Ricerca waypoint: 

Log per Der Geleitstein    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. aprile 2013 Lillisternchen ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour mit Cider und Kimmy, kamen wir auch hier am Geleitstein vorbei...
Da ich ungefähr wußte, wo sich das "Ding" befinden sollte, haben wir hier an der Strasse mal alle 6 Augen offen gehalten....

Gefunden und dann den laaangen Weg auf uns genommen, dann völlig erledigt die Dose gefunden.....

Danke fürs Legen und Warten

trovata 27. novembre 2011 herbi49 ha trovato la geocache

Heute auf MTB-Tour schnell gefunden.

Dfdc

trovata 18. aprile 2010 Kalle Blomquist ha trovato la geocache

Im Alleingang konnta ich ihn nicht finden, aber zusammen mit dem Göttergatten gings dann gut! Toller Stein, an einer leider doofen Straße...

Danke für die Dose!

trovata 07. ottobre 2009 windsandale ha trovato la geocache

Heute konnte ich, ohne beobachtet zu werden, loggen. Interessanter Platz!

Danke!

windsandale

trovata 23. settembre 2009 AUSCHE ha trovato la geocache

trovata 17. luglio 2008 WilderKerl ha trovato la geocache

danke für den schönen cache.

trovata 11. maggio 2008 madd.in ha trovato la geocache

Nachdem der Geleitstein gefunden war, ging der Cache ganz fix.
tftc madd.in

trovata 16. dicembre 2007 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Toller Minimulti an einer interessanten Stelle, an der ich bisher immer achtlos vorbei gefahren war.

trovata 19. ottobre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Super großer Stein,
schon so oft daran vorbei gefahren.
Aber erst heute die Bedeutung erfahren.
Hatte aber eine deutliche Datenabweichung die auf die andere Strassenseite hin zeigte,da lag aber nichts.
N°.173 E°.382
Tom

[Ritorna al listing della geocache]