Waypoint-zoeken: 

Logs van Schweriner Fernsehturm    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. augustus 2011 D1k74 heeft de cache gevonden

Auf unserer [blue]"Lost an der Ostsee"[/blue] Tour führte unser Weg auch an diesen Cache vorbei den Brunowins Bikeman und ich gut finden und um 20:20Uhr loggen konnten. Hätte ich mal eher das Listing gelesen!

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Gevonden 25. juni 2011 mistmoore heeft de cache gevonden

Während meines Urlaubs in Schwerin kam ich auch hier vorbei. Ein interessantes Bauwerk. TFTC

Gevonden 03. augustus 2010 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]2590[/b] 03. August 2010 17:30 Uhr

Wenn man schon in Schwerin ist, sollte man den kleinen Fernsehturm auch anschauen. Vor dem Foto (wird demnächst hochgeladen, wenn schnelleres I-Net zur Verfügung steht) aber erst mal 1,50 Euronen ausgegeben und zur Aussichtsplattform hoch fahren lassen. Hier war ich in den 70er Jahren schon einmal, mit den Eltern im Urlaub in der Nähe. Da sah alles noch viel anders aus.
Danach dann halt noch das Foto und weiter ging die Tour Ri. Bad Kleinen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Afbeeldingen voor deze log:
DL3BZZ beim FernsehturmDL3BZZ beim Fernsehturm

Gevonden 27. september 2009 Traumhexe heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden[:)]Die Morgensonne störte etwas beim knipsen[;)]
Gruß Andreas

Afbeeldingen voor deze log:
Puschbär vor dem TurmPuschbär vor dem Turm

Gevonden 04. juli 2009 KBreker heeft de cache gevonden

Außerirdische Signale haben wir hier nicht empfangen können - aber auch der Radio-Empfang war nun nicht besonders außergewöhnlich. [;)] Aber der Cache war sofort entdeckt.

Geärgert hat mich allerdings ein wenig der großformatige Logaufkleber des Vorfinders - das muss ja nun wirklich nicht sein ... [:(]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker) :tongue:

Afbeeldingen voor deze log:
Schweriner Fernsehturm (GC152FZ)Schweriner Fernsehturm (GC152FZ)

Gevonden 28. maart 2009 lisantola heeft de cache gevonden

Auch für Schweriner immer ein Ausflug wert, Cache schnell und einfach geloggt.

Danke lisantola

Gevonden 27. januari 2009 Trracer heeft de cache gevonden

Bei dem Nebel war nicht viel zu sehen, aber als kleine Wartezeitverkürzung war dieser Cache gut machbar. Vielen Dank.

Gevonden 18. januari 2009 HSCA heeft de cache gevonden

Bei ziemlich schlechten Wetter gefunden. Hatten zwar zuerst noch eine Abweichung von 25 Metern aufs Gelände. Nach kurzem überlegen des Geko hat er uns dann doch an die richtige Stelle geführt. TFTC
[#HSCA, C, 12:33, car, 01]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 11:56:12 AM.]

Gevonden 28. december 2008 Hansordo heeft de cache gevonden

Der Eintrag kommt zwar von Hansordo aber Jonny Boy (8 J.) hat heute A l l e i n e seinen ersten Cache gefunden.

Nur mußter er noch ein wenig Platz im Logbuch finden, denn das ist schon voll geschrieben.

 

Gevonden 23. december 2008 bommel-abg heeft de cache gevonden

Mein letzter Cache auf meiner heutigen Runde um den Großen Dreesch. Das Cacheversteck konnte man schon weiten lokalisieren.

Gevonden 08. november 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

Heute bei einer nettenSchwerin-Runde bei schönem Wetter schnell gefunden.

T4TC # 1133

Grüße aus Baden-Württemberg
Uwe

Gevonden 14. september 2008 Hansordo heeft de cache gevonden

Das war mein Zweiter. Beim Spazierengehen mit der Enkeltochter (1 J.) im Vorbeigehen mitgenommen. Zu dieser Zeit ( !0:30 ) völlig muggelfrei, ausser Emma die völlig überrascht war was Opa dort gefunden hat.

Gevonden 20. augustus 2008 Klettermaxx heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Feierabend mal eben geloggt. Augenscheinlich war alles muggelfrei, allerdings kann man von allen Seiten aus den Hochhäusern unter Beobachtung stehen.

