Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HP CB - Stadtmauer    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 03:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 23. Juli 2011 Isy98 hat den Geocache nicht gefunden

Mit Kaya und Jaro zwar alle Fragen gelöst aber den Schatz nicht gefunden!

gefunden 27. August 2010 eremiljo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztes Jahr lange und vergeblich nach dem Schatz gesucht hatten, wollten wir uns jetzt endlich auch noch in das Logbuch eintragen. Dieses mal hatten wir mehr Glück. Zwar sprang das GPS bei dem schlechten Wetter wie wild hin und her, aber nach einigem Suchen konnten wir die Dose endlich in den Händen halten. 15 Monate für einen Multi - das ist unser persönlicher Langzeitrekord [;)]

gefunden 17. Mai 2010 restau hat den Geocache gefunden

Nach einem schönem Stadtmauerrundgang diesen gut gefunden.
Danke für das Herführen
RESTAU

nicht gefunden 21. Mai 2009 eremiljo hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Runde durch die Stadt an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei. Besonders schön sind die abwechslungsreichen Aufgaben.
An Station 3 standen wir etwas ratlos da. Hätte ich bloß zu Hause die Beschreibung schon mal durchgelesen. [:(] Zum Glück hatten wir aber die Beschreibung eines anderen Caches dabei, die die gesuchte Information enthielt. Am Ziel waren wir leider nicht erfolgreich, obwohl wir alles gründlich abgesucht hatten und auch ein paar schöne Versteckmöglichkeiten gefunden haben. Nur leider keinen Cache.

Trotzdem 4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>

[This entry was edited by eremiljo on Sunday, May 24, 2009 at 3:48:23 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Wieviel horizontale Streben hat die Tür?Wieviel horizontale Streben hat die Tür?

gefunden 17. April 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Gestern wegen Skatermuggel Suche abgebrochen, heute Nachmittag dann war der Weg frei. Ein würdiger Abschluss für diesen Cache!

gefunden 31. März 2009 Top-SecreT hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour durch den Kern von Cottbus!
Doch die Station am Spremberger Turm führt einen wirklich irre. Wir sind total falsch gelandet.


LG

gefunden 15. September 2008 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(35) Ich bin mit meiner Frau ein langes Wochenende in Cottbus und heute machten wir mit dem Fahrrad eine Stadttour à la Geocaching. Dabei durfte diese wunderbare Tour entlang der Stadtmauer, die man mit anderen Caches gut verbinden kann, nicht fehlen. Am Schloß haben wir uns sehr schwer getan und die gewünschte Info nur auf einem Blatt im Foyer des Gerichts gefunden. Haben wir außerhalb eine Infotafel übersehen? Dem Tier am Spremberger Turm haben wir zunächst einen falschen Namen gegeben, was uns zum falschen Ort führte. Die naheliegendste Alternative führte uns zum richtigen Platz und der Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Vielen Dank für den schönen Rundgang!

Grüße aus Berlin an die Cottbusser Geocacher!

gefunden 16. August 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2008 Fundus hat den Geocache gefunden

ca.17Uhr: Ein schöner Rundgang, obwohl wir zwei Stationen schon von anderen Caches kannten. Es war alles sehenswert. Nur am Final mussten alle Fähigkeiten zur unbeobachteten Hebung und Versenkung des Caches aufgeboten werden.
Danke für den schönen Rundgang und den Cache und Gruß an muelleto.

gefunden Empfohlen 09. November 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nach dem Fehlstart bei "B23" konnte diese interessante Runde erfolgreich absolviert werden und der Tag war gerettet .
No trade

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 21. Oktober 2007 Firomen hat den Geocache gefunden

Eine interessante Tour um den Altstadtkern von Cottbus.
Ebenso sauber ausgearbeitete Stationen, hat uns richtigen Spass gemacht.

Gruß und Dank Firomen

 

gefunden 30. September 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Hier reichten die FTF- Ambitionen leider nicht aus, um mich noch am Samstag Abend - gleich nach Veröffentlichung - rauszuschicken. Ich bereitete meine z.T. vorhandenen Ergebnisse lediglich vor, um am darauffolgenden Tag den Rest zusammenzutragen. Zum Glück traf ich auf dem Bauernmarkt in Cottbus den Owner himself, so dass ich die Ergenbnisse gleich offiziell gegenchecken konnte . Beim Heben war dann erstmals!!! die gesamte Familie anwesend, also doch 'ne Premiere.

Vielen Dank für diesen tollen Cache

Out: Murmel
In: 20 cent

Gruß bmielke

gefunden Empfohlen 30. September 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#66 30.09.2007 10:25

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile

Schöner
Rundgang um Cottbus am Sonntag morgen. Mit geübten Blick auch schnell
das Versteck identifiziert und ihn muggelfrei gehoben.

In: Schlüsselband (TB Grüne Katze war leider zu gross und passte nicht rein)
Out: Erstfindergeschenk

[Zurück zum Geocache]