Ricerca waypoint: 

Log per Der Geo-Stern 7 von 16    trovata 14x non trovata 1x Nota 2x

trovata 20. novembre 2023, 10:12 GG WG ha trovato la geocache

Auf meiner Cachetour bin ich zusammen mit Nugget30 und MannyHIG den Geo-Stern angegangen.
Diesen Geo-Stern 7 von 16 konnten wir gut finden können.

DFDC sagt GG WG

trovata 10. aprile 2022, 14:27 falconer ha trovato la geocache

Cache bei gemischten Aprilwetter gut gefunden.
TFTC

trovata 09. ottobre 2019, 10:23 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen dank für den netten Cache

Nota 05. marzo 2016 dogesu ha scritto una nota

im Listing auf geocaching.com ist die Geländewertung 3,5 und es gibt einen Hint:

Vz Trfgehrcc rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 24. maggio 2015, 14:38 Peed van Speed ha trovato la geocache

TFTC The.Peed

non trovata 01. gennaio 2014 haukisch non ha trovato la geocache

Wir sind heute ziemlich durch den Wald geirrt, ein Weg war nicht wirklich zu erkennen. Haben irgendwann zwar die ungefähre Stelle des Caches gefunden, aber den eigentlichen Cache konnten wir leider nicht finden.

Nota 03. agosto 2012 Dijo ha scritto una nota

Ich habe die Coordinaten denen auf Geocachig angepasst. Waldblicker hat dort diesen Cache übernommen, da ich ihn nicht warten kann. Ich hoffe es ist so ok.

Gruss Johanna (DiJo)

  New coordinates:  N 51° 26.450' E 009° 34.192', moved by 79 meters

trovata 17. marzo 2012 thesheep ha trovato la geocache

Auf unserer Samstag Nachmittagtour kamen wir auch hier vorbei und nach etwas suchen wurden wir fündig.
Schöne abgelegene Gegend vielen dank für´s herführen und für´s verstecken.

trovata 22. maggio 2008 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 19. aprile 2008 Polizei ha trovato la geocache

Top Wetter, ich verstehe nicht warum die Bäume dann noch frieren. Dose schnell gefunden.

Danke

trovata 19. aprile 2008 Funki ha trovato la geocache

Auf kleiner Geo-Stern-Runde zusammen mit *sarah*, slentil und Polizei auch diesen gut gefunden. Danke fürs Auslegen.

Funki

trovata 19. aprile 2008 slentil ha trovato la geocache

Mit *sarah*, Polizei und Funki heute die Geo-Stern- Runde gemacht und diesen Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

  Coordinate:  N 51° 26.488' E 009° 34.160'

trovata 23. settembre 2007 Nordhesse ha trovato la geocache

Hier hatte Comodín die richtige Spürnase: Während Deadman und ich noch dem GPSr hinterher immer tiefer in den Wald tauchten, hatte Comodín die Dose schon gefunden :-)

TFTC, Nordhesse

trovata 23. settembre 2007 Deadman ha trovato la geocache

Ja, ja so geht wenn man nur die Augen auf das GPS richtet. Aber zum Glück hatten wir Comodín die alte Spürnase dabei.
THX4$ & Grüße
Deadman

trovata 05. agosto 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Diesen Cache hat meine Frau schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

trovata 31. luglio 2005 justus1 ha trovato la geocache

Auch diesen Cache habe ich mit Kikifatz, Frierkatze und Borroquito im Rudel gefunden.

Danke für den Cache sagt Justus1

trovata 31. luglio 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

Mal gut das wir gleich den richtigen Weg erwischt hatten.
Daten waren eigentlich bis zum Ziel sehr genau.
Tom & Silke aus Mühlhausen

[Ritorna al listing della geocache]