Waypoint search: 

Log entries for Frau-Holle-Teich    Found 57x Not found 0x Note 0x

Found 12 November 2023, 19:17 fraggle_DE found the geocache

Ein schönes Fleckchen ist das hier. Im Sommer ist ein weiterer Besuch geplant.

Vielen Dank für diesen Cache!

Found 22 October 2023, 21:25 otterbein found the geocache

Der Startpunkt meiner Wanderung war der Frau Holle Teich . Nach kurzer Suche konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für das legen und pflegen. DFDC

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 01 July 2023, 10:28 Isterax found the geocache

Auf einer Wanderung am Morgen muggelfrei gefunden. Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 02 November 2021 jak4i found the geocache

Ein toller Ort, der Frau-Holle-Teich. Da wir ganz alleine da waren, konnten wir die besondere Atmosphäre geradezu spüren und natürlich völlig ungestört suchen und loggen.
Auch das nahe liegende Holle-Labyrinth besuchten wir und fanden es sehr schön.

Danke für's Verstecken und
viele Grüße aus dem Osterland!

Found 10 April 2021 slentil found the geocache

Als ich heute hier oben war, lag der Teich im Nebel und Schnee und hatte eine ganz eigene Stimmung. Ich werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

Das Döschen konnte ich schnell entdecken und unbeobachtet loggen.

Vielen Dank

Found 05 August 2017, 16:48 lolls12 found the geocache

Super gefunden.

Found 16 July 2017, 15:54 muhuhe found the geocache

Gut gefunden. Schöner Ort.
TFTC

Found 12 May 2016 Germanduki found the geocache

Sehr schöner Cache.TFTC.Cool

Found 03 October 2013 der profi found the geocache

Auf dem Rückweg vom Lagerplatz des Meißertreffens 2013 zum Gedenkstein diesen gehoben.
Der See war im Schatten selbst am nachmittag zugefroren.

Danke an die beiden Nachwuchshilfen die Dose zu finden.

Persönliche Bewertung: [:)] Erklärung siehe mein Profil.
3 Daunenfedern von 5 möglichen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

Found 02 October 2013 micha_de found the geocache

Vom Meißner-Jubiläumslager eine Exkursion gestartet.

Tolle Gegend und weiter oben eine super Aussicht.

DfdC Micha

Found 14 July 2013 Rhönsucher found the geocache

Die zehn Buchen musst Du suchen und wir haben sie gefunden und uns schnell verewigtLächelnd

DFDC

Found 14 May 2013, 14:15 TeamHuK found the geocache

Schön gefunden beim Rundgang. Lächelnd

Found 09 August 2012 Heini&Kuni found the geocache

Am Frau Holle Teich schnell gefunden.

TFTC

Claire

Found 08 August 2012 hollehonig found the geocache

Wenn Hollehonig schon in der Gegend ist, dann ist "Frau Holle" natürlich Pflicht.
Wir haben den Sonnenuntergang am Frau Holle Teich heute geniessen dürfen.
Danke fürs Herführen sagt:
Hollehonig

Found 23 May 2012 Lillisternchen found the geocache

Diesen Ort kannten wir schon länger, hier als heutigen Abschluß noch einen Cache gemacht...
Kein Mensch hier und eine sooo wundervolle Atmosphäre an diesem sehr warmen schönen Cachetag....
Das war heute unser 31 Cache, zufrieden gings nach Hause

Diesen bei Geocaching. com geloggt.

Heute hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

Found Recommended 29 March 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 12 March 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Found 31 January 2011 Van Zan found the geocache

Gefunden!

Logbuch ist aber voll

Found 30 October 2010 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:

Während einer Herren-Herbstwanderung, mit meinem Dad, hier vorbeigekommen den kleinen schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße von
Hussel

Found 18 September 2010 stine1991 found the geocache

Diesen Cache an wunderschönem Ort sicher gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt stine1991, der Wolfgang

Found 12 September 2010 the real elli found the geocache

Nette Wanderung, schnell gefunden.
TFTC
the real elli

Found 29 August 2010 seeker1978 found the geocache

Heute zusammen mit seekerswife bei einer kurzen Fahrt über den Meißner auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC

Found 02 June 2010 JoGePo found the geocache

Schnell gefunden, mit Pentersruh verbunden.

Found 01 May 2010 Team Siedler found the geocache

Heute trotz extremer Muggelgefahr schnell gefunden.

TFTC
Team Siedler

Found 20 April 2010 Selma B. found the geocache

Bei einer kleinen Pause zwischen zwei Terminen schnell gefunden.
TFTC
sagt
Selma B.

Found 18 April 2010 gubran found the geocache

Auf einer Meißnerrunde bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden

TFTC gubran

Found 21 November 2009 Taurus50 found the geocache

Gesucht und gefunden.

DFDC

Found 25 October 2009 Kalle Blomquist found the geocache

Sehr schönes Versteck! Danke!

Found 27 September 2009 KaMiLi found the geocache

Um 11:00 Uhr, bei schönstem Wetter, leicht gefunden.

Found 25 September 2009 UHA696 found the geocache

Das hat gut geklappt, haben den Cache schnell gefunden.

UHA696 sagt Danke Smile

Found 12 September 2009 datenhamster found the geocache

Auf kleiner Runde zwischen Frau-Holle-Teich und Kalbe schnell gefunden.

