Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloss Bothmer    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 31. juillet 2012 Technologist3 trouvé la géocache

Da mussten wir doch mal feststellen, was es bedeutet, von der falschen Seite mit dem Fahrrad
zu kommen und dann den Graben nicht überqueren zu können. :-)
Dann endlich ins "Hofinnere" vorgedrungen und den richtigen Ort gefunden.
Das Logbuch müsste allerdings mal neu gemacht werden.
TFTC

pas trouvé 16. octobre 2011 StachelRobby n'a pas trouvé le géoacache

Außer lockerer Erde nix gefunden.

trouvé 01. août 2010 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die beginnenden Bauarbeiten am Schlo&#xDF; lassen auf eine bessere Zukunft der alten Gem&#xE4;uer hoffen. Der Park ist ja schon in einem sehr ordentlichen Zustand und es verwundert nicht, da&#xDF; so viele Muggel hier im Schatten Erholung suchen. <br/>Die Dose war schnell zu finden, auch ohne die gesamte Umgebung des Versteckes komplett neu zu gestalten. Der Owner sollte aber statt einer Ermahnung im Listing, mit Kulturg&#xFC;tern sorgsam umzugehen, lieber den Suchenden mit einem konkreten Hinweis auf das Versteck -auch gern als verschl&#xFC;sselten Hint- das unauff&#xE4;llige Finden des Caches erleichtern. DAMIT schont man Kulturg&#xFC;ter!<br/>Danke f&#xFC;r die Vorstellung dieser sch&#xF6;nen Schlo&#xDF;anlage.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 23. mai 2010 vozzik trouvé la géocache

Nach dem traditionellen Pfingstsonntag-Familen-Mittagessen brauchten wir alle einen Spaziergang.
Dieser Cache lag auf dem Weg und wir haben ihn ganz ohne GPS gefunden!

TFTC
VozziK & family

trouvé 06. décembre 2008 HSCA trouvé la géocache

Er konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Sehr schöne Anlage. Es ist immer traurig, wenn solche Gebäude durch Nichtnutzung so verfallen müssen, bis etwas geschieht. TFTC
[#HSCA, H, 13:07, hike, 01]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:22:52 PM.]

trouvé 01. octobre 2008 siggi0708 trouvé la géocache

Wir haben zwar geahnt wo er liegt, ihn dann aber doch etwas länger gesucht.

Danke

trouvé 07. juillet 2008 firlefranz trouvé la géocache

Bin vor einigen Jahren schon mal als Unwissender hier gewesen. Das Schloss und der Park machen schon was her!
Trotz Sonnenschein waren nur wenige Besucher im Park. So konnte ich mich ungestört umsehen. Einmal hin, einmal her, dann doch wieder zurück und schon hatte ich ihn.

Vielleicht kann der nächste Cacher ein neues Log mitbringen. Ich hatte keinen Schnipsel Papier dabei
Danke für den Cache!

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

trouvé 06. juillet 2008 micki-mausi trouvé la géocache

Auch mein GPS hat gesponnen, musste mich mit den Koordinaten ranpirschen, war um Glück wenig los im schönen Park, der keinen Eintritt kostete. TFTC !

trouvé 04. juillet 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich bin zur Zeit (ohne Vater) im Sommerurlaub in Boltenhagen. Heute war kein Strandwetter, darum war ich mit dem Rad unterwegs und habe diesen Cache besucht.
Das GPS hat ganz schön gesponnen und wollte mich immer wo anders hinschicken. Da Cacherwissen aber vor Technik geht, konnte ich den Cache trotzdem gut finden.
Der Park ist sehr schön.
Danke für den Cache sagt Felix (der Sohn)

trouvé 01. mai 2008 oldboy2 trouvé la géocache

In unserem MV-Kurzurlaub problemlos gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

trouvé 23. février 2008 Schnecke090797 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort für ein Cache. Man muss nur aufpassen, dass man aus dem Schlossgarten wieder herauskommt. Obwohl bis 16 Uhr geöffnet sein sollte, hat der "Wärter" das Tor bereits früher verschlossen. Fast hätten wir durch den Schlossgraben schwimmen müssen. Durch Zufall haben wir ihn (den Wärter) dann gefunden und kamen trockenen Fußes heraus. Nebenbei haben wir noch die Geschichte vom Schloss erzählt bekommen.

trouvé 19. janvier 2008 gecko17 trouvé la géocache

W&amp;auml;hrend eines Ostsee-Wellness-Wochenendes gesucht, gefunden und geloggt.
Eine sch&amp;ouml;ne Location. Schade, dass alles so zerf&amp;auml;llt.
TFTC
gecko17

trouvé 30. décembre 2007 Gerschede84 trouvé la géocache

Ein Cache in sehr netten Umgebung. Habe den Cache zusammen mit dem Küstenfreak gefunden und noch einen kleinen Spaziergang durch den Schlosspark unternommen. Wir waren am 27.12 schon einmal da, Papier war aber voll beschrieben. Heute haben wir also einen neuen Zettel mitgebracht, reicht aber wahrscheinlich nicht lange.

 

[Retour à la géocache]