Ricerca waypoint: 

Log per Grube Gustav    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. dicembre 2022 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Auf meinem Heimweg gen Norden bin ich diese Dose angefahren, da mir das Erscheinungsdatum noch in meiner Liste fehlte.
Hat mir gut gefallen hier. Danke fürs herführen.
................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig](https://foerdesteig.blogspot.com/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

trovata 16. agosto 2022, 18:35 CasKaja ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Bergwerks haben wir diese Dose schnell gefunden! DfdC CasKaja

trovata 04. maggio 2020 Himmelgeister ha trovato la geocache

Gefunden am 2. Mai 2020. Schöner Ort, vielen Dank!

ps.: Logbuch um eine Seite erweitert.

trovata 22. aprile 2016, 14:15 volker ha trovato la geocache

Eine echte Entdeckung und gutes Versteck.

Danke für den Cache und Grüße von

Volker & Karin

trovata 11. novembre 2015 Germanduki ha trovato la geocache

Gefunden.TFTCKüssend

trovata 29. marzo 2014 Hamburg75 ha trovato la geocache

Zur Erkundung und Besichtigung ging es heute in großer Gruppe zur Grube Gustav. Die Gelegenheit diese Dose zu suchen. Die hab ich dann auch zusammen mit Hemsebamsen genutzt. Kurz gesucht und wir konnten uns ins Logbuch eintragen [:D].

#1948
TFTC - Hamburg75

trovata 05. maggio 2013 Team Siedler ha trovato la geocache

Die Grube Gustav war heute unser Ziel. Von Abterode aus wanderten wir bei Sonnenschein hier her. An diesem schönen Tag war natürlich so einiges los, aber wir passten einen unbeobachteten Moment ab und konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC sagt
Team Siedler

trovata 21. aprile 2012 Lillisternchen ha trovato la geocache

Auf dem Weg, spontan griechisch Essen zu gehen haben wir hier angehalten und gedacht, mal eben das Versteck finden zu können, nachdem mein Gerät mich etwas irre geführt hat, konnten wir aber das Versteck finden und loggen...
Danke für die schöne Idee.

Diesen bei Geocaching.com geloggt.

Hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

trovata 19. febbraio 2012 Taurus50 ha trovato la geocache

Heute im vorbeifahren mal den Cache gelogt.
Selbst bei so unfreundlichen Wetter waren doch einige Muggels unterwegs.
Danke für`s Zeigen
sagt
Taurus50/Rolf

trovata 18. agosto 2011 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Bei der großen "P2 - Die Ochsentour" stand die nächste Stärkung an doch vorher auch hier in der großen Gruppe geloggt. Beim nächsten Besuch ist hier dann eine Führung fällig.

Gruß Hussel

trovata 14. maggio 2011 berndausniedenstein ha trovato la geocache

beim vorbeifahren geloggelt

trovata 25. luglio 2010 Kalle Blomquist ha trovato la geocache

Nach unserer Sonntag-Meissner-Runde war dies unser letzter.

Dank des Gatten gut gefunden!

trovata 07. settembre 2009 Selma B. ha trovato la geocache

In einer kurzen Pause zwischen zwei Terminen schnell gefunden.
TFTC
sagt
Selma B.

trovata 09. aprile 2009 Michl ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden.

trovata 01. febbraio 2009 Three Hobbits ha trovato la geocache

Heute auf unserer Werra-Meißner-Runde um 15:15 Uhr gut und schnell gefunden.

TFTC

Three Hobbits

trovata 26. ottobre 2008 pendragon ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache an der Grube Gustav.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Pendragon 1993

trovata 25. agosto 2008 yetie71 ha trovato la geocache

heute grad mal noch auf dem weg mitgenommen. danke für den cache! hab ihn erst im 2. anlauf gefunden

trovata 08. luglio 2008 WilderKerl ha trovato la geocache

war mit steviehase unterwegs.trotz regen gefunden.danke !

trovata 08. luglio 2008 steviehase ha trovato la geocache

war nicht so einfach zu finden,aber wilder kerl u ich haben es geschafft!danke.

trovata 06. luglio 2008 Vleermuis ha trovato la geocache

War prima um die Zeit zur nächsten Führung zu überbrücken. Danke!

trovata 30. maggio 2008 dovijo ha trovato la geocache

Cooles verstech super gefunden

Lg dovijo

trovata 25. maggio 2008 patchworkfamily ha trovato la geocache

Gefunden !!! Erfolgreiche Cacher waren Flo & Bonnie, Joris & Petra

trovata 29. marzo 2008 GG WG ha trovato la geocache

Heute Nachmittag haben wir Ihn doch noch gefunden.

Gruß GG WG  + Terry

trovata 30. dicembre 2007 hor_andy ha trovato la geocache


Bei hereinbrechender Dunkelheit kamen wir an und schon mußten wir warten. Eine recht große Gruppe von Muggeln kroch aus dem Erdenschlund heraus und schleppte sich zu den Autos, bis alle Kinder in den Autos verstaut waren und die gemeinsame Heimfahrt begann zog es sich dann, aber unsere Geduld wurde belohnt.
TFTC

 

trovata 30. settembre 2007 Nordhesse ha trovato la geocache

Als Abschluss der heutigen Tour über den Meißner und Hirschhagen haben wir diesen noch schnell mitgenommen.

TFTC, Nordhesse

trovata 27. luglio 2007 rschwadeoc ha trovato la geocache

Heute kam ich dort wieder vorbei. Und es war ganz einfach. Beim ersten Mal habe ich da gezielt vorbeigegriffen. Danke auch für die Kontrolle

trovata 02. ottobre 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Wieder ein für mich völlig neuer Platz.

Vielen Dank

Peter

trovata 24. agosto 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Nach der Arbeit mal einen Umweg gefahren,um mal die Grube zu besuchen.Leider war in der Cachebeschreibung nicht zu sehen wann diese geöffnet ist.Leider nur bis 16 Uhr.
Der kleine war aber doch noch entdeckt worden.Empfang vor Ort nicht so toll.
Tom aus Mühlhausen

[Ritorna al listing della geocache]