Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 100.000 Bäume    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 19.000' E 010° 08.000', verlegt um 1.6 km

gefunden 12. April 2009 leocat hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang zügig gefunden. TFTC

Gruß & Kuss
leocat & tolotus

gefunden 10. April 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, dass in diesem kleinen Park 100.000 Bäume standen. Bonsais?
Danke für den schönen Cache.

gefunden 19. März 2009 ednilreg hat den Geocache gefunden

Mein 2.Cache - und im zweiten Anlauf. Im ersten schon gefunden, konnten aber nicht erreichen. Stand direkt ein Fahrrad und viele, viele Muggels drumherum....

schon ein komischer Gedanke, wenn so viele Muggels drumherum rumwuseln und keiner sieht oder merkt was.....

Also nächsten Tag noch mal vorbeigekommen und eingeloggt.

Danke

ednilreg

gefunden 22. Januar 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Im Januar gefunden. Genaue Daten unter meinem Namen bei geocaching.com Danke sagt Schusterkinder

gefunden 23. Oktober 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Diesen cache konnte ich so gerade eben noch loggen.
TFTC!

gefunden 20. August 2008 kiki1234 hat den Geocache gefunden

 Beim vierten Besuch endlich mit meiner Tochter gemeinsam geloggt. Sehr muggelige Gegend. Heute lagen viele abgesägte Äste vor dem Versteck, aber der cache ist noch dort.

Dfdc.

gefunden 16. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden und auch hier wieder eine exzellente Tarnung. Gruß Maik

gefunden 16. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Such, such, such, such, Hint les, such, such, such, AUA!
Was für ein nervenaufreibendes Versteck. Cool

gefunden 08. Juli 2008 Xyon hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch um 22:58Uhr gefunden. War etwas problematisch ohne GPS Gerät die 120° und 37m abzuschätzen, aber hatte nach etwas Suchen dann doch geklappt. Tagsüber ist da doch etwas viel los, weswegen ich beim ersten Besuch nicht die Ruhe hatte mich da genug um zu sehen.

gefunden 25. Juni 2008 honk42 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Danke

gefunden 22. Juni 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Da wir keinen Parkplatz finden konnten, blieb Uwe im Auto. Das war die falsche Entscheidung, denn ich konnte den Cache zwar sehen, aber nicht heranreichen. Also musste Uwe doch ran.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 30. Dezember 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Die Platte kannte ich schon aus meiner Schulzeit. Genau wie den Bunkerberg (Reste eines gesprengten Hochbunkers) im Hintergrund.
Meine Mutter behauptet übrigens, dass ihr Baum noch steht - ich weiß nur nicht wo.
Danke für #720
EPetter

- no trade -

gefunden 28. Dezember 2007 Jerrico hat den Geocache gefunden

Moin Moin

 

Schnell gefunden und gegen 13:30 muggelfrei geloggt.

waren am 31.12.2007 noch mal da.

In: Kugelschreiber und Einkaufswagenmarke 

Out: Schlüsselanhänger 

 

MfG 

Jerrico 

gefunden 26. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Der erste Cache-Urlaubstag an der See.
Das Wetter hätte besser sein können (wann könnte es das nicht?). :-)

Hab heute zusammen mit Don Cerebro ein wenig Kiel und Umgebung ein wenig unsicher gemacht. Hier musste ja dringend mal ein wenig "aufgeräumt" werden. ;-)

Irgendwie haben wir ein bißchen ungünstig geparkt und sind fast einmal im Kreis gelaufen. Der Muggel am Fenster gegenüber war zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um uns wahrzunehmen.

Danke für den Cache!

gefunden 26. Dezember 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2007 1Helge1 hat den Geocache gefunden

gefunden!

OUT: Kugelschreiber
IN: Schlüsselanhänger

Gruß
Helge und Gudrun

gefunden 08. Dezember 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Mir scheint die Angestellten des kleinen Ladens gegenüber haben Verdacht geschöpft, deshalb musste ich eine längere Extrarunde einlegen bis genug Kundschaft sie vom spionieren abhielt.

Danke sagt der Fischkopp
Nr.237 um 11h30

gefunden 06. Dezember 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Spät abends auf dem Heimweg konnte ich diesen Cache zu einem wahren Drive-In machen und in 5 Metern Entfernung zum Ziel parken. Im Schutze der Dunkelheit war die Dose schnell gegriffen und nach dem Loggen wieder unbemerkt versteckt. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 02. Dezember 2007 RoBuTeam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gerade noch bevor der fiese Regen einsetzte. Gruß vom RoBuTeam

gefunden 26. November 2007 Linozeros hat den Geocache gefunden

heute abend war es soweit. unsere aller-aller-ersten 2 caches (dieser und die marinewaschanstalt).

und ich bin infiziert!! :)



danke dafür, hatte leider nichts dabei zum tauschen, deswegen:



IN: nix

OUT: nix



ab jetzt ist kein cache in kiel mehr sicher ;)



Team Max&Moritz

gefunden 10. November 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Die Tafel war mir beim Vorbeiradeln noch nie aufgefallen... Embarassed
In der Dämmerung auf den Tastsinn verlassen und schon hielt ich den Cache in den Händen Smile
Vielen Dank fürs Verstecken sagt
Khylana

gefunden 07. November 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir in Sachen Matrosenaufstand unterwegs,d.h. wir sind durch Kiel geirrt, weil wir irgendwie die Stationen verkehrt aufs GPS übernommen hatten und da sind wir hier vorbeigekommen . Den Cache haben wir gefunden, den anderen haben wir erst mal zurückgestellt, weil wir vier Stellen hinter dem Komma raus hatten.
TFTC,
schneefritte

gefunden 04. November 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Wir mögen Deine Caches mit Kieler Geschichten und so hat uns dieser auch gut gefallen. Vielen Dank!

gefunden 03. November 2007 kakakiru hat den Geocache gefunden

Obwohl unser Opa fest behauptet, dass diese Tafel mal am Exer stand, haben wir den Cache dank Google maps bald gefunden.

gefunden 01. November 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

diesen Cache hab ich heute schnell und ohne Probleme gefunden. Es ist ja doch ein Stift im Cache, so waren meine ganzen Gedanken wie ich nun ins Logbuch eintrage umsonst, da ich leider keinen Stift mit hatte. IN: Coin OUT: nix TFTC

gefunden 21. Oktober 2007 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nachträglich auch auf OC geloggt.
VDFDC von Freakwaves Vater

gefunden 18. Oktober 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Noch eine interessante Ecke mit ihrer eigenen kleinen Geschichte.

gefunden 06. Oktober 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Interessant, wussten wir noch nicht. Danke fürs Hinführen!

gefunden 05. Oktober 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Grüße aus NRW und danke für den Cache.

gefunden 02. Oktober 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Schnell gehoben; das Problem war eher das Zurücklegen. Zuviele Hundehalter und spielende Kinder.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 01. Oktober 2007 hcy hat den Geocache gefunden

Ein schöner Mittagspausencache. An der Tafel bin ich schon oft vorbei gegangen ohne sie wahrzunehmen.
Wie auch beim schmalsten Haus vom gleichen Owner braucht man hier lange Arme oder muss sich in die Büsche schlagen.
Der Behälter ist dann wohl der berühmte CiaC (Cache in a Cache)  ;)

Nichts getauscht und vielen Dank für den Cache!

gefunden 01. Oktober 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Grr, 50m weiter östlich wollte ich eigentlich meine Reihe "Kieler Huppel" beginnen....

TFTC

schmitty & Chrissy

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 19.869' E 010° 08.137'

[Zurück zum Geocache]