Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: St.Martinus Niederembt    Found 39x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 14 October 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn analog zu geocaching.com (GC16917) auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 29 March 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Eine kleine Morgenrunde mit Skipper und Milou83 in weißer Landschaft gedreht. Einige grüne Dosen und Fragezeichen hatten sich noch zwischen unsere Smileys gemischt.[:)]

T4TC
(Team Skipper)

Found 11 February 2013 SiFi2010 found the geocache

Fund Nr. 1398

Heute haben joebar100 und ich uns auf den Weg gemacht, das Punktkonto mal wieder etwas aufzubessern.

Hier in der Gegend haben wir heute nahezu immer gescheite Dosen vorgefunden, in der ein intakter und nicht komplett überfüllter Logstreifen vorzufinden war.
Einzig der Gegenwind auf dem zweiten Teil der Strecke machte uns heute bei der Fahrradtour zu schaffen.

Vielen Dank an die Owner, speziell dem der "International" Runde für das Legen dieses netten Trails. Und vor allem dafür, dass dieser auch gewartet wird.

TFTC & viele Grüße aus Solingen

Not found 04 November 2012 fade2blade did not find the geoacache

Tjo, was soll ich hier sagen. Mittlerweile war es schon recht dunkel als Team-Hunter und ich hier ankamen. Die Attribute passten auch. Nur dort wo die Koords hinzeigten, wollten wir nicht hin icon_smile_shy.gif

Wenn uns unsere beiden Navis nicht so ganz verschaukelt haben, dann ging es noch 7 m weiter hinter der kleinen Mauer. Und dort befanden sich sehr nahe recht viele Grabsteine icon_smile_shock.gificon_smile_shock.gificon_smile_shock.gif

Wenn Garmin recht haben sollte, dann gehört dort keine Dose hin. Man sollte manchmal ein wenig Respekt gewähren ...

Found 30 July 2012 Jaeger&Sammler found the geocache

Heute habe ich die Fahrt nach Hause genutzt, um einige Tradis entlang der Strecke zu besuchen. Dieser war schnell entdeckt.

Danke für den Cache
J&S

Found 04 May 2012 lebowsky81 found the geocache

gefunden

Found 08 March 2012 urmeli990 found the geocache

Hui das hat aber etwas gedauert habe schon fast aufgegeben aber ich habe es dann doch gefunden.

Schöne Grüße urmeli990Zwinkernd

Found 08 January 2012 Indianer007 found the geocache

Vielen Dank fuer diesen Cache, den wir gerne gesucht und gefunden haben ... viele Gruesse aus Hessen.

Found 08 January 2012 Aldokyl found the geocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Found 15 October 2011 radioscout found the geocache

A very nice church building and a very nice and well hidden little cache.

Many thanks for hiding it here and for showing us this very nice place.

Found 22 April 2011 OneEyedJack found the geocache

Karfreitags-Fahrrad-Cachetour: Jülich-Pattern - Aussichtspunkt Hambach - Jülich-Pattern
Station #9 @ 12:40: Den Hint nicht verstanden, aber die Dose gefunden.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 12 September 2010 splesser2 found the geocache

Gut gefunden -

DFDC,

die 2 Splesser

Found 16 August 2010 GEOrgCACHING found the geocache

Hurra, unser erster gefundener Cache!

Nachdem die ersten Versuche im Urlaub fehlgeschlagen sind, haben wir uns jetzt mal auf die Schwierigkeitsstufen geachtet ...

Wunderbar, außere dem Cache habe ich noch eine alte Grabkerze, Bonbonpapier und eine halbe Vogeleierschale gefunden - aber keine Knochen Wink

So, der nächste Cache ruft!

Schöne Grüße,

quickGeorg & sein Teekesselchen

Found 20 March 2010 JOJEVA found the geocache

Auf kleiner Runde durch diese Gegend haben wir die Dose gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

Found 29 October 2009 Soti found the geocache

Gut gefunden - irgendwie war der alte Turm interessanter.

Found 12 September 2009 Murmel65 found the geocache

Unser zweiter Cache. Schnell gefunden wenn man sich von den Gräbern fern hält!

Grüße aus Niederembt

Found 11 September 2009 SPQHR2 found the geocache

Exzellentes Versteck ;) Hat Spaß gemacht

lg SPQHR2

Found 18 August 2009 TSaK found the geocache

Gut gefunden - unter ständiger Kontrolle einer älteren Dame. Trotzdem muggelfrei wieder versteckt. TFTC, TSaK

Found 06 June 2009 TeamTauschRausch found the geocache

Durch interessierten Blick auf die Wandplatten konnten die Friedhofsgrabpflegemuggel abgelenkt werden und dann der Cache schnell gehoben werden.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Found 14 September 2008 CoStNiLe found the geocache

Gut und schnell gefunden.
Vielen Dank !

Found 19 July 2008 WinnidieWindel found the geocache

nach hektischer Suche, bedingt durch einsetzenden Regen, gut gefunden.

