Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sum .. Sum ... Sum .. Bienchen .....    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 12:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 11. Mai 2008 TPVERM hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute den Cache gesucht.

Leider aber nicht gefunden. Neben dem Pferd wurden Bäume gefällt und wieder neu gesetzt.

Wahrscheinlich ist der Cache nicht mehr da.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cache ist weggeflogenDer Cache ist weggeflogen

nicht gefunden 15. Januar 2008 Bleichebachgeister hat den Geocache nicht gefunden

Soooo, also gesucht haben wir, die reflektoren auch easy gefunden, auch den Final mit dem Reflektor am Stammfuß, aber wo war der cache??? Wurd er vielleicht gemuggelt???

[Zurück zum Geocache]