Ricerca waypoint: 

Log per Schwalbenthal    trovata 59x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. novembre 2023 fraggle_DE ha trovato la geocache

Mit Aussicht war heute nicht so viel, aber beim Cachesuchen hat es fast auf Anhieb geklappt. :)

Vielen Dank für diesen Cache!

 

trovata 17. marzo 2023 MoundTi ha trovato la geocache

Noch so ziemlich am Anfang des vor Kurzem neu begonnenen Jahres, waren wir mal mit gaaaaaaanz spezieller Besatzung unterwegs, und zwar mit einer sehr guten Freundin und wie das immer und immer wieder so ist, hatten wir dabei natürlich eine Menge Spass und viel zu berichten... 😁🦾

So schlug es uns, wie so manches Mal, wieder völlig aufgedreht, aber schon frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und Ti machte natürlich freudestrahlend mit und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen frühmorgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die kurze Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen könnte und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem unsere Freundin dann auch, pünktlich wie die Maurer eintrudelte, füllten wir das, heute erfreulich undurstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ schmuddelfrei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manchesmal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Ti strotzte vor Begeisterung, sie hatte viel zu lesen und zu schreiben, gesellte sich zu jedem der Mitstreiter und passte schön auf, dass auch nichts und niemand bei unserer Vorgehensweise verloren geht... 🐶

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit zwei weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser sechster gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt. 🤝💊

trovata 17. marzo 2023, 17:04 erdbeeraeffchen ha trovato la geocache

Gefunden. Logbuch komplett nass

trovata 16. agosto 2020, 21:34 kepape ha trovato la geocache

Danke.

trovata 21. giugno 2019, 16:48 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Heute gings vom Campingplatz in Eschwege auf zur Wanderung auf dem P1. Start war am Frau-Holle-Teich. Tolle Aussicht hier.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 15. ottobre 2017 GJL ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Mühlhausen haben wir hier kurz angehalten und die Aussicht genossen.
TFTC

trovata 05. agosto 2017, 16:45 lolls12 ha trovato la geocache

Super gefunden. Danke.

trovata 10. dicembre 2016, 13:11 Strati11 ha trovato la geocache

Schönstes Wetter. ....und ein cach....was braucht man mehr; )
Vielen Dank für den Cache und das herführen. ..
Die Pendler RY & QM2016

trovata 10. dicembre 2016, 11:48 QM2016 ha trovato la geocache


Vielen Dank für den Cache.
Es bedanken  sich QM 2016 und die Pendler RY . Aus Essen, Heidhausen

trovata 12. maggio 2016 Germanduki ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache.TFTC.Küssend

trovata 22. ottobre 2013 Hussel ha trovato la geocache

Was für ein schöner Tag. Knapp 18°, Sonnenschein und stellenweise strahlend blauer Himmel  ..... 
Das man so einen schönen Tag im Oktober nicht einfach so verstreichen lässt ist doch klar. So wurde das Notebook im Home Office extrem früh heruntergefahren, sprich Feierabend gemacht und ein schöner Nachmittag am Meißner verbracht.

Nach der Runde um den Frau-Holle-Teich und die Kalbe-Kuppe wurde noch mal der Ausblick auf das Land "hinter dem Meißner" genossen. Alles nur eine Frage der Blickrichtung...

Danke für den Cache.
Hussel

trovata 09. agosto 2012 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Behälter schnell gefunden, aber wegen vieler Besuchermuggels viel Zeit zum Bergen benötigt.

TFTC

Claire

trovata 23. maggio 2012 Lillisternchen ha trovato la geocache

Von hier oben kann man die Aussicht aber wirklich genießen...
Es war schon später und so hatten wir hier oben leichtes Spiel, muggelfrei geloggt und weiter gings

Diesen habe ich schon bei Geocaching geloggt.

Heute hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

trovata 24. settembre 2011 WolfEf ha trovato la geocache

Den Cache kannten ich schon - vor meiner "aktiven" Zeit hat ihn vor drei Jahren einer aus unserer Gruppe zufällig (ohne GPS) entdeckt. Heute habe ich mich "offiziell" ins Log eingetragen.

Dank und Gruß - WolfEf

trovata 12. marzo 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

trovata 31. gennaio 2011 Van Zan ha trovato la geocache

Gefunden bei bestem Wetter.