Vielen Dank, Klettermaxx

Gevonden 04. augustus 2008 ovnn heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal war zuviel betrieb drum herum. Ein Bild gibt es leider nicht, da der 2. Anlauf spontan war und ich die Kamera nicht dabei hatte.

Gevonden 07. mei 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Während eines schönen Ausflugs nach LWL und SN konnten wir diesen Cache ohne Probleme finden. Der Drive-In Parkplatz war heute leider schon besetzt, so mussten wir 11m gehen. [:O][;)]
TFTC
gecko17
#940 @1455

Gevonden 02. mei 2008 Kleene heeft de cache gevonden

(18) - unsere Schwerin-Tour! 17:30
Darf ich hier loggen, auch wenn ich seit über 10 Jahren keinen Fernseher besitze? Ich versuchs einfach.
Danke und Gruß die KLeEnE aus Leipzig

Gevonden 17. maart 2008 Halligschaf heeft de cache gevonden

Das Auto am Turm abgestellt und erstmal den Cache gesucht. Ging auch ganz gut war nur ein Muggle mit Hund in der Nähe. Abgewartet und dann den Cache am 11.03.2008 um 15:30 Uhr geborgen. Nun rauf auf den Turm und Kaffee und Kuchen genossen. Die Sicht war nicht so doll trübe und Regen.

"Neben der Verwendung für den Richtfunk nutzen auch Amateurfunker den Turm für ein ATV-Relais im 23-Zentimeter-Band und ein FM-Relais im 70-Zentimeter-Band"

Bei Überreichweiten kann ich das 70cm Relais hier von Husum aus arbeiten.

Vielen Dank und Güße aus Nordfriesland.

Wilfried

Afbeeldingen voor deze log:
Halligschaf am FS-Turm SchwerinHalligschaf am FS-Turm Schwerin

Gevonden 08. maart 2008 ageta heeft de cache gevonden

Heute nachmittag haben michi_hh, NDR und meine Wenigkeit auf dem Weg zum Nachtcache (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4eec67ed-a72b-47fc-9e50-15430ad9b8d6) noch ein paar Caches gesucht.

Dieses war der letzte Cache vor dem Nachtcache. NDR konnte das Auto strategisch perfekt perken, denn auf der anderen Seite stand ein Muggle, der so nichts von der Suche mitbekommen hat.

Vielen Dank für diesen Cache
André

Gevonden 08. maart 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 03. maart 2008 Borke25 heeft de cache gevonden

schnell hin und fast aus dem Auto geloggt -- Danke !!!!

Gevonden 20. februari 2008 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Gefunden!
Nach der Arbeit schnell noch mal am Fernsehturm vorbei und meinen 2. Cache geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße.

Gevonden 17. februari 2008 rsc+msc heeft de cache gevonden

Der drive-in Catch ist nicht zu verfehlen.

Hab noch was dazu gelegt. 

Gevonden 25. januari 2008 StefA heeft de cache gevonden

Frühmorgens gefunden und gehoben nach einem Tipp von dorfkind. 

Gevonden 15. december 2007 dorfkind heeft de cache gevonden

Früh morgens um 7:30 Uhr haben wir den Chache gehoben. Es war noch schön dunkel - wir mussten nur ein paar vorbeischleichende Hundebesitzer abwarten. Die Kinder und ich waren erfreut - unsere 3te Chachesuche und der erste Erfolg (Die ersten 2 waren geplündert).

Gevonden 02. oktober 2007 lexparka heeft de cache gevonden

Manchmal hat man als Cacher auch Tomaten auf den Augen. Dann manchte es auf einmal Klick und ich hatte den Micro! Bei herrlichem Herbstwetter geloggt! Gruß Lex

Gevonden 22. augustus 2007 SöNeTjAn heeft de cache gevonden

Wir haben die Kinder vom nahegelegenen Kindergarten abgeholt und sind dann gleich zum Fernsehturm gefahren. Nachdem wir das Versteck (#9) gefunden hatten, haben wir uns oben auf dem Turm ein Eis schmecken lassen und die schöne Aussicht über Schwerin mit seinen Seen und Wäldern genossen.

Danke. Sören, Neeltje, Tjark und Anja

Afbeeldingen voor deze log:
Schöne Aussichten!Schöne Aussichten!

Gevonden 18. augustus 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]