Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Venti Amica    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 27. diciembre 2012 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

So... jetzt ist der auch endlich von der Karte. Da hatte ich schon einmal im Dunkeln versagt. Heute habe ich dann diese nette Dose gut gefunden.
in: 1 Coin
out: 1 Coin
TFTC #1336
Vroomfondel171

encuentran 04. marzo 2011 docstade ha encontrado el geocache

eigentlich war ich ja auf der suche nach aurora zwo, den ich loggen wollte, da fand ich diesen, der auch im archiv verschwunden ist - da war ich im letzten jahr, dann logge ich den wenigstens der vollständigkeit halber.

encuentran 21. diciembre 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Das sich der hier schon so lang hält, halte ich für wirklich bemerkenswert.
Leider konnten wir die Mühle heute nicht von innen besichtigen, aber auch die Aussenansicht hat sich gelohnt.

Danke sehr.

encuentran 31. julio 2009, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Schöne Windmühle. Hier gehört ein Cache hin.
Vielen Dank und viele Grüße aus Baunatal bei Kassel
Team Steve.D

encuentran 19. abril 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Wir haben heute eine ATV-Tour durchs alte Land gemacht und haben dabei diese Dose gesucht. Wunderschöne Mühle.DFDC

encuentran 17. marzo 2009 tonno ha encontrado el geocache

schnell gefunden auf einer Extrarunde auf dem Weg zur Arbeit, mußte aber erst mal Telefonieren vortäuschen.
TFTC

encuentran 10. marzo 2009 Asco ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden. Schöne Ecke. Danke dafür.Asco&Wichtel

encuentran 03. enero 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Kurz vom Geburtstag davon gestohlen und mitgenommen.

TFTC
Grüße aus Bayern von einem Ur-Kehdinger
pauliklaus

encuentran 20. octubre 2008 haehnchen-keule ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, super!

Macht mehr Spaß als ich dachte ;)

 

Keule

encuentran 20. octubre 2008 Juliasstern ha encontrado el geocache

Moin

Viele Brennesseln und viele Trecker ;) Aber sonst sehr gutes Versteck :)

 MEHR MEHR MEHR ;)

 

Julia

encuentran 09. octubre 2008 poenni ha encontrado el geocache

Auf der Tour durch das Alte Land war auch dieser Cache schnell gefunden.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

encuentran 20. mayo 2008 ageta ha encontrado el geocache

Die Mühle habe nicht zu den "normalen" Öffnungszeiten angefahren, es war bereits 22 Uhr...
Also blieb mir mir nur die Aussenansicht der Mühle und der Cache. Letzterer war schnell gefunden und so konnte ich mich auf dem letzten Fitzelchen verewigen...
TFTC

encuentran 05. mayo 2008 CachINGs ha encontrado el geocache

Bei unserer Fahrradtour durchs Alte Land an diesem besonderen Ort eine Pause eingelegt.
Vielen Dank für diesen Cache sagen die CachINGs

encuentran 03. mayo 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Hier war dann mal nicht so ein extremer Muggelalarm wie auf dem Rest unserer "Altes Land Tour". So konnten wir ganz entspannt finden und loggen, auch wenn der Kuli das Logbuch kaum beschreiben mochte. Warum auch immer icon_smile_sad.gif

vielen Dank für die tolle Mühle
die fine_turtle

[This entry was edited by fine_turtle on Sunday, May 04, 2008 at 11:29:55 AM.]

encuentran 09. marzo 2008 dewildt ha encontrado el geocache

14:45
Ein schneller Drive-In Cache.
Danke für die Mühle.

Gruß,
D&S de Wildt

encuentran 03. enero 2008 thomas85 ha encontrado el geocache

hier kurz vor Feierabend fündig geworden

encuentran 25. diciembre 2007 Catsware ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom super Weihnachtsessen schnell zusammen mit KäptnKnut und den Gastcachern Willi, Doby und FindeTante geloggt. Das ist ja ein echter Drive-In! TFTC #90

encuentran 24. noviembre 2007 oneways ha encontrado el geocache

Auf der Tour in Richtung Stade durfte die Cache natürlich nicht fehlen.
TFTC oneways

Nota 04. noviembre 2007 xibalba01 han escrito una nota

Cachewartung:
Es wurde viel Gebüsch abgeholzt, der Cache lag fast frei und wurde deswegen ca. 1 Meter verlegt. Die Beschreibung hat ein neues Spoilerbild und angepassten Hint bekommen.
Die Koordinaten bleiben bestehen.

encuentran 23. septiembre 2007 xibalba01 ha encontrado el geocache

Wegen bevorstehender Adoption heute aufgesucht.
Haben die Dose etwas verlegt, da der Beteiber seine Mühle auch Sonntags mürrischen Blickes aufmerksam bewacht.
Die neuen Koordinaten und ein Spoilerbild werden vor der erneuten Veröffentlichung eingefügt.

Nota 27. junio 2005 xibalba01 han escrito una nota

zur Info: dieser Cache war einmal die erste Station zu dem damaligen Multi "europas Höchster". Inzwischen wurden Mühle und Hochspannungsmast getrennt und sind eigenständige Caches.

encuentran 26. junio 2005 D-Buddi ha encontrado el geocache

Hi,

war schon etwas irritierend, 1 Cache mit 2 Logbüchern... Beim zweiten hat AnetteFrank das scheinbar auch schon übersehen, da stehen nur Bluelord und ich drin [:I]

Wers übrigens wirklich eilig hat kann es am Wochenende wohl auch in weniger als zwei Stunden schaffen, dann fährt das Transportmittel wesentlich häufiger, allerdings ist die Location einfach zu schade um zu hetzen !!!

No Trade

MfG Jörg

[Volver a la lista de geocache]