Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kompass    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2014, 10:30 flip1812 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Gut gefunden. Inhalt leicht feucht. Ansonsten alles top.
DFDC
Flip1812

gefunden 16. Februar 2014 waldheimer hat den Geocache gefunden

Hallo Lagombes

Toller Ort, super Versteck. Wir hatten bei misserabelem Wetter(Schneeregen)

wieder mal eine tolle Suche. Hinweise schnell gefunden und nach kurzer Suche hat endlich

der "Altgeselle" in unserem Team nochmal den Cache gehoben.

IN:Ampelanhaenger

OUT:Gagamehl Figur

Danke sagt Team Waldheim!!Lächelnd

gefunden 03. Oktober 2013 MiMoNiFu hat den Geocache gefunden

Hallo,

toller Cache.

Gesucht und gefunden.

TFCT

MiMoNiFu

gefunden 09. August 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Sturm schnell unter den Bäumen unterschlupf gesucht, dann den Hinweis entdeckt und das Finale, nach einem weiteren Schauer, war einfach nur genial !!!

Sicherlich hätten wir auch eine tolle Aussicht gehabt, wenn nur die vielen Regenwolken nicht gewesen wären ;o) (12° und das im August )

TFTC

Vielen Dank für die schöne Tour, hat uns richtig gut gefallen.

 

Gruß, Stnudl

gefunden 24. April 2011 sierp hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache im Kyrill-Look bei dichten Fichtenpollentreiben gleich gefunden. Ohne Trade Danke. Nachtrag: Ich bin 3 Tage später auf der Wanderung von Bernshausen nach Diezhölze vorbeigekommen und habe bemerkt das einer der Hinweise fehlt. Den Owner habe ich informiert.

gefunden 06. April 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch und einer Erfrischung an der Ilsequelle, ging es kurz vor Sonnenuntergang noch hoch zum Kompass.
Eine herrlich ruhige Gegend mit schönen Wanderwegen und eine prima Aussicht vom höchsten Berg des südlichen Wittgenstein. ;-)

Danke für´s zeigen
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
KompassKompass
Aussicht vom KompassAussicht vom Kompass
Sonnenuntergang 1Sonnenuntergang 1
Sonnenuntergang 2Sonnenuntergang 2
Sonnenuntergang 3Sonnenuntergang 3

gefunden 04. April 2010 Wanderwittis hat den Geocache gefunden

Nach einem ersten Scheitern hatte ich diesen Cache letzten Sommer dann doch noch, im Alleingang gefunden.

Sehr gut versteckt.

Vielen Dank.

Die Wanderwittis

 

 

gefunden 06. Dezember 2009 Der Waldschrat hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Nebel vom Forsthaus Dietzhölze zum Kompass hoch gelaufen. Der Nikolaus hat es bei dem Wetter heute nicht leicht den Weg zu finden, hoffetlich hat er ein GPS. Gutes Versteck für einen Cache. Schöne Stelle, leider war wegen Nebel die Sicht ausYell.

in: Würfel

out: Holzhase

gefunden 01. Juni 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute um 13.40 gefunden. Wir lernen ganz neue Ecken unserer Heimat kennen.
TFTC

marsipulami0815

out: Kartenspiel
in: Holzhase
[#TCM,M,13:40,hike,02]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 07:04:24.

gefunden 24. Mai 2009 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Um 14:15 Uhr gefunden. Vorher einen Abstecher zur Ilsequelle gemacht um den Wasservorrat zu erneuern. Eine große Herausforderung war der Hinweg zum Cache sowie der Rückweg bei sommerlichen Temperaturen.
IN: Coin
OUT: Fingerhut
TFTC
Zwei Hauberger
#157

gefunden 26. April 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute bei dem versuch den kleinen Rothaar zu losen dierreckt von der Ilsenquelle angegangen und sicher um 11:48 gefunden.

Vielen Dank für die Dose sagen der alte Geselle und die mittlere Tochter( den anderen war der weg wohl zu steil??)

out.: Spriggummi in: neue Tüte fürs Logbuch,anti Fensterschliesser


gefunden 26. April 2009 mibilaa hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter machten wir uns auf den Weg, es hat sich gelohnt!!!

Einstieg über einen Waldweg zwischen Fischelbach und Sohl.

Vielen Dank für den schönen/aufwendigen Cache. Smile

 

No Trade, nur Nacktschnecke aus Tüte entfernt (armes Tier)

 

Fam. mibilaa

gefunden 03. Januar 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter, aber eisiger Kälte gefunden. Auf den letzten Metern ging es querfeldein. Sehr schöne Aussicht dort oben und zum Glück nur wenige Muggel. Wie immer ein tolles Versteck von Lagombes.

in: LKW
out: -

Gruß crisb

Bilder für diesen Logeintrag:
KompassKompass

gefunden 31. Dezember 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

15:50 - nach der Quelle auch diesen sch&#xF6;n versteckten Cache gefunden und dort oben noch die letzten Sonnenstrahlen genossen!<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi #185<br/>OUT: coin<br/>IN: N&#xFC;scht

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 09. Oktober 2008 j.sams hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache heute auf unsrer Rothaar-Tour. Tolle Gegend und vor allem ein super Versteck. Zum zweiten Mal heute ein tolles Cacheversteck von Lagombes entdeckt.