Found Recommended 14 June 2008 Susisa found the geocache

Ein schöner Cache als Abstecher auf dem Heimweg. Danke für den Cache! Smile In: einen kleinen Glückskäfer.

Found 16 May 2008 badtothebone found the geocache

ein schöner cache an einem schönen tag Cool

danke für den cache!

Found 13 May 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lachend

Found 18 January 2008 roli_29 found the geocache

Ein schneller Fund, bei windigen Wetter!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 03 January 2008 ufabra found the geocache

Schnell gefunden auf dem Friedhof. TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 28 December 2007 zitronenkern found the geocache

Den Cache haben wir gut gefunden, auch wenn der Platz sehr gut besucht war. Vielleicht ist das Cacheversteck etwas nah am Friedhof.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

Found 08 December 2007 E-Fuzzy found the geocache

Auf unserer großen Cachetour rund um Elsdorf gefunden.

TFTC

Found 01 December 2007 mr. chapel found the geocache

Ein schneller Found auf der Durchreise.
Danke für den Cache.

Found 21 November 2007 Diefinder found the geocache

Auf Cachetour mit Frank ins Braunkohleländle auch dieses Logbuchgefäß[;)] mehr schlecht als recht gefunden. Mit der Taschenlampe spät Abends auf dem Friedhof rumzugeistern – das ist nicht mein Ding!!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 21 November 2007 derfrank found the geocache

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Jochen gut gefunden.

tftc

derfrank

Found 28 October 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Uns schwante Böses , hörten wir doch beim Aussteigen laute Karnevalsklänge- wir haben doch noch gar den 11.11...
Am Versteck waren wir dann aber ganz allein, waren wohl alle auf der Kürbis Party [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

Found 21 October 2007 eifler72 found the geocache

#570

Dank Regen war ich der einzige Lebende in der Umgebung.

TFTC,
eifler72

Found 16 October 2007 Waldfreunde found the geocache

Schnell gefunden, vielen Dank. In aller Frühe war auf dem Friedhof zum Glück noch nicht viel los. TFTC,

gruß Waldfreunde

Found 15 October 2007 GeoAtti found the geocache

Na da habe ich doch heute auch mal diesen sagenumwobenen Mirco gemacht. Gibt es nix dran auszusetzen.

TFTC

Found 02 October 2007 Quidam41849 found the geocache

Geloggt: 18:00 Uhr

Vom Hausmeister war zu diesem Zeitpunkt, "Gott sei dank", nichts mehr zu sehen. Aber Blinky Bill´s Begegnung muss da noch nicht lange her gewesen sein. Es wirbelten doch einige Muggels auf dem Friedhof herum. Sohnemann und mir ist es dann aber doch gelungen unauffällig zu loggen. Interessante Dinge sind rund um die Kirche zu entdecken. Interessanter Ort.
Ein paar Impressionen im Log.
TFTC - Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam & Quidam-Junior

Pictures for this log entry:
Die QuidamsDie Quidams
... wer hier wohl liegt ???... wer hier wohl liegt ???
Vergangenes im MauerwerkVergangenes im Mauerwerk
Vergangenes im Mauerwerk 2Vergangenes im Mauerwerk 2

Found 02 October 2007 Blinky Bill found the geocache

Schöne Kirche, aber schlechtes Versteck - in diesem Punkt muss  ich dem Hausmeister zustimmen, der plötzlich während des Loggens neben mir stand: einen Meter neben einem Grab  muss man keinen Cache verstecken, es sei denn es besteht ein familiärer Zusammenhang mit diesem.
Also habe ich mich nett mit ihm unterhalten und ihm alles erklärt. Auf jeden Fall würde er es begrüßen, wenn der Cache an eine andere Stelle umzieht.

Marco

Found 01 October 2007 Cipollini22 found the geocache

Die Papp-Medaille. Hab ich glaube ich auch noch nicht bekommen. Irgendwann ist immer das erste mal.

Im strömenden Regen konnte ich den Cache in Ruhe suchen und loggen.

Danke nach Niederembt.

Aljoscha

Found 30 September 2007 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Dritter zusammen mit dem BJT!!! Danke für den Cache.

Found 30 September 2007 BigNoseTeam found the geocache

Während wir uns hier noch über den
STF
gefreut haben, war der Owner wieder fleißig und hat ein neues Döschen versteckt, das wir natürlich gleich noch hätten suchen können, wenn wir denn davon gewusst hätten .

Jetzt hätten wir aber genug "hätten" gehabt

THX 4 the Böxle von CLJ

Found 29 September 2007 Bikecom found the geocache

Am Samstagabend noch eine Tour nach Niederembt? Na klar, es könnte ja ein FTF werden. Und es wurde einer.
Es war recht still im Ort und das Muggelangebot war sehr übersichtlich.
So konnte ich in Ruhe suchen, finden und loggen.
Danke für diesen Cache und Grüße vom Team Bikecom.

- - - F T F - - -

[Back to the geocache listing]