Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kläranlagen: KA Verden    gefunden 32x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. April 2013 McMuhmichel hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden mit Coconela und Verdener dfdc

gefunden 18. April 2013, 17:45 Cocoverden hat den Geocache gefunden

Nachdem ein winkender Mitarbeiter Muggel uns das Döschen gezeigt hatte gefunden

 

DFDC

gefunden 11. Juli 2012 Hoschi1887 hat den Geocache gefunden

Durch die mitarbeitermuggel hatte ich gar keine Chance selbst zu suchen

gefunden 13. Juni 2012 ScrutatoresST hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich schon ein paar Mal tagsüber schüchtern und kurz umsah, hatte ich heute am sehr frühen Morgen Gelegenheit, genauer zu schauen und dann auch recht fix fündig zu werden... Somit ist Nr. 2 dieser Serie geborgen.

Und mein Mittagessen von vorgestern hat mich auch olfaktorisch begrüßt.

Danke für den Cache!

gefunden 13. Mai 2012 VER-hext hat den Geocache gefunden

Warum ist der archiviert?

Am 09.05.12 nach mehreren Versuchen endlich gefunden! Cool

gefunden 30. April 2012 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 16. Januar 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Menno, mein GPS verursachte ein Schwindelgefühl bei mir...
Das Ding aufs Autodach abgelegt, zum beruhigen (uns beide)..
Zigarrette angezündet und ohne GPS gesucht, just als ich zulangen wollte kam
der bewußte nette Herr im Blauman... "NA, hast ihn ja doch gefunden"..
Haben ein nettes Pläuschen gehalten und ich habe nebenbei..... geloggt

Man ist dort mit Sicherheit nicht unbeobachtet,,,lach

DfdC

gefunden 11. September 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Zusammen in Begleitung auf Verdener Runde gewesen.
Diesen hier haben wir schnell gefunden.
DfdC, HeiLue

gefunden 11. September 2010 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Heute schnell und Muggelfrei gefunden. Das ist echt ein geniales Versteck.
DFDC
Gruß AnTi82

Hinweis 19. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Einer Meldung zufolge wurde der Cache bei Bauarbeiten entfernt.. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. Mai 2010 eyphka hat den Geocache gefunden

XLog von GC.com: Nachdem der Cache im letzten Jahr abhanden gekommen war, konnte ich mit heute hier eintragen. Grüße, EYPHKA!

gefunden 21. April 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Grins - der wird wohl so schnell nicht wieder abhanden kommen...

DfdC daRAMA

gefunden 17. April 2010 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Dienst hier mal vorbeigeschaut. Grüße aus Nienburg - Gerd -

gefunden 27. August 2009 ChemiMoh hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit BruViLaLü und DATxNIEHUS auf unserer Tour durch Verden und umzu diesen Cache gefunden und blitzschnell gelogged.

gefunden 16. August 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Wie peinlich... dass man dafür 2 Anläufe braucht

gefunden 05. Juli 2009 TAKA30 hat den Geocache gefunden

Man, stinkt das hier Yell!!! Dank Foto schnell gefunden !!!

 

DankeSmile

gefunden 09. Juni 2009 karegina hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst dumm vor dem Tore stand, schaute ich mir das Foto noch mal genauer an - und fand ihn dann schnell. Da es "nach Feierabend" war, muggelfreier Zugriff.

karegina

gefunden 01. Juni 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1192 - 16.50 Uhr - 13/22

Der Wind stand heute "günstig" und so brauchten wir uns nur am Geruch zu orientieren. Ein wenig hier und dort gesucht und dann den Kleinen überraschend doch noch entdeckt. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 31. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein weiterer schneller fund im team aldokyl, woodwalker und b4st4rd

tftc kadett11

gefunden 31. Mai 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

Hier erhielten wir Unterstützung von den Männern in orange.
DFDC

gefunden 31. Mai 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

das Beratungsangebot der Feiertagsarbeiter mussten wir hier nicht in Anspruch nehmen... Erstaunlich wie viele Radfahrer heute unterwegs waren.