Nix raus Metall rein :-)

trovata 18. settembre 2010 hollehonig ha trovato la geocache

Heute bei der Wandertour mit den Pfadfinder an diesem Cache vorbeigekommen.
No Trade
Danke fürs Verstecken sagt hollehonig

trovata 11. settembre 2010 the real elli ha trovato la geocache

Nette Aussicht dort, Döschen zusammen mit macsilversurfer schnell gefunden.
No trade
TFTC
the real elli

trovata 29. agosto 2010 seeker1978 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit seekerswife bei einer kurzen Fahrt über den Meißner auch diesen Cache gut gefunden.
Hier bin ich schon einige Male gewesen und konnte die Aussicht genießen. Heute dann inklusive Cache.
Danke für den Cache sagt seeker1978!

trovata 25. luglio 2010 Kalle Blomquist ha trovato la geocache

Da alle Muggels so sehr mit dem Schauen in die Ferne beschäftigt waren, konnten wir diese Dose fix findnen!

trovata 24. luglio 2010 Recon67 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Aber die vielen Muggels machen es hier schwer.
No trade
TFTC
Recon

trovata 30. maggio 2010 Taurus50 ha trovato la geocache

Wollt den Cache schon lange loggen, aber immer war das Muggelaufkommen zu groß.
Heute war nix los. Schnell zugeschlagen.

DFDC

trovata 01. maggio 2010 Team Siedler ha trovato la geocache

Tolle Aussicht, allerdings war es heute etwas bedeckt, schade. Cache schnell gefunden, allerdings waren heute viele Muggels unterwegs...

TFTC
Team Siedler

trovata 28. aprile 2010 JoGePo ha trovato la geocache

It´s easy

trovata 18. aprile 2010 gubran ha trovato la geocache

Auf einer Meißnerrunde bei herrlichem Sonnenschein mit schnell gefunden

TFTC gubran

trovata 31. dicembre 2009 Himmelgeister ha trovato la geocache

Trotz Schneefalls haben wir den Cache gehoben. Klasse! :)

Nichts rein, nichts hinaus.

trovata 27. settembre 2009 KaMiLi ha trovato la geocache

Um 15:00 Uhr, bei schönstem Wetter, leicht gefunden.

trovata 25. settembre 2009 UHA696 ha trovato la geocache

Ohne Schwierigkeiten gefunden. Toller Cach.

UHA696 sagt Danke Smile

trovata 12. settembre 2009 datenhamster ha trovato la geocache

schnell gefunden. Coin war heut aber keiner mehr drin.

Danke für Cache #828 sagen nasebaer & Ushtar vom Team Victory

trovata 14. giugno 2009 kampfteckel ha trovato la geocache

Auf Motorradtour durch den Kaufunger Wald mal so mitgenommen, TFTC sagt der Kampfteckel Frank

trovata 06. giugno 2009 werrahunters ha trovato la geocache

Am 06.06.09 um 17:15 Uhr haben wir diesen schoenen Cache bei stroemendem Regen gefunden. Dank des bescheidenem Wetter heute mal komplett Muggelfrei.
In: Coin & Schutzengel
Out: BSA-Plakette

TFTC sagen Tommy & Ole von den werrahunters

trovata 02. giugno 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Zusammen mit Elektroniker heute morgen zu einer Cacherunde gestartet. Hier haben wir bei schönstem Sonnenschein angefangen.

TFTC

Hazard77

trovata 27. aprile 2009 GG WG ha trovato la geocache

Heute im Schwalbenthal diese Dose gefunden und geloggt.
In: Üeifigur Out: Legomann

DFDC  sagen  GG WG

trovata 07. febbraio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1726[/b] 07. Februar 2009 20:05 Uhr

Auf dem Weg zum Nachtcache schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 07. febbraio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1726</b> 07. Februar 2009 20:05 Uhr

Auf dem Weg zum Nachtcache schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 15. gennaio 2009 helojame ha trovato la geocache

Heute einen Spaziergang auf dem Meißner gemacht. Auch an diesem Cach vorbeigekommen. Heute konnten wir auf das Meißnervorland schauen , aber gesehen haben wir nicht viel. Drunten im Tal war der Nebel und bei uns die Sonne und dann auch noch ersten im 3. Logbuch. Danke für die nette Dose .
out Öre Münze
in Canadischer Cent
Gruß Helojame

trovata 13. novembre 2008 pendragon ha trovato la geocache

Haben ihn schnell gefunden.

Embarassed

 

Liebe Grüße

 

Team Pendragon

trovata 22. settembre 2008 Playmobilers ha trovato la geocache

Im Zuge unserer gestrigen Meissnertour geloggt.

Viele fahrende Muggels!!

 

trovata 20. luglio 2008 felix the squirrel ha trovato la geocache

Auf unserer Meißnertour gut gefunden.
Das Wetter war heute ganz schön launisch, von Regen über Sonne bis Hagel war alles dabei.
Der P1 ist als Wanderweg wirklich sehr zu empfehlen!

