelogged. auf dem weg zum auto kamen uns dann schon die nächsten cacher? an.
Vielen dank hierfür.

trouvé 31. décembre 2007 f.t.fox trouvé la géocache

#13 Auf der heutigen Jahresabschluß-Abräumer-Tour mit A.G.Shamway. [;)]
War das nicht der Cache der durchs Radio ging (Großeinsatz der Polizei ?). [;)]
HAPPY NEW CACHING 2008 ! [:D]

trouvé 17. décembre 2007 grella trouvé la géocache

Vor dem Shopping schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

trouvé 28. novembre 2007 Letofred trouvé la géocache

Vor Ort wollte ich ja eigentlich zuerst auf die Feuerleiter ...  :-o LOL
... Spass beiseite - mein GPS zeigte zwar stur 8m neben den Cache, doch nach systematischer Suche (und kurzem Telefonjoker, da ich spontan hier vorbei kahm und die Cachebeschreibung nicht bei hatte), aber dann doch zügig gefunden.
TY4TC

Les images pour ce log :
FeuerleiterFeuerleiter

trouvé 19. novembre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Ein DNF und danach eine positive Cachekontrolle lies mir keine Ruhe! Heute gleich nochmal der nächste Anlauf und recht schnell gefunden, ich bin wohl schon betriebsblind geworden?
Wer war eigentlich Sonntag mit Polizeieinsatz dabei?[8D]

Danke an MD-Igel

trouvé 18. novembre 2007 pix trouvé la géocache

Bei dem zweiten Anlauf hat es zwischen dem Cache und uns gefunkt. Die Suchzeit war erheblich kürzer als beim ersten Versuch. Wir verstehen immer noch nicht, warum wir beim erstem Mal den Cache nicht gefunden haben. Damit der Cache nicht völlig leer ist legten wir eine Figur rein
Übung zwei erfolgreich absolviert

In: kleine schwarze Figur
Out: nichts

Danke sagen
The Foxes

Note 18. novembre 2007 md-igel a écrit une note

Habe heute den Cache kontrolliert. Er befindet sich an seinem angestammten Platz. Also alles in Ordnung.

md-igel

pas trouvé 16. novembre 2007 Koofi + Schatzi n'a pas trouvé le géoacache

Ischließe mich meinem Vorgänger an, es war schon Dunkel, aber der Cache?

Grüße Koofi

pas trouvé 11. novembre 2007 pix n'a pas trouvé le géoacache

Ein Sonntag sind ideale Vorraussetzungen um den Cache in aller Ruhe zu suchen und zu bergen. Die Frage auf welche Seite der Mauer der Cache liegt, war relativ schnell beantwortet, da von der anderen Seite ein Betriebsgelände ist, und dort an der vermuteten Stelle nur ein großer Sandberg. Naja, jedenfalls an der Mauer so ziemlich jeden Stein umgedreht, gebuddelt und am Ende nichts gefunden.

Trotzdem Danke sagen

The Foxes

trouvé 20. octobre 2007 icheben trouvé la géocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Überlegungen welche Seite, konnten wir ihn dann doch aus seinem Versteck holen.
Interessante Nutzung der Viehbörse.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 17. octobre 2007 upigors trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind 3, im 3. Anlauf heute geloggt. Google Earth weicht hier um einiges von den ermittelten Koordinaten ab. Schönes Versteck.Danke
Uwe

trouvé 14. octobre 2007 firlefranz trouvé la géocache

Eein schöner Schön-Wetter-Sonntag-Nachmittag-Cache, alles ruhig, Cache schnell gefunden - Danke sagt firlefranz

trouvé 08. octobre 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Als fünfter Cache auf meiner heutigen Tour gefunden.

Tschüß Micha

trouvé 08. octobre 2007 MayBe trouvé la géocache

1/2 um 17.50 Uhr

Auf "Amtswegen ohne GPS" heute fix eingesammelt.

Danke.
LG MayBe
(#239+1)

trouvé 07. octobre 2007 forok trouvé la géocache

Sonntagmittag nach kurzer Sucherei geloggt.
Danke für den Cache.
forok

Note 03. octobre 2007 md-igel a écrit une note

Habe heute mit neuem Navi die Koordinaten noch einmal neu aufgenommen und die geringfüge Änderung erfasst. Ferner habe ich noch einen Hinweis eingetragen.

pas trouvé 01. octobre 2007 upigors n'a pas trouvé le géoacache

leider trotz etwa 30 min Suche mit 3 Personen nicht gefunden :-(
Vielleicht gibts ja mal nen Spoilerpic.....
grüße Uwe

trouvé 27. septembre 2007 Tricky trouvé la géocache

-=FTF=- zusammen mit LunaMD um 17:15 gefunden! Die Koords waren bei mir ca. 10m off. TFTC sagt TrickyMD.

in: TB Micro Dino Minz

PS: Es ist Kaufland - nicht Marktkauf [:D]

[Retour à la géocache]