Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeitlarner Wehr    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 16:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 03. September 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Die Finallocation war mir vom vorherigen Multi bestens bekannt.
Immer wieder schön hier,
Danke für's wieder herlocken,
hihatzz (#1448) on Tour mit Spacewalker76

gefunden 31. Januar 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Ähm – waren wir blind ? Haben den Micro leider nicht entdeckt. Aber Danke für die nette Stelle. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 01. September 2008 inoptatus hat den Geocache gefunden

Hier scheinen wohl öfter mal müde Spaziergänger zu sein ;-)

Danke für den Cache

     Daniel & Jojo

gefunden 24. Juli 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Leider war das Wetter heute nicht zum Baden, die kleine Runde hat aber trotzdem Spaß gemacht.

TFTC Foschal

gefunden 05. Juli 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Während der Rest der Menschheit am Wehr badete, ging ich stattdessen die Ameisen am Cache besuchen...
Schöner Ort, lädt wirklich zum Baden ein - das nächstemal...
TFTC
In: Coin
Out: Fingerpuppe

gefunden 15. Juni 2008 Valentin2001 hat den Geocache gefunden

Diese Strecke gehen wir mehrmals in der Woche mit unseren Vierbeinern, allerdings bisher ohne zu wissen,. dass hier ganz in der Nähe ein Schatz verborgen liegt.

Auf den Micro mussten wir ein wenig warten, weil ein müder Spaziergänger unbedingt hier ne Pause machen musste.
Den Final dann relativ flott gefunden und trotz Bewachung von unendlich vielen Ameisen, die nur ein kleines Stück daneben ihren Haufen haben, mutig gehoben.

Out: Schneemannfigur
In: Buntstifte

Danke sagen Walter, Silvia und die Kids.

gefunden 13. Juni 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang zum Wochenendbeginn. Außer mir waren trotz des schönen (wenn auch kühlen) Wetters nur noch ganz wenige Doggels unterwegs. Wenn der Lärm der nahen Autobahn nicht wäre, könnte man das Fleckchen sogar richtig idyllisch nennen ...

Beide Dosen waren recht schnell gefunden.

No trade - TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast ein IdyllFast ein Idyll

gefunden 09. Juni 2008 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Endlich!
Der nearest-by-Cache, den wir noch nicht gefunden haben, und das seit Moooonaaaaten.
Das "Problem" war, das wir das ganze "Pielmühler Wehr" nennen, weil wir auf der anderen Seite wohnen. Und somit der Weg doch viel weiter ist und damit andere Caches irgendwie näher .
Egal, heute vormittag war der perfekte Zeitpunkt, ihn zu suchen. Sozusagen muggelfrei. Den Micro sah ich schon von weitem und der Cache war auch schnell ausgemacht. Er wird auch von vielen bewacht!
Danke für diesen kleinen Ausflug am Montagmorgen sagt die "Donaucacher"frau

Hinweis 17. März 2008 Bienzle hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, hätte ich noch einen Blick auf GC geworfen...Der Cache ist deaktiviert.

War trotzdem ein schöner Spaziergang vom Mühlberg ;-) 

gefunden 14. Oktober 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang bei bestem Herbstwetter schnell gefunden. Seltsamerweise war die Dose zwar unter dem Felsen aber überhaupt nicht abgedeckt. Sieht meinen Vor-Cachern gar nicht ähnlich. Und in der Dose war kein Geocoin!
Habe den Cache wieder gut zugedeckt

No trade

gefunden 30. September 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Verwöhnt von Sonne, frischer Luft und Bewegung aus meinem Urlaub der letzten 8 Tage gibt es nichts schöneres als dieses auf einer kurzen Cachetour fortzusetzen. Das Wehr nahe meiner Haustüre war somit der krönende Abschluss meiner heutigen Tour. Ein kleiner Hint beim Blick in die Karte des Teams hihatzz machte die Sache besonders einfach. Ebenso, weil ich aus dem Augenwinkel noch den schmussebär beobachten konnte, wie er richtung Final loszog.
Besten Danke sagt der Elch!

gefunden 30. September 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Cache-Sonntags noch ein kurzes Mini-Event am Zeitlarner Wehr mit der Familie hihatzz und dem Elch. Auch wir durften einen Blick auf die Schatzkarte werfen. Da wir schon bei den Flusspiraten fleißig geübt haben, ging es auch heute ruck zuck und der Schatz war unser. Haben den TB Hathi (Elefant) mitgenommen.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#424 / 18:10

@Elch: Man tut nicht andere Cacher beobachten tun, wenn sie gerade zum Final schleichen !

[Zurück zum Geocache]