In: Tigerente-Button
Out: Deutschland-Stiftaufstecker

Vielen Dank für den genialen Cache
J.Sams

gefunden 07. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte der S.O.L. zuerst gefunden werden, aber aufgrund der dort anwesenden Muggel entschloss ich mich, doch erst zum Kompass zu gehen. Dort oben war dann auch niemand weit und breit zu sehen (der Rothaarsteig geht halt woanders her). Da sich der Cache schon fast zum TB- und Coinhotel gemausert hat, will ich mal für etwas Entwirrung sorgen und habe einiges an TBs und Coins getauscht. Mal sehen, wie wir die auf andere Caches wieder verteilen...

Vielen Dank für den sehr schön gemachten Cache, trotz einigen Metern Abweichung durch geübtes Cacherauge schnell gefunden!

Die Sonnenwinkler

P.S.: Ich glaube, ich habe den Tag gestern irgendwie übersehen und überall völlig verpeilt 6.8.08 statt 7.8.08 in die Logbücher geschrieben, sorry!

gefunden 02. August 2008 TeamWied hat den Geocache gefunden

Ich habe die Aussicht genossen.

 

TFTC

TeamWied

 

OUT: 2 x Coin und das Pferde Quartett (Passte leider nicht mehr rein)

 IN: 2 x TB und 2 x Coin

gefunden 19. Juli 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Wir sind den Aufstieg von der S.O.L. 1 angegangen. Ein echt heftiger Anstieg, wo wir auf einigen Etappen schon das Sauerstoffzelt aufgebaut haben. Das Final ist klasse. Nur schade, das die Aussicht hier eigentlich nicht berauschend ist.

TFTC Team Snailpush

gefunden 01. Mai 2008 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Wir sind auch vom Friedhof Heiligenborn aus losgegangen.Ein schön und ruhig gelegener Cache und erst das eigentliche Versteck, suuuper. Zurück ging es dann steil bergab zur Ilsequelle und dann zurück zum Parkplatz.

In: Pferdequartett
Out: Skat und GeoCoin

Viele Grüße von den Teamgeistern A+M.

Bilder für diesen Logeintrag:
KompassKompass

gefunden 12. April 2008 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

#100 - 12.15 Uhr
So eine besondere Anzahl an Caches benötigt auch einen besonderen Cache habe ich mir gedacht. Also habe ich heute meine 1. Hundert voll gemacht. Hierzu kam für mich nur der Cache von meinem Bruder Lagombes in Frage! Habe ja auch lange darauf gewartet.
Also vom Heiligenborn mit bestem Cache-Sonnen-Wetter losmarschiert, den Berg erklommen, das Schild gesucht und dann den Cache gefunden! (Jetzt brauch er wenigstens nicht immer so heimlich tun wenn er davon spricht - er hat es echt 1/2 Jahr vor mir Geheim gehalten)
Auf jedenfall vielen Dank für den schönen Cache-mit jetzt grandioser Aussicht- und respekt für den gut Versteckten Cache.
Danke für den schönen 1. Fang des Tages
sagt der Bruder vom team-boschy

Out: NIX
IN: TB Wauzi und Coin Party in Iowa

gefunden 16. Dezember 2007 JeTiNiKe hat den Geocache gefunden

16:50
Super Versteck, tolle Idee haben es auf Anhieb gefunden [^]
Bei schönstem frostigen (-3°C) Wetter einen schönen Spaziergang über den Jagdberg gemacht, an der Ilsenquelle erfrischt und dann nochmal eben hoch zum Komass.

Der Heimweg erfolgte dann im dunklen mit Stirnlampe [:P]

Vielen Dank für den schönen Cache!

Out: Wichtelmann, CD
IN: Kartenspiel, Bärchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Sunset am KompassSunset am Kompass

gefunden 08. Oktober 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:45Uhr
Der 2. Cache der heutigen Tour, ich hab's Auto auf'm Sohl geparkt und bin dann fast Luftlinie gelaufen. Dabei ist mir etwas seltsammes passiert, ich habe den Final vor der 1.Station gefunden?!-Vorbei gelaufen, und dachte so bei mir das sieht verdächtig aus....
Das Versteck ist sehr genial gestaltet, die selbe Idee gatte ich auch schon mal, hab's aber nicht umgesetzt.
Eine futschneue Münze lag auch noch drin und ein Leckerchen für die beiden Hundchen!

Ich danke für den wirklich schönen Cache
In: Passend zum Namen, ein Minikompass
Out: Hundeleckerli und Coin

gefunden 07. Oktober 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

14:55
Nach einem schönen Spaziergang vom Schulwegparkplatz (nahe Heiligenborn) über Jagdberg, Ilsequelle und Bernshausen problemlos gefunden.

Danke für den schönen Anlaß zum Füße vertreten [:D].

In: Canadian Geocoin
Out: Jeeper MTJ Geocoin

Gruß,

Sylvia und Roger

gefunden 03. Oktober 2007 borribles hat den Geocache gefunden

... unser Weg mit dem Team Lagombes kam kam von N50°53.340 E8°16.825, am Heiligen Born vorbei um den Cache vom Team Lagombes zu finden.

Unterwegs wurden so manch Verdächtige Gestalten auf dem Pfad gesichtet, ... .

An der ersten Station angekommen fanden wir schnell einen Hinweis auf das Finale, welches wir dann auch bald fanden (~17:00 Uhr).

Auch wir hatten etwa 10m off.
Ein schönes Versteck, welches hoffentlich lange erhalten bleib.

TB Out / Coin IN

Danke für die schöne, gesellige Runde an das Team Lagombes...

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle Sicht bis SibirienTolle Sicht bis Sibirien

gefunden 03. Oktober 2007 witti hat den Geocache gefunden

Heute um 16:00 Uhr mir Engelchen1601 problemlos gefunden.
Super gemacht!

out: Coin
in: Murmel

TFTC!

witti

gefunden 30. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]