TFTC
Diana & Axel
Felix the Squirrel

trovata 08. luglio 2008 steviehase ha trovato la geocache

unser team gut gefunden.danke.

trovata 08. luglio 2008 WilderKerl ha trovato la geocache

war mit steviehase u patchworkfam. unterwegs.danke.toller platz.

trovata 08. luglio 2008 patchworkfamily ha trovato la geocache

Ein schöner Cache für zwischendurch.

trovata 29. giugno 2008 Kalanella ha trovato la geocache

Nach Hilfestellung per E-Mail (Vielen Dank!) endlich gefunden - näher dran als ich vorher gesucht hatte.

Gruß Kalanella

in: Geduldspiel, Aufkleber, Flummi

out: -

trovata 23. maggio 2008 Passi_2000 ha trovato la geocache

Dieses war der 2. Streich des Tages. Schnell und unkompliziert.
Die 3 Hilmes

trovata 04. maggio 2008 Blaue.Elise ha trovato la geocache

Schnell und muggelfrei geloggt.
Danke für den Cache!
Die Blaue.Elise!

trovata 04. maggio 2008 hi2k ha trovato la geocache

Dies war unser erster Cache am heutigen Cachesonntag.
Der kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken...
Danke für die Dose!
Martin

trovata 15. febbraio 2008 Polizei ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Nachtcache diesen mitgenommen.

TFTC

trovata 31. dicembre 2007 slentil ha trovato la geocache

Dieser Aussichtspunkt war heute Start unserer Silvesterwanderung. Der Cache war unter dem Schnee schnell gefunden und geloggt.

Danke und ein frohes neues Jahr

Sandra

 

trovata 06. settembre 2007 Khylana ha trovato la geocache

Das war ja mal ein richtiger Drive-in Smile
Die Freude über das zudem noch muggelfreie Loggen währte aber nicht lange, denn kaum wollte ich den Cache zurücklegen, kamen plötzlich scheinbar von überall her Touristenmuggels ()
Also mit dem Cache in der Tasche noch selbst ein wenig die schöne Aussicht genossen und ihn dann etwas später in einem unbeobachteten Moment wieder zurückversteckt Smile
Danke und Grüße aus Kiel

trovata 16. agosto 2007 Deadman ha trovato la geocache

Auf einer Cache Tour mit Comodín, diesen Cache mit Super Aussicht gut und schnell gefunden. 
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trovata 05. maggio 2007 Nordhesse ha trovato la geocache

Mit SAM-Hessen, Anna-Lea und Oli heute schnell und gut gefunden... Aber man sollte den Cache eher unter der Woche angehen, da am Woende ein Haufen Muggels in allen Größen und Formen da rum läuft :-)

In: TB Anaconda

TFTC, Nordhesse

trovata 07. dicembre 2006 rschwadeoc ha trovato la geocache

War da schon mal vor einiger Zeit im Dunkeln ohne Erfolg. Heute mit Tageslicht hats geklappt. Schöner Platz. Danke

trovata 21. maggio 2006 Undiman ha trovato la geocache

"Zumpe" hat zu diesem Cache schon alles gesagt... [:)]

trovata 09. aprile 2006 windsandale ha trovato la geocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. An einer Ecke des Parkplatzes lag immernoch Schnee. Die Dose war schnell gefunden (11.40h). Es gibt hier immer einige neugierige Augen.

no trade

Danke!

windsandale 

trovata 28. ottobre 2005 steve.d ha trovato la geocache

Am letzten Ferientag, bei schönsten Wetter,haben wir auf unserer Meissner-Tour den Cache schnell gefunden und die super Aussicht genossen.
rein: nix
raus: nix
Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße von
Team steve.d.

trovata 10. ottobre 2005 ufabra ha trovato la geocache

Direkt am Parkplatz war dieser Cache sehr leicht zu finden, quasi zur Einstimmung auf die Runde über den Meißner.

no trade

Viele Grüße aus Aachen
4x UFABRA



[This entry was edited by ufabra on Saturday, October 15, 2005 at 9:02:28 AM.]

trovata 02. ottobre 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Kurz vor Sonnenuntergang leider ein wenig diesig die Aussicht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trovata 24. agosto 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Wegen der Aussicht habe ich hier schon öfters mal angehalten.Besten Dank für den Schatz.
Tom aus Mühlhausen

trovata 01. gennaio 1970 Michl ha trovato la geocache

Schnell am Feierabend noch gesucht und gefunden. Aber selbst an einem Dienstag abend gibt's hier noch ausreichend Muggels bei schönem, klarem Wetter. Trotzdem alleine wegen der Aussicht lohnt sich der Cache.

Michl

[Ritorna al listing della geocache]