Danke für Cache #826 sagen nasebaer&Ishtar vom Team USS Victory

Found 08 September 2009 Nibbles found the geocache

Bei einer Wandertour auch diesen Cache gefunden. Das Finden war einfach, der Hin- und Rückweg dafür recht anstrengend... Wink

DFDC Nibbles

Found 28 June 2009 Feldbahner found the geocache

Heute auf bei einer schönen Wanderung auf dem Meißner schnell im Vorbeigehen geloggt. Ein sehr schöner Platz.
Vielen Dank für das Anlegen sagen
die Feldbahner

Found 11 April 2009 Machaon & Hoppy found the geocache

Heute als Abschluss eines super schönen Tages gefunden und geloggt.

Danke sagen Machaon & Hoppy

Found 23 March 2009 GG WG found the geocache

Heute mit Koch-Terry geloggt und den zugefrorenen Teich fotografiert. Cool

DFDC  GG WG

Found 27 September 2008 Recon67 found the geocache

Recht schnell gefunden. Da es langsam dunkel wurde, beschleunigt noch "Meißner" angegangen.

TFTC

Recon

Found 22 September 2008 Playmobilers found the geocache

Im Zuge unserer gestrigen Meissnertour geloggt.

Achtung: Frau Holle sieht alles! Cool Schöner Cache!!!

Found 20 July 2008 felix the squirrel found the geocache

Auf unserer Meißnertour gut gefunden.
Das Wetter war heute ganz schön launisch, von Regen über Sonne bis Hagel war alles dabei.
Der P1 ist als Wanderweg wirklich sehr zu empfehlen!

TFTC
Diana & Axel
Felix the Squirrel

Found 13 July 2008 Polizei found the geocache

Mit funki kurze Rast beim Teich eingelegt und den cache sofort gefunden.

Danke für den cache

Found 08 July 2008 WilderKerl found the geocache

mit steviehase gut gefunden.danke !

Found 08 July 2008 steviehase found the geocache

gut mit wilderkerl gefunden.danke !!!

Found 07 July 2008 Kalanella found the geocache

Scheint ein Versteck für Männer zu sein - jedenfalls hatte auch mein Mann es schneller ausfindig gemacht als ich. Danke. Kalanella

Found 01 June 2008 dovijo found the geocache

Mein Mann ist ein guter finder auf anhieb gefunden

Lg Grit & Familie

Found 25 May 2008 patchworkfamily found the geocache

Schwiegersohn Flo kam dem Rätsel auf die Spur. Zum Dank heftete sich dann ne Zecke an sein Bein. *schmunzel* Blinden Passagier erfolfreich losgeworden. Es grüßen Florian & Bonnie, Petra & Joris

Found 23 May 2008 Passi_2000 found the geocache

Da hat sich Junior aber erschreckt.Surprised Hat doch ein Riesenkäfer mitten auf dem Deckel gesessen.
Die 3 Hilmes

Found 27 March 2008 Thorge found the geocache

Schöner Platz. Bei 30 Zentimeter Schnee nach langem Schnee schaufeln gefunden. Danke!

Found 06 September 2007 Khylana found the geocache

Auf kleiner Meißner-Cachetour mit Familienanhang und neuem GPSr Cool schnell und problemlos gefunden. Vielen Dank und Grüße aus Kiel

Found 26 August 2007 Nordhesse found the geocache

Auf einer klitzekleinen Meißnertour mit Lamaril und Gastcacher Daniel schnell und gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

Found 16 August 2007 Deadman found the geocache

Mit Comodín auch noch schnell Frau Holle besucht. Eine schöne Ecke ist das hier am Meißner.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman 

Found 27 July 2007 rschwadeoc found the geocache

Hier hatte es ja nicht an mangelnder Geduld gelegen. Heute schnell gefunden. Lag aber recht offen da, so dass ich als Abdeckung einen Stein eingesetzt habe, der nicht so leicht weggespült wird. Danke auch fürs ersetzen.

Found 08 October 2006 Michl found the geocache

sehr schöner Cache und auch kinderwagenfreundlich.
Nur ziemlich muggelig heute, bei dem herrlichen Wetter.

Found 21 May 2006 Undiman found the geocache

"Zumpe" hat zu diesem Cache schon alles gesagt... [:)]

Found 09 April 2006 windsandale found the geocache

Musste einige Muggels vorbeiziehen lassen. Dann habe ich schnell zugegriffen und um kurz vor 12 geloggt.

Danke!

windsandale 

Found 28 October 2005 steve.d found the geocache

Am letzten Ferientag, bei schönsten Wetter,haben wir auf unserer Meissner-Tour den Cache schnell gefunden(Trotz vieler Muggels).
Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße von
Team steve.d.

Found 10 October 2005 ufabra found the geocache

Auf der schönen Wanderung über den Meisner haben wir 3 Caches gehoben, unter anderem diesen hier am Frau Holle Teich. Naja, Frau Holle hatte ich mir bisher immer etwas schrulliger vorgestellt. Die Dame am See hat ja eher Modell-Maße.

out: TB Schweinchen

Viele Grüße aus Aachen
4x UFABRA

Found 06 October 2005 kpit51 found the geocache

Dank schlechter Vorbereitung habe ich für Meißner,Meißner2 und Frau Holle Teich ein richtig schönes Stück kennengelernt. Es wäre schade gewesen, hätte ich den kürzesten Weg gewählt.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Found 24 August 2005 Mueckenfett found the geocache

Vom Schwalbenthal bin ich noch nie in diese Richtung weiter gefahren.Besten Dank für die neue Gegend.
Tom aus Mühlhausen

[Back to the geocache listing]