Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eisprinzessin    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. abril 2010 michael4812 ha encontrado el geocache

schöner platz

encuentran 10. octubre 2009 nocava ha encontrado el geocache

Heute war es etwas nass und neblig hier. Das Logbuch hat getropft. Aber ich habe was Neues zum Loggen reingetan. Hab natürlich auch gleich geloggt, beobachtet vom Fischreiher. Der nasse Klumpen liegt übrigens hier bei mir zum trocknen...


Toller Teich, Danke

encuentran 25. agosto 2009 TanTom ha encontrado el geocache

Nach einem Termin noch schnell geloggt.

encuentran 26. julio 2009 TAKA30 ha encontrado el geocache

Schöne Ecke !! Schnell gefunden !!!

 

DFDC TAKA30 !!! 

encuentran 19. julio 2009 senneca ha encontrado el geocache

Heute morgen gut gefunden.

Danke sagt Senneca.......

encuentran 18. julio 2009 VERfinder ha encontrado el geocache

Endlich wieder da. Zusammen mit Wildcat 167 gefunden.

encuentran 07. julio 2009 Antonius5 ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Platz, hier kann man schön die Mittagspause verbringen. Danke fürs zeigen.

Für den schönen Cache gibt es:

in: Bärchenanstecknadel

encuentran 09. septiembre 2008 Dieterlem ha encontrado el geocache

Mein erster Cache.

Ich wollte mich mal über das Geocachen informieren und bin auf diese Seite gestoßen. Natürlich wollte ich mal sehen, wo so überall Caches versteckt sind - und siehe da, direkt bei mir zu Hause liegt einer. Schnell zum Fenster gerannt und festgestellt, dass man den Ort sogar vom Fenster gut sehen kann. Eigentlich wollte ich gleich los aber der Film fing gerade an und da stand auch gerade jemand rum. Also später. Ein Tag später ging ich also los. Cache schnell gefunden und festgestellt, dass derjenige der da rumstand die gleiche Absicht hatte (Uhrzeit des Eintrages war 20:15 Uhr).

So habe ich also meinen ersten Cache im Internet ausgewählt, und  dabei gleichzeitig beobachtet wie jemand anderes den Cache entdeckt.

 

Gruß

Dieterlem

encuentran 08. septiembre 2008 daRAMA ha encontrado el geocache

Danke für's Zeigen.

encuentran 01. julio 2008 Selma B. ha encontrado el geocache

Bei den Temperaturen heute hätte man höchstens unter Wasser Piroutten drehen können. Cool

Schon oft dort vorbei gefahren, aber nicht gewusst, wie schön dieser kleine See ist. Vielen Dank für den netten Drive In. 

TFTC

Selma B.  

encuentran 31. diciembre 2007 laperla ha encontrado el geocache

Ein bisschen Eis war zu sehen, leider nicht genug. Ein frohes Neues Jahr allen cachern.
laperla

encuentran 30. diciembre 2007 XR Caching ha encontrado el geocache

Trotz der Jahreszeit keine Pirouetten möglich! Surprised

encuentran 03. noviembre 2007 Blitz ha encontrado el geocache

Gut das ich Handschuhe dabei gehabt habe !Wink

encuentran 14. octubre 2007 Knicklicht ha encontrado el geocache

encuentran 07. octubre 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha encontrado el geocache

 Zwei Kaulquappen und ich haben heute um 16:20 den Cache gehoben.

encuentran 02. octubre 2007 Jeanies in the Woods ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Ort um mal Pause zu machen und die Natur zu genießen.

[Volver a la lista de geocache]