Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtcache "Zwischen Wasserturm und Jagst"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2010 ronniber hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, allerdings sollte der Casch mal wieder ein update erhalten, die Refelktoren sind schwer zu lesen, einer war abgebrochen und um an den anderen zu kommen musste ich erst mal einen Weg durch die Dornen schneiden. Sonst aber ein sehr toller casch. Vor aller der Ausblick auf Paris und und auf die Knauf Fabrik. 

 

gefunden 26. Oktober 2008 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Gut geplant, hat Spaß gemacht.

TFTC kaktushorst

gefunden 27. März 2008 steffi_aw hat den Geocache gefunden

mit meiner Tocher AnNa und unserem Hund Tchiko in dunkler Nacht gefunden.

 Danke für diesen tollen Cache

Ciao Steffi

gefunden 23. Februar 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

ein viel zu selten besuchter Nachtcache... schöne Strecke und spezielles Final
Heute nach einer Cachetour rund um Künzelsau und einem unerwarteten FTF haben wir erst ein gutes Abendessen in der Trattoria Come Prima in Hall genossen. Danach bekamen wir Lust, noch einen Nachtcache auszugraben... also haben wir uns nochmal auf den Weg hierher gemacht.
Jetzt geht ein schöner Cachesamstag zu Ende...
Danke an DonCarlos für den schönen Nachtcache.

Lapu-Lapu
Out: TB
In: GC B208

gefunden 28. Oktober 2007 Spacemen hat den Geocache gefunden

Hi an Alle!

Das war ein sehr schöner Cache! Wir sind mit floh1 und Udolo durch die Nacht gewandert und hatten gut Spaß dabei...grins!  Leider war an Stage 2 kein Hinweis mehr, hat aber durch die anderen Hinweise nix ausgemacht. Der Tip mit Westen war echt gut! Toll sind auch die Reflektoren und ganz besonders hat uns die "Schnur-Technik" am Ziel gefallen. Vielen Dank für den Cache, echt klasse gemacht!

@floh1 und Udolo: Gerne wieder!!

Die Spacemen 

gefunden 30. September 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Eine harte Arbeit. Zuerst anfänglich auf den Schlauch gestanden, dann gings gut weiter, bis ich mich verpeilt hatte.
Gut, dann halt ein paar hundert Meter durch die Nacht gestapft.
Bei uns waren die "Nachts-im-Wald-rumsitz"-Muggels auch da, das war leider nicht so schön. Die haben uns die ganze Stimmung vermiest. Aber so war der Cache prima ausgearbeitet und hat uns sehr gut gefallen.
In: Ü-Figur
Out: Ü-Figur

[Zurück zum Geocache]