Ricerca waypoint: 

Log per Es wird a Wein sein ...    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC167MT setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. aprile 2012 tom1996 ha trovato la geocache

Danke für die klare und eindeutige Runde (nur bei Stage 11 kämpften wir etwas wegen unnötiger "Betreten verboten" Schilder).

Die Dose wurde rasch gefunden und in einer netten Runde ging es zurück zum Start.

TFTC!

trovata 06. ottobre 2011 Boipl ha trovato la geocache

Von der kleinen Dose war ich etwas enttäuscht, der Multi ist aber sonst super!

trovata 17. giugno 2009 guenti ha trovato la geocache

im Zuge einer kleinen Cachetour mit schnuffel gehoben
- es wäre theoretisch ein ordentlicher "hatscher" gewesen, aber für uns war ein voller "drive-in"
tftnc
guenti

trovata 02. novembre 2008 SchlaSchlu ha trovato la geocache

Wir waren gestern schon auf dem Weg. Haben aber nach ca. 2 Stunden abgebrochen. Heute um 16:30 Uhr, kurz vor Einbruch der Dunkelheit, endlich den Chache gehoben. Eine wirklich empfehlenswerte sehr schöne Gegend mit unheimlich vielen Spaziermuggels, aber in 2 Std. geht sich die komplette Tour nicht aus. 

IN: Ü-EI

OUT: TB

TFTC Die SchlaSchlu´s

trovata 17. agosto 2008 Mausbiber ha trovato la geocache

super schöner cache mit einem wehrmutstropfen am ende. die formulierung der "treppen" hinkt ein bisserl, weil je nach standpunkt die nächste markierung weiter oder näher sein kann. (es gibt weiter oben noch einen absatz!!! und noch eine weitere markierung)
aber mit einigen rechnereien haben wir dann doch den logischen cacheplatz gefunden!

TFTC  lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

trovata 18. gennaio 2008 rainmaker-aut ha trovato la geocache

Zahlensturz bei H, und schon wars geschehen, daher heute im zweiten Anlauf die Zahl korrigiert und punktgenauer
Fund, Dose in Ordnung.

(Nachlog auf OC)

trovata 26. dicembre 2007 bagsj ha trovato la geocache

Today all stages and the box were easily found. A nice afternoon walk in a winter landscape. Only the last way up was a little bit tricky, because of the stairs, which were thick covered with ice.

Thnx!

OUT: rocket, airplane
IN: frog, wooden stamp, TB

trovata 22. ottobre 2007 sterau ha trovato la geocache

Den Weg kennt man aus früheren Caches bereits zur Genüge, nur war er diesmal - vor allem ohne Taschenrechner - durch ausufernde Rechenaufgaben mehr als beschwerlich. THX, Sterau

In: GC Out: TB

trovata 14. ottobre 2007 hannesvomberg ha trovato la geocache

TFTC hannesvomberg

trovata 05. ottobre 2007 Gavriel ha trovato la geocache

I started yesterday and found out that I had no pen with me. So I had to create an excel-sheet, this task was fairly time-consuming on my old system so I had to abandon the search near stage 9.
Today we started earlier, but still we were not well prepared. Our foldable umbrellas could not keep off the tropical rain that turned the steps into a muddy waterfall within minutes. Trying to find cover under a tiny bush didn't help much. And without hiking-boots, ice-picks and rope the alternative way down was a real challenge as heavy snowfall had almost blocked the roads in the meantime [:O].

Due to the rain we didn't trade, just took out one of the coins.

Completely exhausted we stumbled into a Heuriger at the end of the tour [;)].

Thx for the nice walk,
Gavriel & Mike

Immagini per questo log:
the first patch of snowthe first patch of snow
snow was more abundant in the valleysnow was more abundant in the valley

trovata 30. settembre 2007 Termite2712 ha trovato la geocache

Sehr schöner Nachmittagsspaziergang.
Auch uns war die Angabe bei Stage 7 zu ungenau (hier gibt's mehrere Möglichkeiten) - ansonst war alles eigentlich ganz easy.
Stage 9 möchte ich nicht bei Dunkelheit machen.
Die Cachelocation war heute aufgrund des schönen Wetters sehr vermuggelt, aber mit dem Rucksacktrick kein Problem.
TFTC!
IN: Termite's Grundsprech Coin, Freundschaft #004, Sado-Maso-Anzug für ein Security Dingsbums
OUT: Triple Dragon Geocoin, Einkaufswagerljeton

[Ritorna al listing della geocache]