Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MecklenBURG    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2020 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal nach Feierabend in Wismar und Umgebung unterwegs und guckte auch hier vorbei. In Dorf Mecklenburg war ich schon ewig nicht mehr - früher manchmal in der Mühle, zum Essen auf dem Weg nach Schwerin. Aber hier war ich noch nie!

Das ist ja eine schöne Stelle für einen Cache - etwas schwieriger als nötig habe ich es mir gemacht weil ich von Norden kam...

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. März 2015 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

[green][i] [:D] Team Osterhasl auf Cachetour in und um Wismar... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…die letzten Tage waren wir in der Gegend um Wismar unterwegs, im Vorfeld wurden da natürlich schon ein paar Mysterys gelöst und einige Tradis zurecht gelegt.
Dieser hier war einer der Vielen auf unserer Tour.
Vielen Dank für den schönen Cache und die Pflege und Wartung.

Gruß, Team Osterhasl

gefunden 21. September 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit sanchopancho und Travelchriss nach Wismar zu nem Lost Place. Natürlich fuhren wir nicht einfach wieder zurück ohne ein paar Tradis zu becachen.

Diese Dose konnten wir problemlos finden und loggen.

gefunden 19. Mai 2012 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Spannend, das mit dem Namen und natürlich auch mit dem Cache.
Danke für's Zeigen und Bilden.

gefunden 29. Januar 2011 LiRe hat den Geocache gefunden

Zus&#xE4;tzliche Hinweise tats&#xE4;chlich nicht erforderlich, die Koordinaten sind sehr genau. Erforderlich w&#xE4;re aber ein neues Logbuch, ansonsten, ein wunderbarer Ort f&#xFC;r einen cache.<br/>TFTC.

gefunden 04. April 2010 MaJaGe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wismar zu Ostern morgens ohne Muggel gelogged. Toller Ort! Gruß MaJaGe

gefunden 21. Mai 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Ein interessanter geschichtlicher Ort! Hat mir gut gefallen und ich habe sogar noch etwas gelernt. Schade, dass hier nun ein Friedhof ist.

Vielen Dank für den Cache auf der Himmelfahrts-Kommando-Tour durch MeckPomm und Gruß aus Kiel,

Kai (KBreker)

gefunden 08. November 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Trotz verstärkter Pflegetätigkeiten auf dem angrenzenden Friedhof konnten wir den Cache ungesehen loggen. Danke fürs herbringen.
[#HSCA, C, 15:11, hike, 04]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:27:36 PM.]

gefunden 08. November 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Trotz verstärkter Pflegetätigkeiten auf dem angrenzenden Friedhof konnten wir den Cache ungesehen loggen. Danke fürs herbringen.
[gefunden von HSCA]

gefunden 09. August 2008 ovnn hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke, hätte ich durch den Cache nie entdeckt.

gefunden 21. Juli 2008 smtr hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke die mehr als ein Micro verdient hat. Tim war der Erste.

gefunden 10. Mai 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Das Dorf Mecklenburg hatten wir an diesem Tag zum ersten Mal besucht und der Cache war schnell gefunden. Schade nur, dass von der Burg nichts übrig geblieben ist.

Vielen Dank für den Cache!

VozziK & wife & baby

gefunden 24. März 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Schon seit einigen Besuchen hier in Dorf Mecklenburg diesen Cache angepeilt, heute aber erst dazu die Zeit gefunden. Ohne Probleme gefunden, nur den einfachsten Weg haben wir nicht gewählt.
THX Lili&Luxx

gefunden 17. März 2008 Halligschaf hat den Geocache gefunden

Wir haben das Auto bei der Kirche stehen lassen und sind dann zur Burg gelaufen. Von oben dann eine schöne Aussicht auf den Rundwall.

Den Cache am 15.03.2008 um 15:15 gefunden

Vielen Dank und Güße aus Nordfriesland

Wilfried

gefunden 23. Februar 2008 HJS hat den Geocache gefunden

Der kleine war gut zu finden und wir haben wieder einen interessanten Ort kennen gelernt.

Danke. Smile 

Glöckchen und Wölfchen

gefunden 09. Januar 2008 iliebner hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2008 Klettermaxx hat den Geocache gefunden

Schon -zig Mal durch Dorf Mecklenburg gefahren, aber von der alten Burg noch nie was gehört. Lohnt sich als Ausflug und hat Spaß gemacht, vor allem weil unsere Jüngste den Cache gefunden hat.

Vielen Dank, Klettermaxx

gefunden 30. September 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Den Cache an diesem geschichtlich interessanten Ort habe ich schnell gefunden, bedeckt 16°C. Gruß Lex

gefunden 06. Juli 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nun weiss ich auch, woher der Name der ganzen Region kommt. Offen bleibt nur die Frage, ob Pattevugel nach uns dort war oder ich das Log nicht gesehen habe!? [;)][;)][;)]
Vielen Dank
8|

[Zurück zum Geocache]