Waypoint search: 

Log entries for Make love not war - Zwangsarbeiter    Found 3x Not found 0x Note 3x

Note 31 May 2012 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 24 May 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Wochenfrist (31.05.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Note 08 February 2009 Goedeke Michel wrote a note

Erste Stage futsch. Bis ich sie ersetzt habe können die Koordinaten der zweiten Stage bei mir erfragt werden.

Found 03 October 2008 Ruhrpott-Schwabe found the geocache

Na geht doch. Heute im dritten Anlauf die erste Stages gefunden. Am Final noch ein wenig suchen müssen, am Ende aber das Dösle dann gefunden und geloggt.

Out : Nix
In : TB

Danke fürs zeigen

Hans

Found 24 August 2008 nekromonger found the geocache

Schon oft hier gewesen - ein schönes Fleckchen Erde, trotz bewegter Vergangenheit.

Alle Stages zügig gefunden, wenngleich wir 3h damit verbrachten - aber wer hat´s schon bei dem Wetterchen eilig... 

 Danke für´s Zeigen + Gruß

Nekromonger 

Found 03 October 2007 corpsdeguides found the geocache

Interessante Runde durch ehemaliges Militärgelände.

 

DfdC

 

Corpsdeguides 

[Back to the geocache listing]