Ricerca waypoint: 

Log per Zeitlarner Wehr    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 16:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 03. settembre 2010 hihatzz ha trovato la geocache

Die Finallocation war mir vom vorherigen Multi bestens bekannt.
Immer wieder schön hier,
Danke für's wieder herlocken,
hihatzz (#1448) on Tour mit Spacewalker76

trovata 31. gennaio 2009 SaRa ha trovato la geocache

Ähm – waren wir blind ? Haben den Micro leider nicht entdeckt. Aber Danke für die nette Stelle. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trovata 01. settembre 2008 inoptatus ha trovato la geocache

Hier scheinen wohl öfter mal müde Spaziergänger zu sein ;-)

Danke für den Cache

     Daniel & Jojo

trovata 24. luglio 2008 Foschal ha trovato la geocache

Leider war das Wetter heute nicht zum Baden, die kleine Runde hat aber trotzdem Spaß gemacht.

TFTC Foschal

trovata 05. luglio 2008 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Während der Rest der Menschheit am Wehr badete, ging ich stattdessen die Ameisen am Cache besuchen...
Schöner Ort, lädt wirklich zum Baden ein - das nächstemal...
TFTC
In: Coin
Out: Fingerpuppe

trovata 15. giugno 2008 Valentin2001 ha trovato la geocache

Diese Strecke gehen wir mehrmals in der Woche mit unseren Vierbeinern, allerdings bisher ohne zu wissen,. dass hier ganz in der Nähe ein Schatz verborgen liegt.

Auf den Micro mussten wir ein wenig warten, weil ein müder Spaziergänger unbedingt hier ne Pause machen musste.
Den Final dann relativ flott gefunden und trotz Bewachung von unendlich vielen Ameisen, die nur ein kleines Stück daneben ihren Haufen haben, mutig gehoben.

Out: Schneemannfigur
In: Buntstifte

Danke sagen Walter, Silvia und die Kids.

trovata 13. giugno 2008 HH58 ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang zum Wochenendbeginn. Außer mir waren trotz des schönen (wenn auch kühlen) Wetters nur noch ganz wenige Doggels unterwegs. Wenn der Lärm der nahen Autobahn nicht wäre, könnte man das Fleckchen sogar richtig idyllisch nennen ...

Beide Dosen waren recht schnell gefunden.

No trade - TFTC !

Immagini per questo log:
Fast ein IdyllFast ein Idyll

trovata 09. giugno 2008 Donaucacher ha trovato la geocache

Endlich!
Der nearest-by-Cache, den wir noch nicht gefunden haben, und das seit Moooonaaaaten.
Das "Problem" war, das wir das ganze "Pielmühler Wehr" nennen, weil wir auf der anderen Seite wohnen. Und somit der Weg doch viel weiter ist und damit andere Caches irgendwie näher .
Egal, heute vormittag war der perfekte Zeitpunkt, ihn zu suchen. Sozusagen muggelfrei. Den Micro sah ich schon von weitem und der Cache war auch schnell ausgemacht. Er wird auch von vielen bewacht!
Danke für diesen kleinen Ausflug am Montagmorgen sagt die "Donaucacher"frau

Nota 17. marzo 2008 Bienzle ha scritto una nota

Tja, hätte ich noch einen Blick auf GC geworfen...Der Cache ist deaktiviert.

War trotzdem ein schöner Spaziergang vom Mühlberg ;-) 

trovata 14. ottobre 2007 Dilewa ha trovato la geocache

Nach schönem Spaziergang bei bestem Herbstwetter schnell gefunden. Seltsamerweise war die Dose zwar unter dem Felsen aber überhaupt nicht abgedeckt. Sieht meinen Vor-Cachern gar nicht ähnlich. Und in der Dose war kein Geocoin!
Habe den Cache wieder gut zugedeckt

No trade

trovata 30. settembre 2007 n.a. ha trovato la geocache

Verwöhnt von Sonne, frischer Luft und Bewegung aus meinem Urlaub der letzten 8 Tage gibt es nichts schöneres als dieses auf einer kurzen Cachetour fortzusetzen. Das Wehr nahe meiner Haustüre war somit der krönende Abschluss meiner heutigen Tour. Ein kleiner Hint beim Blick in die Karte des Teams hihatzz machte die Sache besonders einfach. Ebenso, weil ich aus dem Augenwinkel noch den schmussebär beobachten konnte, wie er richtung Final loszog.
Besten Danke sagt der Elch!

trovata 30. settembre 2007 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Zum Abschluss des Cache-Sonntags noch ein kurzes Mini-Event am Zeitlarner Wehr mit der Familie hihatzz und dem Elch. Auch wir durften einen Blick auf die Schatzkarte werfen. Da wir schon bei den Flusspiraten fleißig geübt haben, ging es auch heute ruck zuck und der Schatz war unser. Haben den TB Hathi (Elefant) mitgenommen.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#424 / 18:10

@Elch: Man tut nicht andere Cacher beobachten tun, wenn sie gerade zum Final schleichen !

[Ritorna al listing della geocache]