Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzcache KBKP    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

gefunden 15. Juni 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns schon die Grenzstreitigkeiten am Hesseneck angesehen haben, auch hier noch mal vorbeigefahren. Schöner kleiner Bachlauf mitten im Wald . Weis gar nicht, ob wir den Cache jetzt von der Bayrischen oder der Hessischen Seite her angegangen haben . Natürlich nur wegen der Mautkosten für die Benutzung der Waldwege .
Out: Nix
In: Duplo Bild EM
Danke für den Cache.

gefunden 13. Juni 2008 ...robs... hat den Geocache gefunden

Damals bereits über Geocaching.com gefunden.
Change Username: "Tylor Durden" to "...robs..."

gefunden 04. Mai 2008 walkinblues hat den Geocache gefunden

Problemlos in schönem, neuen Logbuch geloggt.
Im Anschluss gleich weiter zu "Maria hilf".

NRNR

Dank und Gruß
walkinblues

nicht gefunden 20. April 2008 chriz hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerer und intensiver Sucherei entlang der grünen Grenze konnte ich die Cachebox leider nicht entdecken. Schade.

gefunden 12. April 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Heute der "Bayrisch- Preußischen Grenze" einen Besuch abgestattet. Ein idyllisches Plätzchen hier.
IN: Geocacher's Day Geocoin
OUT: nix
Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

gefunden 12. März 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Auto oben an der Strasse geparkt und natürlich, faul wie ich bin, gedacht ich könnte abkürzen.
Konnte ich auch, nur wars ziemlich schlammig und nass auf dem kurzen Weg zum Grenzstein [v] so haben meine schuhe dann auch ausgesehen.
Cache fix gefunden und geloggt, sehr interessanter Stein

TFTC Kadett11

#1281

gefunden 30. Dezember 2007 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Haben den Cache um 23:20 erfolgreich im dunklen gehoben. Interessanter Grenzstein... Leider war es eine kurzentscheidung ihn mitzunehmen auf der Vorbeifahrt, so hatten wir leider nichts zum Tauschen dabei :-(

No Trade

Danke für den Cache.

ReneFFM+Dalli

gefunden 23. Dezember 2007 wolfrio hat den Geocache gefunden

gut gefunden, Danke

gefunden 16. Dezember 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, auch in der Nacht war er schnell gefunden. Gruß Maik.

gefunden 16. Dezember 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Hübscher kleiner Cache. Um 2:56 h schnell und einfach gefunden. Nur der Bach forderte ein Opfer. Tja, auch eine grüne Grenze kann gefährlich sein. Laughing

raus: TB "Twistie's World"

gefunden 15. Dezember 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Dezember 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden ohne Passkontrolle.

gefunden 29. November 2007 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 21. November 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ja das war hier ein lustiger Start. Als ich meinen gelben Engel am Parkplatz aktivierte, hörte ich den Kommentar von zwei Gymnastikdamen: Hier gibts kein Netz, wir finden auch keines.
Ich antwortete betont kühl: Doch, doch, ich habs schon gefunden....
10.45 Uhr wars dann, als ich auch am Cache stand.
no trade
Danke dem Cacheleger
sagt der Heinz nebst Maskottchen im Starglider

gefunden 16. November 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Wir näherten uns von der bayrischen Seite und konnten ohne Grenzkontrolle loggen.

gefunden 02. Oktober 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2007 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, schneller Cache.
Bei schönem Wetter sind halt viele Muggels unterwegs.
Wau Frenchbulldog

gefunden 30. September 2007 heiroka hat den Geocache gefunden

Sind ins tiefe Tal gestiegen um den Cache zu heben. Klasse Idee !

Bilder für diesen Logeintrag:
GoldmedailleGoldmedaille

gefunden 30. September 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Heute morgen machten wir uns auf einen kleinen Kontrollgang an der Grenze. Alles war ruhig: weder Schmuggler noch Schnapsbrenner wechselten hier heimlich über die deutsch-bayrische Grenze. Lediglich am Grenzstein konnten wir ein konspiratives Versteck entdecken. Hier trugen wir eine amtliche Verfügung in das leere Logbuch ein und drückten unser Dienstsiegel darunter.

[Zurück zum Geocache]