Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweriner Fernsehturm    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Während meines Urlaubs in Schwerin kam ich auch hier vorbei. Ein interessantes Bauwerk. TFTC

gefunden 03. August 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]2590[/b] 03. August 2010 17:30 Uhr

Wenn man schon in Schwerin ist, sollte man den kleinen Fernsehturm auch anschauen. Vor dem Foto (wird demnächst hochgeladen, wenn schnelleres I-Net zur Verfügung steht) aber erst mal 1,50 Euronen ausgegeben und zur Aussichtsplattform hoch fahren lassen. Hier war ich in den 70er Jahren schon einmal, mit den Eltern im Urlaub in der Nähe. Da sah alles noch viel anders aus.
Danach dann halt noch das Foto und weiter ging die Tour Ri. Bad Kleinen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Bilder für diesen Logeintrag:
DL3BZZ beim FernsehturmDL3BZZ beim Fernsehturm

gefunden 27. September 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden[:)]Die Morgensonne störte etwas beim knipsen[;)]
Gruß Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
Puschbär vor dem TurmPuschbär vor dem Turm

gefunden 04. Juli 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Außerirdische Signale haben wir hier nicht empfangen können - aber auch der Radio-Empfang war nun nicht besonders außergewöhnlich. [;)] Aber der Cache war sofort entdeckt.

Geärgert hat mich allerdings ein wenig der großformatige Logaufkleber des Vorfinders - das muss ja nun wirklich nicht sein ... [:(]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker) :tongue:

Bilder für diesen Logeintrag:
Schweriner Fernsehturm (GC152FZ)Schweriner Fernsehturm (GC152FZ)

gefunden 28. März 2009 lisantola hat den Geocache gefunden

Auch für Schweriner immer ein Ausflug wert, Cache schnell und einfach geloggt.

Danke lisantola

gefunden 27. Januar 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Bei dem Nebel war nicht viel zu sehen, aber als kleine Wartezeitverkürzung war dieser Cache gut machbar. Vielen Dank.

gefunden 18. Januar 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Bei ziemlich schlechten Wetter gefunden. Hatten zwar zuerst noch eine Abweichung von 25 Metern aufs Gelände. Nach kurzem überlegen des Geko hat er uns dann doch an die richtige Stelle geführt. TFTC
[#HSCA, C, 12:33, car, 01]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 11:56:12 AM.]

gefunden 28. Dezember 2008 Hansordo hat den Geocache gefunden

Der Eintrag kommt zwar von Hansordo aber Jonny Boy (8 J.) hat heute A l l e i n e seinen ersten Cache gefunden.

Nur mußter er noch ein wenig Platz im Logbuch finden, denn das ist schon voll geschrieben.

 

gefunden 23. Dezember 2008 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache auf meiner heutigen Runde um den Großen Dreesch. Das Cacheversteck konnte man schon weiten lokalisieren.

gefunden 08. November 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Heute bei einer nettenSchwerin-Runde bei schönem Wetter schnell gefunden.

T4TC # 1133

Grüße aus Baden-Württemberg
Uwe

gefunden 14. September 2008 Hansordo hat den Geocache gefunden

Das war mein Zweiter. Beim Spazierengehen mit der Enkeltochter (1 J.) im Vorbeigehen mitgenommen. Zu dieser Zeit ( !0:30 ) völlig muggelfrei, ausser Emma die völlig überrascht war was Opa dort gefunden hat.

gefunden 20. August 2008 Klettermaxx hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Feierabend mal eben geloggt. Augenscheinlich war alles muggelfrei, allerdings kann man von allen Seiten aus den Hochhäusern unter Beobachtung stehen.

Vielen Dank, Klettermaxx

gefunden 04. August 2008 ovnn hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal war zuviel betrieb drum herum. Ein Bild gibt es leider nicht, da der 2. Anlauf spontan war und ich die Kamera nicht dabei hatte.

gefunden 07. Mai 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Ausflugs nach LWL und SN konnten wir diesen Cache ohne Probleme finden. Der Drive-In Parkplatz war heute leider schon besetzt, so mussten wir 11m gehen. [:O][;)]
TFTC
gecko17
#940 @1455

gefunden 02. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(18) - unsere Schwerin-Tour! 17:30
Darf ich hier loggen, auch wenn ich seit über 10 Jahren keinen Fernseher besitze? Ich versuchs einfach.
Danke und Gruß die KLeEnE aus Leipzig

gefunden 17. März 2008 Halligschaf hat den Geocache gefunden

Das Auto am Turm abgestellt und erstmal den Cache gesucht. Ging auch ganz gut war nur ein Muggle mit Hund in der Nähe. Abgewartet und dann den Cache am 11.03.2008 um 15:30 Uhr geborgen. Nun rauf auf den Turm und Kaffee und Kuchen genossen. Die Sicht war nicht so doll trübe und Regen.

"Neben der Verwendung für den Richtfunk nutzen auch Amateurfunker den Turm für ein ATV-Relais im 23-Zentimeter-Band und ein FM-Relais im 70-Zentimeter-Band"

Bei Überreichweiten kann ich das 70cm Relais hier von Husum aus arbeiten.

Vielen Dank und Güße aus Nordfriesland.

Wilfried

Bilder für diesen Logeintrag:
Halligschaf am FS-Turm SchwerinHalligschaf am FS-Turm Schwerin

gefunden 08. März 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag haben michi_hh, NDR und meine Wenigkeit auf dem Weg zum Nachtcache (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4eec67ed-a72b-47fc-9e50-15430ad9b8d6) noch ein paar Caches gesucht.

Dieses war der letzte Cache vor dem Nachtcache. NDR konnte das Auto strategisch perfekt perken, denn auf der anderen Seite stand ein Muggle, der so nichts von der Suche mitbekommen hat.

Vielen Dank für diesen Cache
André

gefunden 08. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2008 Borke25 hat den Geocache gefunden

schnell hin und fast aus dem Auto geloggt -- Danke !!!!

gefunden 20. Februar 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Nach der Arbeit schnell noch mal am Fernsehturm vorbei und meinen 2. Cache geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße.

gefunden 17. Februar 2008 rsc+msc hat den Geocache gefunden

Der drive-in Catch ist nicht zu verfehlen.

Hab noch was dazu gelegt. 

gefunden 25. Januar 2008 StefA hat den Geocache gefunden

Frühmorgens gefunden und gehoben nach einem Tipp von dorfkind. 

gefunden 15. Dezember 2007 dorfkind hat den Geocache gefunden

Früh morgens um 7:30 Uhr haben wir den Chache gehoben. Es war noch schön dunkel - wir mussten nur ein paar vorbeischleichende Hundebesitzer abwarten. Die Kinder und ich waren erfreut - unsere 3te Chachesuche und der erste Erfolg (Die ersten 2 waren geplündert).

gefunden 02. Oktober 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Manchmal hat man als Cacher auch Tomaten auf den Augen. Dann manchte es auf einmal Klick und ich hatte den Micro! Bei herrlichem Herbstwetter geloggt! Gruß Lex

gefunden 22. August 2007 SöNeTjAn hat den Geocache gefunden

Wir haben die Kinder vom nahegelegenen Kindergarten abgeholt und sind dann gleich zum Fernsehturm gefahren. Nachdem wir das Versteck (#9) gefunden hatten, haben wir uns oben auf dem Turm ein Eis schmecken lassen und die schöne Aussicht über Schwerin mit seinen Seen und Wäldern genossen.

Danke. Sören, Neeltje, Tjark und Anja

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Aussichten!Schöne Aussichten!

gefunden 18. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]