Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Geo-Stern 7 von 16    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 20. novembre 2023, 10:12 GG WG trouvé la géocache

Auf meiner Cachetour bin ich zusammen mit Nugget30 und MannyHIG den Geo-Stern angegangen.
Diesen Geo-Stern 7 von 16 konnten wir gut finden können.

DFDC sagt GG WG

trouvé 10. avril 2022, 14:27 falconer trouvé la géocache

Cache bei gemischten Aprilwetter gut gefunden.
TFTC

trouvé 09. octobre 2019, 10:23 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten Cache

Note 05. mars 2016 dogesu a écrit une note

im Listing auf geocaching.com ist die Geländewertung 3,5 und es gibt einen Hint:

Vz Trfgehrcc rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 24. mai 2015, 14:38 Peed van Speed trouvé la géocache

TFTC The.Peed

pas trouvé 01. janvier 2014 haukisch n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind heute ziemlich durch den Wald geirrt, ein Weg war nicht wirklich zu erkennen. Haben irgendwann zwar die ungefähre Stelle des Caches gefunden, aber den eigentlichen Cache konnten wir leider nicht finden.

Note 03. août 2012 Dijo a écrit une note

Ich habe die Coordinaten denen auf Geocachig angepasst. Waldblicker hat dort diesen Cache übernommen, da ich ihn nicht warten kann. Ich hoffe es ist so ok.

Gruss Johanna (DiJo)

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 26.450' E 009° 34.192', déplacé vers 79 mètre

trouvé 17. mars 2012 thesheep trouvé la géocache

Auf unserer Samstag Nachmittagtour kamen wir auch hier vorbei und nach etwas suchen wurden wir fündig.
Schöne abgelegene Gegend vielen dank für´s herführen und für´s verstecken.

trouvé 22. mai 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2008 Polizei trouvé la géocache

Top Wetter, ich verstehe nicht warum die Bäume dann noch frieren. Dose schnell gefunden.

Danke

trouvé 19. avril 2008 Funki trouvé la géocache

Auf kleiner Geo-Stern-Runde zusammen mit *sarah*, slentil und Polizei auch diesen gut gefunden. Danke fürs Auslegen.

Funki

trouvé 19. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Mit *sarah*, Polizei und Funki heute die Geo-Stern- Runde gemacht und diesen Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

  Coordonnées :  N 51° 26.488' E 009° 34.160'

trouvé 23. septembre 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Hier hatte Comodín die richtige Spürnase: Während Deadman und ich noch dem GPSr hinterher immer tiefer in den Wald tauchten, hatte Comodín die Dose schon gefunden :-)

TFTC, Nordhesse

trouvé 23. septembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Ja, ja so geht wenn man nur die Augen auf das GPS richtet. Aber zum Glück hatten wir Comodín die alte Spürnase dabei.
THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 05. août 2005 kpit51 trouvé la géocache

Diesen Cache hat meine Frau schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

trouvé 31. juillet 2005 justus1 trouvé la géocache

Auch diesen Cache habe ich mit Kikifatz, Frierkatze und Borroquito im Rudel gefunden.

Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 31. juillet 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Mal gut das wir gleich den richtigen Weg erwischt hatten.
Daten waren eigentlich bis zum Ziel sehr genau.
Tom & Silke aus Mühlhausen

[Retour à la géocache]