Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzcache KBKP    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 20. mayo 2010 pac-man1 ha encontrado el geocache

gut gefunden.

encuentran 15. junio 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns schon die Grenzstreitigkeiten am Hesseneck angesehen haben, auch hier noch mal vorbeigefahren. Schöner kleiner Bachlauf mitten im Wald . Weis gar nicht, ob wir den Cache jetzt von der Bayrischen oder der Hessischen Seite her angegangen haben . Natürlich nur wegen der Mautkosten für die Benutzung der Waldwege .
Out: Nix
In: Duplo Bild EM
Danke für den Cache.

encuentran 13. junio 2008 ...robs... ha encontrado el geocache

Damals bereits über Geocaching.com gefunden.
Change Username: "Tylor Durden" to "...robs..."

encuentran 04. mayo 2008 walkinblues ha encontrado el geocache

Problemlos in schönem, neuen Logbuch geloggt.
Im Anschluss gleich weiter zu "Maria hilf".

NRNR

Dank und Gruß
walkinblues

no encontrado 20. abril 2008 chriz no han encontrado el geocaching

Auch nach längerer und intensiver Sucherei entlang der grünen Grenze konnte ich die Cachebox leider nicht entdecken. Schade.

encuentran 12. abril 2008 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Heute der "Bayrisch- Preußischen Grenze" einen Besuch abgestattet. Ein idyllisches Plätzchen hier.
IN: Geocacher's Day Geocoin
OUT: nix
Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

encuentran 12. marzo 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Auto oben an der Strasse geparkt und natürlich, faul wie ich bin, gedacht ich könnte abkürzen.
Konnte ich auch, nur wars ziemlich schlammig und nass auf dem kurzen Weg zum Grenzstein [v] so haben meine schuhe dann auch ausgesehen.
Cache fix gefunden und geloggt, sehr interessanter Stein

TFTC Kadett11

#1281

encuentran 30. diciembre 2007 ReneFFM ha encontrado el geocache

Haben den Cache um 23:20 erfolgreich im dunklen gehoben. Interessanter Grenzstein... Leider war es eine kurzentscheidung ihn mitzunehmen auf der Vorbeifahrt, so hatten wir leider nichts zum Tauschen dabei :-(

No Trade

Danke für den Cache.

ReneFFM+Dalli

encuentran 23. diciembre 2007 wolfrio ha encontrado el geocache

gut gefunden, Danke

encuentran 16. diciembre 2007 Uhrheber ha encontrado el geocache

Hi, auch in der Nacht war er schnell gefunden. Gruß Maik.

encuentran 16. diciembre 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Hübscher kleiner Cache. Um 2:56 h schnell und einfach gefunden. Nur der Bach forderte ein Opfer. Tja, auch eine grüne Grenze kann gefährlich sein. Laughing

raus: TB "Twistie's World"

encuentran 15. diciembre 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 01. diciembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden ohne Passkontrolle.

encuentran 29. noviembre 2007 TSkrlm ha encontrado el geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

encuentran 21. noviembre 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Ja das war hier ein lustiger Start. Als ich meinen gelben Engel am Parkplatz aktivierte, hörte ich den Kommentar von zwei Gymnastikdamen: Hier gibts kein Netz, wir finden auch keines.
Ich antwortete betont kühl: Doch, doch, ich habs schon gefunden....
10.45 Uhr wars dann, als ich auch am Cache stand.
no trade
Danke dem Cacheleger
sagt der Heinz nebst Maskottchen im Starglider

encuentran 16. noviembre 2007 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Wir näherten uns von der bayrischen Seite und konnten ohne Grenzkontrolle loggen.

encuentran 02. octubre 2007 D0KE ha encontrado el geocache

encuentran 30. septiembre 2007 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Sehr schöner, schneller Cache.
Bei schönem Wetter sind halt viele Muggels unterwegs.
Wau Frenchbulldog

encuentran 30. septiembre 2007 heiroka ha encontrado el geocache

Sind ins tiefe Tal gestiegen um den Cache zu heben. Klasse Idee !

Imagen para el log de entrada
GoldmedailleGoldmedaille

encuentran 30. septiembre 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Heute morgen machten wir uns auf einen kleinen Kontrollgang an der Grenze. Alles war ruhig: weder Schmuggler noch Schnapsbrenner wechselten hier heimlich über die deutsch-bayrische Grenze. Lediglich am Grenzstein konnten wir ein konspiratives Versteck entdecken. Hier trugen wir eine amtliche Verfügung in das leere Logbuch ein und drückten unser Dienstsiegel darunter.

[Volver a la lista de geocache]