TFTC
1887

gefunden 31. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 24. Mai 2009 engels30082008 hat den Geocache gefunden

Heute nochmal angegangen und tatsächlich doch gefunden, geloggt und wieder versteckt....

gefunden 24. Mai 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Heute früh ein wenig ratlos vorm Tor gestanden. Dann doch das Foto angeschaut und der Groschen war gefallen.Wink Schnell eingetragen. Nur das zurückbringen war ein wenig schwierig. Ich musste erst eine riesige Gruppe Fahrradmuggels vorbeilassen. Dann ab nach Hause zum Essen.

 

Danke sagt Senneca.......

 

nicht gefunden 17. Mai 2009 Hutberger hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden... irgendwann setzte auch noch Regen ein was die weitere Suche verhinderte. Ich werde wiederkommen und nochmal suchen. Es steht dort allerdings ein relativ neu aussehendes automatisches Tor?! War dieses beim Verstecken schon vorhanden? Ist es evtl dadurch nicht mehr zu finden?

nicht gefunden 11. Mai 2009 engels30082008 hat den Geocache nicht gefunden

So das war heute unser zweiter Anlauf und auch schon mit Hilfe haben wir ihn nicht gefunden...

Hat von euch jemand einen sehr guten Tip oder ist er vielleicht momentan einfach nicht zu finden???

die engels300820008

gefunden 13. Januar 2009 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut. Vielen Dank an wakaluba71 für den Denkanstoss! Das Logbuch ist ganz schön aufgeweicht, vielleicht wäre hier eine Tüte für das Büchlein angebracht.

TFTC,
swanni-und-michi

gefunden 26. Oktober 2008 AmTiSa hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden. Die vorherigen Logs sind hierfür aber unbedingt erforderlich! Danke für den Cache!

gefunden 30. August 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Alle gute Dinge sind drei... nun hab ich das Ende meines Toilettenrohrs doch noch geloggt ;)

Thanks

nicht gefunden 11. August 2008 Knicklicht hat den Geocache nicht gefunden

Den habe ich nun schon zweimal, sogar mit Hilfe, gesucht und nicht gefunden. :(

gefunden 30. Juni 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Am EM-Finaltag ungestört geloggt. TFTC

gefunden 18. Mai 2008 S+O hat den Geocache gefunden

zur Abwechslung mal sofort gefunden *jippih*

gefunden 04. Mai 2008 cave_brave hat den Geocache gefunden

den hab ich ich doch gerochenCool

gefunden 20. April 2008 Blitz hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden Smile

gefunden 03. Oktober 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Der Koordinate nach hätte ich über den Zaun steigen müssen. Na, ging dann doch ohne klettern. Ist ja sogar Miniteufel-tauglich.[:D]
Wie hier soll es stinken? Ich hab' nichts gerochen.
Aber wieso versteckt der Owner hier eine Dose? Arbeitet er hier? Hat er neue Acron-Software installiert, oder sogar eine neue Visu? Oder gibt es andere Gründe, die Kläranlagen zu würdigen"? ? Gab's da nicht schon einen Thread im grünen Forum, der sich gegen solche Caches gerichtet hat[?][?][?] ?
Egal wir "nehmen" diese Dose trotzdem mit.[:P] Wir loggen alles, Hauptsache es ist 'ne Dose mit Zettel... ääh Logstreifen drin.[:o)]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 14. September 2007 Foxtrott hat den Geocache gefunden

23.26 Uhr
Auf dem Weg zum HQ einen kurzen Stopp eingelegt. Mit Taschenlampe erstaunlich schnell gefunden. TFTC.

OUT: URL
IN:    3 MCC (Micro Cache Crawler)

| .. |
 \||/
 /||\
| ' ' |

Foxtrott

[Zurück zum Geocache]