Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für travelcache rosinenbomber-jk    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 17. August 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da auch der Owner lange Zeit sich hier nicht eingeloggt hat, archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. Dezember 2007 anja4738 hat den Geocache gefunden

Ich habe den kleinen aus dem Cache Deutschlandtour - Stuttgart geholt und gestaunt - einen Travelcache kannte ich noch nicht!

Danke und Grüßle

Anja4738

PS: Das Paßwort funktioniert, wenn man den ersten Buchstaben groß schreibt - ich hab es in der Anleitung geändert!!

Hinweis 27. November 2007 schimmi hat eine Bemerkung geschrieben

Abgelegt in GC169WA bei

 

N 48° 46.916 E 009° 12.974

gefunden 18. November 2007 schimmi hat den Geocache gefunden

Der Travelcache geht auf Reisen Richtung Süden. Sorry für die längere Pause - Schimmi

P.S: Ach ja - der gewünschte Logeintrag auf http://www.geo.rosinenbomber-jk.com/ scheitert leider am Kennwort (oder an meinem Unvermögen ;-)

Hinweis 17. November 2007 loazzolo hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben ihn heute im "Dalai Lama" gesehen, trocken und wohlauf!

  Neue Koordinaten:  N 50° 15.854' E 008° 31.493', verlegt um 18 km

Hinweis 03. November 2007 safri hat eine Bemerkung geschrieben

Der "travelcache rosinenbomber-jk" liegt im Cache:

Dalai Lama

N 50° 15.854' E 008° 31.493'

 

Eine englische Beschreibung habe ich zugefügt.

gefunden 03. Oktober 2007 safri hat den Geocache gefunden

Jetzt folgt der richtige Found it mit entsprechendem Kennwort.

Mal sehen, wohin der Travelcache weiterwandert. Am besten packt man ihn wohl in einen Traditional Cache.

Englische Übersetzung steht jetzt dabei.

Hinweis 03. Oktober 2007 safri hat eine Bemerkung geschrieben

Das erste Log hier auf der Seite: schöne Stelle, die mir irgendwie bekannt vorkam und nette Idee!

Found kann ich im Moment noch nicht loggen, da muss ich wohl erst noch den USB-Stick in den PC legen und auslesen.  Deshalb zur Info für alle Beobachter: der Stick befindet sich nicht mehr in seinem Versteck.

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 06.615' E 008° 35.498'

[Zurück zum Geocache]