Waypoint search: 

Log entries for Hunte meets Hunteburg    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 30 December 2008 Evraim wrote a note

Zusammen mit Sun Wu-Kong den Cache gesucht, aber nicht gefunden. Haben es aber auch nicht lange ausgehalten bei der klirrenden Kälte.

Wir kommen wieder ... :)

 

Evraim

Found 27 July 2008 camel_f found the geocache

#414 17:00

Letzter Cache nach Bad im Dümmer. Das GPS wollte jedoch woanders hin.

TFTC

camel_f mit B

Found 06 July 2008 Team MarSti found the geocache

Dieser war als Start für unsere kurze und spontane Abendcachetour super geeignet. TFTC!

Found 11 May 2008 Avantis found the geocache

Der Cache ist noch da, allerdings etwas abseits der Koors des GPS-Gerätes... Zunächst sah dieser Cache aus wie ein "normaler" Hunte meets wen auch immer......, aber dann sind wir mal um die alte Kornmühle herum gegangen (Könnte auch ein Lost Places-Cache sein) und haben eine noch gängige Lore gefunden. Da hatten die Kinder natürlich ihren besonderen Spaß. Wirklich interessanter Ort!

 #0168, 15.40

Vielen Dank für diesen Cache sagen die Avantis mit den Gastcachern Heide, Hartmut u. Tina

Found 27 April 2008 mandolyn found the geocache

Hallo!

Wir haben diesen Cache heute ohne Probleme an dieser interessanten gut bewässerten Stelle gefunden. Leider haben wir nicht bemerkt, daß wir beim verstecken beobachtet wurden. Zumindest kam nach dem Verstecken ein älterer Herr mit Kinderwagen um die Ecke und dreht dort jede Menge Kreise. Wie es aussah vermutete er wohl wir hätten irgend was ins Wasser entsorgt. Ich hoffe daß er den Cache nicht entdeckt hat.

ciao
Mandolyn und Gastcacher Jelo

  New coordinates:  N 52° 26.370' E 008° 16.969', moved by 16 meters

Found 26 October 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Nachdem wir hier schon oft vorbeigefahren sind, haben wir heute gesehen, dass hier nun auch ein Cache liegt. Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen.

  Original coordinates:  N 52° 26.363' E 008° 16.978'

[Back to the geocache listing]