Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dornbergpass    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2015, 17:00 Germanduki hat den Geocache gefunden

Gefunden TFTC

gefunden 28. Oktober 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich schnell fündig und so habe ich an diesem Ort auch gleich einen Reisenden abgelegt...

TFTC!

gefunden 08. August 2012 hollehonig hat den Geocache gefunden

Gut das ich den Unterschied zwischen Buchen und Linden kannte, sonnst hätte ich mir einen "Wolf" gesucht.
Vielleicht sollte man auch über die Sterne mal nachdenken, ein Stern ist für eine Peilung ein bischen knapp. Ein Stern im Gelände bedeutet Rollstuhl tauglich, na das ist es hier mit Sicherheit nicht.
Na, wir haben ja dann doch gefunden und den tollen Ausblick am Abend genossen.
Danke fürs Herführen sagt:
Hollehonig

gefunden 30. August 2010 Selma B. hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden. Cache war allerdings innen ziemlich feucht und musste erstmal trocken gelegt werden. Logbuch und Inhalt des Döschen waren aber noch o.k.
TFTC
sagt Selma B.No trade

gefunden 24. Mai 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Auf 5stündiger Cachetour auch diese Dose gut gefunden.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 18. April 2010 gubran hat den Geocache gefunden

Auf einer Meißnerrunde bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden

TFTC gubran

gefunden 31. Dezember 2009 AdeVeh hat den Geocache gefunden

Trotz Schneefalls haben wir den Cache gehoben. Klasse! :)

in: -

out: -

gefunden 12. September 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Netter Mini-Multi, die Tüte ist hinüber und den leicht feuchten Cache haben wir mit 27 Metern Abweichung und 30 Kilo Kletten an den Hosen doch noch gefunden..

Danke für Cache #833 sagen nasebaer & Ishtar vom Team Victory

gefunden 19. Mai 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Mopedrunde schnell gefunden!

gefunden 13. April 2009 Bonni&Fighter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gute Peilung! Super Aussicht!!!

IN: Sony Bändchen

OUT: Gollfball

TFTC

gefunden 04. Februar 2009 pix hat den Geocache gefunden

Von Großalmerode (unserem Urlaubsquartier) aus starteten wir zu Fuß zum Cache. Nachdem wir uns die Straße von Uengsterode aus hoch geschnauft hatten standen wir am Rastplatz und machten erstmal eine Pause. Wir ahnten schon wo der Cache lag, auch ohne Peilung. Der Cache wurde gehoben und mit zum Rastplatz auf der anderen Straßenseite mitgenommen und dort inspeziert. Ein schöner Inhalt war drin. Leider war die Fernsicht nicht so toll, zu diesig war es heute, aber dennoch lohnte der Aufstieg.

out: chin. Münze, Kompaß, 2 Figuren
in: Golfball, Figur (Ente), Schlüsselanhänger, Sand-Stoff-Frosch

Danke für's zeigen
The Foxes

 

gefunden 05. November 2008 pendragon hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache an einem schönen Ort.

Embarassed

 

Liebe Grüße

 

Team Pendragon

gefunden 13. September 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag einen Ausflug mit dem Motorrad gemacht und wie mein Garmin so wollte musste ich am Dornbergpass cachen gehen. Bei Sonnenschein Cool und kühlen Wind geloggt.

In: Üeifigur    Out: Hundefigur

DFDC  GG WG

gefunden 13. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit slentil und funki einen Kurzbesuch in der Gegend genutzt um den Dornbergpaß zu besuchen.

Danke

gefunden 13. Juli 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Heute mit Polizei und Funki in dieser Gegend unterwegs gewesen. Hier haben wir die tolle Aussicht genossen und natürlich auch den Cache geloggt.

Danke für diese tolle Stelle

gefunden 17. Februar 2008 gps hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit einigen Navigationsproblemen gefunden. Super Weitsicht genossen. Bei schönem Wetter hoher Muggel-Faktor!

gefunden 13. April 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache, sozusagen "umme Ecke". Gut gefunden, aber leider war der Cache innen etwas feucht. Kein Trade, trotzdem danke :-)

Nordhesse

gefunden 02. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Der hat mich doch einige Mühe gekostet, hier hat mich heute das 2. mal mein GPS genarrt und viel zu weit in den Weg reingelockt. Nach mehrmaligen studieren der Log´s dann doch noch gefunden. Die Aussicht war um diese Zeit leider diesig. Schade um den schönen Ausblick, da muss ich wohl noch mal herkommen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 24. August 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auch den Dornbergpass erfolgreich bezwungen.
Tom aus Mühlhausen

[Zurück zum Geocache]