Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frau-Holle-Teich    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2016 Germanduki hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.TFTC.Cool

gefunden 02. Oktober 2013 micha_de hat den Geocache gefunden

Vom Meißner-Jubiläumslager eine Exkursion gestartet.

Tolle Gegend und weiter oben eine super Aussicht.

DfdC Micha

gefunden 14. Juli 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Die zehn Buchen musst Du suchen und wir haben sie gefunden und uns schnell verewigtLächelnd

DFDC

gefunden 14. Mai 2013, 14:15 TeamHuK hat den Geocache gefunden

Schön gefunden beim Rundgang. Lächelnd

gefunden 09. August 2012 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Am Frau Holle Teich schnell gefunden.

TFTC

Claire

gefunden 08. August 2012 hollehonig hat den Geocache gefunden

Wenn Hollehonig schon in der Gegend ist, dann ist "Frau Holle" natürlich Pflicht.
Wir haben den Sonnenuntergang am Frau Holle Teich heute geniessen dürfen.
Danke fürs Herführen sagt:
Hollehonig

gefunden 23. Mai 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Diesen Ort kannten wir schon länger, hier als heutigen Abschluß noch einen Cache gemacht...
Kein Mensch hier und eine sooo wundervolle Atmosphäre an diesem sehr warmen schönen Cachetag....
Das war heute unser 31 Cache, zufrieden gings nach Hause

Diesen bei Geocaching. com geloggt.

Heute hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

gefunden Empfohlen 29. März 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

gefunden 31. Januar 2011 Van Zan hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Logbuch ist aber voll

gefunden 30. Oktober 2010 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:

Während einer Herren-Herbstwanderung, mit meinem Dad, hier vorbeigekommen den kleinen schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße von
Hussel

gefunden 18. September 2010 stine1991 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache an wunderschönem Ort sicher gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt stine1991, der Wolfgang

gefunden 12. September 2010 the real elli hat den Geocache gefunden

Nette Wanderung, schnell gefunden.
TFTC
the real elli

gefunden 29. August 2010 seeker1978 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit seekerswife bei einer kurzen Fahrt über den Meißner auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC

gefunden 02. Juni 2010 JoGePo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, mit Pentersruh verbunden.

gefunden 01. Mai 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Heute trotz extremer Muggelgefahr schnell gefunden.

TFTC
Team Siedler

gefunden 20. April 2010 Selma B. hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Pause zwischen zwei Terminen schnell gefunden.
TFTC
sagt
Selma B.

gefunden 18. April 2010 gubran hat den Geocache gefunden

Auf einer Meißnerrunde bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden

TFTC gubran

gefunden 21. November 2009 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.

DFDC

gefunden 25. Oktober 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck! Danke!

gefunden 27. September 2009 KaMiLi hat den Geocache gefunden

Um 11:00 Uhr, bei schönstem Wetter, leicht gefunden.

gefunden 25. September 2009 UHA696 hat den Geocache gefunden

Das hat gut geklappt, haben den Cache schnell gefunden.

UHA696 sagt Danke Smile

gefunden 12. September 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde zwischen Frau-Holle-Teich und Kalbe schnell gefunden.

Danke für Cache #826 sagen nasebaer&Ishtar vom Team USS Victory

gefunden 08. September 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Bei einer Wandertour auch diesen Cache gefunden. Das Finden war einfach, der Hin- und Rückweg dafür recht anstrengend... Wink

DFDC Nibbles

gefunden 28. Juni 2009 Feldbahner hat den Geocache gefunden

Heute auf bei einer schönen Wanderung auf dem Meißner schnell im Vorbeigehen geloggt. Ein sehr schöner Platz.
Vielen Dank für das Anlegen sagen
die Feldbahner

gefunden 11. April 2009 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

Heute als Abschluss eines super schönen Tages gefunden und geloggt.

Danke sagen Machaon & Hoppy

gefunden 23. März 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Heute mit Koch-Terry geloggt und den zugefrorenen Teich fotografiert. Cool

DFDC  GG WG

gefunden 27. September 2008 Recon67 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Da es langsam dunkel wurde, beschleunigt noch "Meißner" angegangen.

TFTC

Recon

gefunden 22. September 2008 Playmobilers hat den Geocache gefunden

Im Zuge unserer gestrigen Meissnertour geloggt.

