Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Venti Amica    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. Dezember 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

So... jetzt ist der auch endlich von der Karte. Da hatte ich schon einmal im Dunkeln versagt. Heute habe ich dann diese nette Dose gut gefunden.
in: 1 Coin
out: 1 Coin
TFTC #1336
Vroomfondel171

gefunden 04. März 2011 docstade hat den Geocache gefunden

eigentlich war ich ja auf der suche nach aurora zwo, den ich loggen wollte, da fand ich diesen, der auch im archiv verschwunden ist - da war ich im letzten jahr, dann logge ich den wenigstens der vollständigkeit halber.

gefunden 21. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Das sich der hier schon so lang hält, halte ich für wirklich bemerkenswert.
Leider konnten wir die Mühle heute nicht von innen besichtigen, aber auch die Aussenansicht hat sich gelohnt.

Danke sehr.

gefunden 31. Juli 2009, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Schöne Windmühle. Hier gehört ein Cache hin.
Vielen Dank und viele Grüße aus Baunatal bei Kassel
Team Steve.D

gefunden 19. April 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine ATV-Tour durchs alte Land gemacht und haben dabei diese Dose gesucht. Wunderschöne Mühle.DFDC

gefunden 17. März 2009 tonno hat den Geocache gefunden

schnell gefunden auf einer Extrarunde auf dem Weg zur Arbeit, mußte aber erst mal Telefonieren vortäuschen.
TFTC

gefunden 10. März 2009 Asco hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Schöne Ecke. Danke dafür.Asco&Wichtel

gefunden 03. Januar 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Kurz vom Geburtstag davon gestohlen und mitgenommen.

TFTC
Grüße aus Bayern von einem Ur-Kehdinger
pauliklaus

gefunden 20. Oktober 2008 haehnchen-keule hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, super!

Macht mehr Spaß als ich dachte ;)

 

Keule

gefunden 20. Oktober 2008 Juliasstern hat den Geocache gefunden

Moin

Viele Brennesseln und viele Trecker ;) Aber sonst sehr gutes Versteck :)

 MEHR MEHR MEHR ;)

 

Julia

gefunden 09. Oktober 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch das Alte Land war auch dieser Cache schnell gefunden.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 20. Mai 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Die Mühle habe nicht zu den "normalen" Öffnungszeiten angefahren, es war bereits 22 Uhr...
Also blieb mir mir nur die Aussenansicht der Mühle und der Cache. Letzterer war schnell gefunden und so konnte ich mich auf dem letzten Fitzelchen verewigen...
TFTC

gefunden 05. Mai 2008 CachINGs hat den Geocache gefunden

Bei unserer Fahrradtour durchs Alte Land an diesem besonderen Ort eine Pause eingelegt.
Vielen Dank für diesen Cache sagen die CachINGs

gefunden 03. Mai 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Hier war dann mal nicht so ein extremer Muggelalarm wie auf dem Rest unserer "Altes Land Tour". So konnten wir ganz entspannt finden und loggen, auch wenn der Kuli das Logbuch kaum beschreiben mochte. Warum auch immer icon_smile_sad.gif

vielen Dank für die tolle Mühle
die fine_turtle

[This entry was edited by fine_turtle on Sunday, May 04, 2008 at 11:29:55 AM.]

gefunden 09. März 2008 dewildt hat den Geocache gefunden

14:45
Ein schneller Drive-In Cache.
Danke für die Mühle.

Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 03. Januar 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

hier kurz vor Feierabend fündig geworden

gefunden 25. Dezember 2007 Catsware hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom super Weihnachtsessen schnell zusammen mit KäptnKnut und den Gastcachern Willi, Doby und FindeTante geloggt. Das ist ja ein echter Drive-In! TFTC #90

Hinweis 04. November 2007 xibalba01 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung:
Es wurde viel Gebüsch abgeholzt, der Cache lag fast frei und wurde deswegen ca. 1 Meter verlegt. Die Beschreibung hat ein neues Spoilerbild und angepassten Hint bekommen.
Die Koordinaten bleiben bestehen.

gefunden 23. September 2007 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Wegen bevorstehender Adoption heute aufgesucht.
Haben die Dose etwas verlegt, da der Beteiber seine Mühle auch Sonntags mürrischen Blickes aufmerksam bewacht.
Die neuen Koordinaten und ein Spoilerbild werden vor der erneuten Veröffentlichung eingefügt.

Hinweis 27. Juni 2005 xibalba01 hat eine Bemerkung geschrieben

zur Info: dieser Cache war einmal die erste Station zu dem damaligen Multi "europas Höchster". Inzwischen wurden Mühle und Hochspannungsmast getrennt und sind eigenständige Caches.

gefunden 26. Juni 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

war schon etwas irritierend, 1 Cache mit 2 Logbüchern... Beim zweiten hat AnetteFrank das scheinbar auch schon übersehen, da stehen nur Bluelord und ich drin [:I]

Wers übrigens wirklich eilig hat kann es am Wochenende wohl auch in weniger als zwei Stunden schaffen, dann fährt das Transportmittel wesentlich häufiger, allerdings ist die Location einfach zu schade um zu hetzen !!!

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]