Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Geleitstein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit Cider und Kimmy, kamen wir auch hier am Geleitstein vorbei...
Da ich ungefähr wußte, wo sich das "Ding" befinden sollte, haben wir hier an der Strasse mal alle 6 Augen offen gehalten....

Gefunden und dann den laaangen Weg auf uns genommen, dann völlig erledigt die Dose gefunden.....

Danke fürs Legen und Warten

gefunden 27. November 2011 herbi49 hat den Geocache gefunden

Heute auf MTB-Tour schnell gefunden.

Dfdc

gefunden 18. April 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Im Alleingang konnta ich ihn nicht finden, aber zusammen mit dem Göttergatten gings dann gut! Toller Stein, an einer leider doofen Straße...

Danke für die Dose!

gefunden 07. Oktober 2009 windsandale hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich, ohne beobachtet zu werden, loggen. Interessanter Platz!

Danke!

windsandale

gefunden 23. September 2009 AUSCHE hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

danke für den schönen cache.

gefunden 11. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Nachdem der Geleitstein gefunden war, ging der Cache ganz fix.
tftc madd.in

gefunden 16. Dezember 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Toller Minimulti an einer interessanten Stelle, an der ich bisher immer achtlos vorbei gefahren war.

gefunden 19. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Super großer Stein,
schon so oft daran vorbei gefahren.
Aber erst heute die Bedeutung erfahren.
Hatte aber eine deutliche Datenabweichung die auf die andere Strassenseite hin zeigte,da lag aber nichts.
N°.173 E°.382
Tom

[Zurück zum Geocache]