Ricerca waypoint: 

Log per Krypto    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. agosto 2018 libby.de ha trovato la geocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches online nach loggen die physisch schon vor langer Zeit gefunden sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher, oder bereite alte Field Notes so auf, dass diese geloggt werden können. Bei allen Ownern möchte ich mich für die Logverzögerung entschuldigen.
_

Schon lange stand fest, dass wir das Mega-Event in Kassel besuchen würden, aber irgendwie war dann die Zeit für die Planung doch zu kurz. So schlossen wir uns spontan dem Team geoteddybear, Gitschel, pooky, murri24 und Team SUSt an und verbrachten 3 tolle Tage in der Umgebung von Kassel. Dabei konnten wir viele schöne Dosen finden und nur bei ganz wenigen mussten wir länger suchen. Auch das Event war klasse. Hier konnten wir gaaaanz viele liebe Bekannte treffen und ausgiebig quatschen. Das einzig Negative waren die viel zu hohen Temperaturen, bei denen wir uns teilweise nur schwer aufraffen konnten. Und sogar für einen Besuch bei der lieben Familie, die hier ganz in der Nähe wohnt, hat die Zeit noch gereicht. Was für ein schönes Wochenende und super Start in den Urlaub.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Owner. Hier an Dijo

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs,
In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trovata 17. ottobre 2015, 08:44 DausWinK ha trovato la geocache

Wie bei vielen Rätseln: die Lösung war irgend wann mal gemacht, abgespeichert und irgendwann kommt man schon mal an der Dose vorbei.
Denkste!
Bestimmt über ein Jahr schlummern die Finalkoordinaten nun schon auf dem Gerät, sodass ich heute extra für die Dose mal hier her gefahren bin. Sonst wird das nie was.
Der Weg hier hin ist nicht ganz unbeschwerlich, gut wenn man ein paar wasserresistente Fußkleider dabei hat.
Danke für das schöne Rätsel.

trovata 22. agosto 2015 GG WG ha trovato la geocache

Da ich meine Kos bestätigt bekommen habe konnte nun auch der Cache gefunden werden.
TFTC sagt GG WG

trovata 15. giugno 2014, 17:12 FoM (Friends of Maubi) ha trovato la geocache

In unserem Haushalt findet man "Geheime Botschaften" von Singh und "Verschlüsselte Botschaften" von Kippenhahn. Das Entschlüsseln geschah aber mehr zufällig, als wir eine neue App testeten. Beim Finale gabs noch die Gelegenheit, sich mal richtig dreckig zu machen. Das war dann ein Fall für das große F (eben der einzige Junge im Team).
DfdC

trovata 20. maggio 2012 Onkel-Herse ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon länger entschlüsselt und heute passte es dann endlich auch mal mit dem Outdoor-Teil. Leider war ich für diesen Anlass völlig falsch gekleidet aber wo ich schon mal da war...Brennesseln und Schlamm taten ihr bestes aber nach ein wenig Stockarbeit im Gelände konnte die Dose erfolgreich geborgen werden.

TFTC...OnKeL-He®sE

trovata 05. aprile 2012 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Wie lange ich für dieses Rätsel keine Idee hatte ...... alle meine Versuche brachten nichts brauchbares auf das Papier .
So wurde es immer mal wieder hervorgeholt und auch genau so schnell wieder weggelegt.
Im Rahmen eines anderen Crypto Caches kam dann auf einmal die Erleuchtung, so muss es gehen. Doch wieder nur Buchstabensalat.....

Gleiches Rätsel nächster Tag und anders Tool. Es waren auf einmal die Finalkoordinaten sichtbar ... .
Es ist erschreckend. Kaum macht man es richtig, schon klappt es .

