Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krypto    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2015, 08:44 DausWinK hat den Geocache gefunden

Wie bei vielen Rätseln: die Lösung war irgend wann mal gemacht, abgespeichert und irgendwann kommt man schon mal an der Dose vorbei.
Denkste!
Bestimmt über ein Jahr schlummern die Finalkoordinaten nun schon auf dem Gerät, sodass ich heute extra für die Dose mal hier her gefahren bin. Sonst wird das nie was.
Der Weg hier hin ist nicht ganz unbeschwerlich, gut wenn man ein paar wasserresistente Fußkleider dabei hat.
Danke für das schöne Rätsel.

gefunden 22. August 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Da ich meine Kos bestätigt bekommen habe konnte nun auch der Cache gefunden werden.
TFTC sagt GG WG

gefunden 15. Juni 2014, 17:12 FoM (Friends of Maubi) hat den Geocache gefunden

In unserem Haushalt findet man "Geheime Botschaften" von Singh und "Verschlüsselte Botschaften" von Kippenhahn. Das Entschlüsseln geschah aber mehr zufällig, als wir eine neue App testeten. Beim Finale gabs noch die Gelegenheit, sich mal richtig dreckig zu machen. Das war dann ein Fall für das große F (eben der einzige Junge im Team).
DfdC

gefunden 20. Mai 2012 Onkel-Herse hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger entschlüsselt und heute passte es dann endlich auch mal mit dem Outdoor-Teil. Leider war ich für diesen Anlass völlig falsch gekleidet aber wo ich schon mal da war...Brennesseln und Schlamm taten ihr bestes aber nach ein wenig Stockarbeit im Gelände konnte die Dose erfolgreich geborgen werden.

TFTC...OnKeL-He®sE

gefunden 05. April 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Wie lange ich für dieses Rätsel keine Idee hatte ...... alle meine Versuche brachten nichts brauchbares auf das Papier .
So wurde es immer mal wieder hervorgeholt und auch genau so schnell wieder weggelegt.
Im Rahmen eines anderen Crypto Caches kam dann auf einmal die Erleuchtung, so muss es gehen. Doch wieder nur Buchstabensalat.....

Gleiches Rätsel nächster Tag und anders Tool. Es waren auf einmal die Finalkoordinaten sichtbar ... .
Es ist erschreckend. Kaum macht man es richtig, schon klappt es .

Bis zum Outdoorteil sollte es allerdings nochmal eine ganze Weile dauern. So wurde heute auf der abendlichen Cachetour mit Iustitia, die hier schon am 01.04 erfolgreich war, ein kleiner Umweg gemacht und das Döschen konnte ich nach kurzer Suche dann auch recht zügig finden.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
Hussel

gefunden 15. Dezember 2009 helojame hat den Geocache gefunden

Auch diesr lag schon länger gelöst bei mir . Heute ist der beste Tag gewesen in der Nacht diese Versteck aufzusuchen . Die Steine was machen die hier  ...... ich glaube die warten um abgeholt zu werden  .

TFTC helojame

gefunden 25. September 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, was mit dem richtigen Programm auch dechiffrieren kann. Vor Ort am Final sollte man aber nicht grad in Sonntags-Kleidung auftauchen. Gut, daß ich meine Bundeswehr-Stiefel im Auto hatte, sonst hätte ich jetzt nasse Füße.

In: Schwein-Figur
Out: Maus-Figürchen

Grüße,
Murphy

gefunden 15. November 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Der lag schon etwas länger gelöst hier rum. Heute sind wir den Cache mal angegangen und auch gut gefunden. Der verschlüsselungscode ist wirklich interessant, aber mit der heutigen technik auch kein Problem zu lösen. Vielen Dank für das schöne Rätsel. TFTC Hazard77

gefunden 23. Mai 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal im Winter, kam aber nicht an den Cache ran. Heute endlich im trockenen gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 28. Dezember 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

So, nach dem die Verschlüsselung geknackt war, habe ich es heute mal geschafft den Cache auch mal zu besuchen. Obwohl Freitag nicht da war, konnte der Cache geborgen werden.
in/out: TB
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 16. Dezember 2007 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Nach einer schnellen Einführung in die Verschlüsselungstechnik diesen Cache zusammen mit Comodín gehoben.
Danke für den Cache!
Blaue.Elise

gefunden 08. Dezember 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen Dezemberwetter diesen schon lange enträtselten Cache endlich gehoben.
In: Sticker & Taschenlampe
Out: Holzspielzeug

Danke für den Cache
Martin

gefunden 02. September 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Sehr kryptisch war vor allem derhint, der sich erst am Final richtig erschloß.

Schöne Knobelei! 

gefunden 24. Mai 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Die Nachricht war schnell entschlüsselt und dann ging's auf zum Cache! Vor Ort sahen wir den "Wald" vor lauter Bäumen nicht und haben mit dem Hint gar nichts anfagen können. Erst als wir den Cache entdeckten, haben wir's verstanden. Manchmal haben wir halt eine etwas längere Leitung.

IN: Geocoin und TB
OUT: Geocoin

TFTH
Hase5000

gefunden 17. Februar 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Da ich gerade meine kryptische Phase habe, war dieser Cache natürlich auch ein MUSS.
Nach der Knobelei war das Loggen eine richtige Erholung. Bei dem tollen Wetter hat es richtig Spaß gemacht, sich mal wie ...???... zu fühlen

Danke für die kniffelige Idee
Sandra

gefunden 04. Februar 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe eines guten Kryptologen schnell gelöst aber erst heute den Cache gehoben.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 04. Februar 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe eines guten Kryptologen schnell gelöst aber erst heute den Cache gehoben.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 03. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Gemeinsm mit Intel, Inge und Dunsi den Text decryptiert und mit tanzenden GPS-Signalen gefunden.

Out: Kennzeichnung für Dunsi
In: TB Princess Fiona

Besten Dank für den neuen Cache

[Zurück zum Geocache]