Achtung: Frau Holle sieht alles! Cool Schöner Cache!!!

gefunden 20. Juli 2008 felix the squirrel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Meißnertour gut gefunden.
Das Wetter war heute ganz schön launisch, von Regen über Sonne bis Hagel war alles dabei.
Der P1 ist als Wanderweg wirklich sehr zu empfehlen!

TFTC
Diana & Axel
Felix the Squirrel

gefunden 13. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit funki kurze Rast beim Teich eingelegt und den cache sofort gefunden.

Danke für den cache

gefunden 08. Juli 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

mit steviehase gut gefunden.danke !

gefunden 08. Juli 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

gut mit wilderkerl gefunden.danke !!!

gefunden 07. Juli 2008 Kalanella hat den Geocache gefunden

Scheint ein Versteck für Männer zu sein - jedenfalls hatte auch mein Mann es schneller ausfindig gemacht als ich. Danke. Kalanella

gefunden 01. Juni 2008 dovijo hat den Geocache gefunden

Mein Mann ist ein guter finder auf anhieb gefunden

Lg Grit & Familie

gefunden 25. Mai 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Schwiegersohn Flo kam dem Rätsel auf die Spur. Zum Dank heftete sich dann ne Zecke an sein Bein. *schmunzel* Blinden Passagier erfolfreich losgeworden. Es grüßen Florian & Bonnie, Petra & Joris

gefunden 23. Mai 2008 Passi_2000 hat den Geocache gefunden

Da hat sich Junior aber erschreckt.Surprised Hat doch ein Riesenkäfer mitten auf dem Deckel gesessen.
Die 3 Hilmes

gefunden 27. März 2008 Thorge hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Bei 30 Zentimeter Schnee nach langem Schnee schaufeln gefunden. Danke!

gefunden 06. September 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Meißner-Cachetour mit Familienanhang und neuem GPSr Cool schnell und problemlos gefunden. Vielen Dank und Grüße aus Kiel

gefunden 26. August 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf einer klitzekleinen Meißnertour mit Lamaril und Gastcacher Daniel schnell und gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

gefunden 16. August 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Mit Comodín auch noch schnell Frau Holle besucht. Eine schöne Ecke ist das hier am Meißner.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman 

gefunden 27. Juli 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Hier hatte es ja nicht an mangelnder Geduld gelegen. Heute schnell gefunden. Lag aber recht offen da, so dass ich als Abdeckung einen Stein eingesetzt habe, der nicht so leicht weggespült wird. Danke auch fürs ersetzen.

gefunden 08. Oktober 2006 Michl hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache und auch kinderwagenfreundlich.
Nur ziemlich muggelig heute, bei dem herrlichen Wetter.

gefunden 21. Mai 2006 Undiman hat den Geocache gefunden

"Zumpe" hat zu diesem Cache schon alles gesagt... [:)]

gefunden 09. April 2006 windsandale hat den Geocache gefunden

Musste einige Muggels vorbeiziehen lassen. Dann habe ich schnell zugegriffen und um kurz vor 12 geloggt.

Danke!

windsandale 

gefunden 28. Oktober 2005 steve.d hat den Geocache gefunden

Am letzten Ferientag, bei schönsten Wetter,haben wir auf unserer Meissner-Tour den Cache schnell gefunden(Trotz vieler Muggels).
Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße von
Team steve.d.

gefunden 10. Oktober 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf der schönen Wanderung über den Meisner haben wir 3 Caches gehoben, unter anderem diesen hier am Frau Holle Teich. Naja, Frau Holle hatte ich mir bisher immer etwas schrulliger vorgestellt. Die Dame am See hat ja eher Modell-Maße.

out: TB Schweinchen

Viele Grüße aus Aachen
4x UFABRA

gefunden 06. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Dank schlechter Vorbereitung habe ich für Meißner,Meißner2 und Frau Holle Teich ein richtig schönes Stück kennengelernt. Es wäre schade gewesen, hätte ich den kürzesten Weg gewählt.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 24. August 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Vom Schwalbenthal bin ich noch nie in diese Richtung weiter gefahren.Besten Dank für die neue Gegend.
Tom aus Mühlhausen

[Zurück zum Geocache]