Bis zum Outdoorteil sollte es allerdings nochmal eine ganze Weile dauern. So wurde heute auf der abendlichen Cachetour mit Iustitia, die hier schon am 01.04 erfolgreich war, ein kleiner Umweg gemacht und das Döschen konnte ich nach kurzer Suche dann auch recht zügig finden.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache
Hussel

trovata 15. dicembre 2009 helojame ha trovato la geocache

Auch diesr lag schon länger gelöst bei mir . Heute ist der beste Tag gewesen in der Nacht diese Versteck aufzusuchen . Die Steine was machen die hier  ...... ich glaube die warten um abgeholt zu werden  .

TFTC helojame

trovata 25. settembre 2009 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Nettes Rätsel, was mit dem richtigen Programm auch dechiffrieren kann. Vor Ort am Final sollte man aber nicht grad in Sonntags-Kleidung auftauchen. Gut, daß ich meine Bundeswehr-Stiefel im Auto hatte, sonst hätte ich jetzt nasse Füße.

In: Schwein-Figur
Out: Maus-Figürchen

Grüße,
Murphy

trovata 15. novembre 2008 Hazard77 ha trovato la geocache

Der lag schon etwas länger gelöst hier rum. Heute sind wir den Cache mal angegangen und auch gut gefunden. Der verschlüsselungscode ist wirklich interessant, aber mit der heutigen technik auch kein Problem zu lösen. Vielen Dank für das schöne Rätsel. TFTC Hazard77

trovata 23. maggio 2008 steve.d ha trovato la geocache

Hier war ich schon einmal im Winter, kam aber nicht an den Cache ran. Heute endlich im trockenen gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trovata 28. dicembre 2007 Deadman ha trovato la geocache

So, nach dem die Verschlüsselung geknackt war, habe ich es heute mal geschafft den Cache auch mal zu besuchen. Obwohl Freitag nicht da war, konnte der Cache geborgen werden.
in/out: TB
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trovata 16. dicembre 2007 Blaue.Elise ha trovato la geocache

Nach einer schnellen Einführung in die Verschlüsselungstechnik diesen Cache zusammen mit Comodín gehoben.
Danke für den Cache!
Blaue.Elise

trovata 08. dicembre 2007 hi2k ha trovato la geocache

Bei angenehmen Dezemberwetter diesen schon lange enträtselten Cache endlich gehoben.
In: Sticker & Taschenlampe
Out: Holzspielzeug

Danke für den Cache
Martin

trovata 02. settembre 2007 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Sehr kryptisch war vor allem derhint, der sich erst am Final richtig erschloß.

Schöne Knobelei! 

trovata 24. maggio 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Die Nachricht war schnell entschlüsselt und dann ging's auf zum Cache! Vor Ort sahen wir den "Wald" vor lauter Bäumen nicht und haben mit dem Hint gar nichts anfagen können. Erst als wir den Cache entdeckten, haben wir's verstanden. Manchmal haben wir halt eine etwas längere Leitung.

IN: Geocoin und TB
OUT: Geocoin

TFTH
Hase5000

trovata 17. febbraio 2007 slentil ha trovato la geocache

Da ich gerade meine kryptische Phase habe, war dieser Cache natürlich auch ein MUSS.
Nach der Knobelei war das Loggen eine richtige Erholung. Bei dem tollen Wetter hat es richtig Spaß gemacht, sich mal wie ...???... zu fühlen

Danke für die kniffelige Idee
Sandra

trovata 04. febbraio 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Mit Hilfe eines guten Kryptologen schnell gelöst aber erst heute den Cache gehoben.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trovata 04. febbraio 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Mit Hilfe eines guten Kryptologen schnell gelöst aber erst heute den Cache gehoben.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trovata 03. febbraio 2007 Polizei ha trovato la geocache

Gemeinsm mit Intel, Inge und Dunsi den Text decryptiert und mit tanzenden GPS-Signalen gefunden.

Out: Kennzeichnung für Dunsi
In: TB Princess Fiona

Besten Dank für den neuen Cache

[Ritorna al listing della geocache]