Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waiting for the bus...    gefunden 44x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. Juni 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 28. Mai 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "den Verteidigern des Blödsinns" zusammen mit Luy83 rein spaßeshalber auf den Bus gewartet und uns die langeweile mit cachen vertrieben. Tongue out

T F T C
Canis Lupus Alpha

Date: 28.05.2010
Time: 21:00 Uhr
Trade: No Trade!

gefunden 16. April 2010 schildbuerger hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Grüße vom Schildbuerger

gefunden 13. Februar 2010 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Havelbauer

gefunden 15. November 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der kurzen Tour haben zyin und ich noch schnell hier vorbeigeschaut.
Nach kurzem Umrunden war das Objekt der Begierde dann zügig gefunden.

TFTC Gecko_jm

gefunden 16. Oktober 2009 caninus hat den Geocache gefunden

DfdC caninus

gefunden 04. Oktober 2009 m&m germany hat den Geocache gefunden

Dank neuer Koordinaten sofort gefunden.

TFTC - m&m germany

gefunden 30. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 27. August 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

danke war recht flott gefunden

gefunden 23. August 2009 3eich hat den Geocache gefunden

diese sitzgelgenheit gezeigt bekommen

dfdc

3eich 

gefunden 22. August 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

samstags ist hier wohl auch eher tot

gefunden geloggt verschwunden

gruß
frank

gefunden 25. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Event ein letztes Mal angehalten, den Cache gesucht und auch gefunden: beim Logeintrag gemerkt, dass es schon 23.59h ist hier wohl gar kein Bus mehr kommt :)

gefunden 10. Juli 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Hessen-Tour fix gefunden.
TFTC
HB
#2300

gefunden 16. Mai 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#856 14:35

Eigentlich wollte mich das GPS woanders hinlocken. Dann lieber auf die Intuition verlassen und geloggt.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 13. Mai 2009 Sentimal hat den Geocache gefunden

Hallo kaanscheffemer

Sehr schöner und origineller Cache. Nicht lange gesucht aber leider keinen Stift dabei gehabt.

Gruß
Sentimal

gefunden 30. April 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Nachlogg:

Heute noch einmal vorbeigeschaut und nicht von den Koordinaten durcheinander gebracht gelassen. Die zeigen etwa 6 Meter ins Grüne.
Das Döschen dann schnell gefunden - der Magnet, alle Achtung!

21. April:
Die Koordinaten zeigen in die Sägespäne - sicherlich nicht zum Cache. Das wird noch mal geprüft!
Hardy_Rodgau


gefunden 23. April 2009 Silberrasen hat den Geocache gefunden

Hallo kaanscheffemer,

endlich hat's, nach mehreren Logversuchen, geklappt. Schnell eingelogt und zufrieden und glücklich nach hause gefahren. Kompliment "Klein aber Fein"

Gruß Silberrasen                                                                                                

nicht gefunden 15. April 2009 Silberrasen hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Kaanscheffemer, ich muß mich Woodpecker anschließen.

Ich habe nach einer reichlichen Suche aufgegeben. An diesem Ort wurden Baumfällarbeiten durchgeführt. Schau mal nach, ob er noch aktiv ist!

Gruß Silberrasen

nicht gefunden 13. April 2009 Woodpecker hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer, intensiver Suche mit GPS- System konnten wir diesen

Cache leider nicht ausmachen.  Befindet er sich noch an diesem Ort?

gefunden 27. Februar 2009 tipau2 hat den Geocache gefunden

Schon oft da gewesen - jetzt auch endlich mal geloggt
TFTC tipau2

gefunden 08. Februar 2009 Searise hat den Geocache gefunden

Schneller als das GPS unsere Position orten und eine Richtung anzeigen konnte hatten wir den Behälter in der Hand :)

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 20. Dezember 2008 PIK hat den Geocache gefunden

Nix los im Regen.

gefunden 01. Dezember 2008 Snake77 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mir hier die Dunkelheit zu Nutze gemacht. Schnell gefunden.
Danke für den Cache!
Schöne Grüße
Snake77

gefunden 21. November 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Da hatte ich ganz in der Nähe zu tun und spontan die Idee, nach ein paar Caches zu suchen... also kurz an der Bushaltestelle rechts rangefahren, nach dem nächsten Cache gesucht... 13m :-D
Also dann ausgestiegen und zu einer hier muggelfreien Zeit problemlos geborgen und geloggt.

Danke & Gruß,
Micha

gefunden 26. Oktober 2008 EisBärchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache gehoben.

TFTC!

KeksTrops und EisBärchen

gefunden 12. Oktober 2008 blauer_klatschmohn hat den Geocache gefunden

...mal schnell um 16h30 angehalten und den schönen Cache geloggt.

Gruß
blauer_klatschmohn

gefunden 29. September 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

#250 - Vormittags ist eine gute Zeit um hier ungestört zu loggen.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 14. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Hier führen uns die Koors erst etwas irre, dann besannen wir uns auf den Names des Caches und wurden sofort fündig. Vielen Dank!

gefunden 15. August 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Darmstadt kurz angehalten und geloggt.
mschw+uschw

nicht gefunden 07. Juni 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 04. Mai 2008 rewe09 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, keine Muggels, Päus'chen gemacht.

tftc

gefunden 20. April 2008 leckt mich hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Auch ein Zeitvertreib
wenn man mit dem Auto unterwegs ist.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 04. April 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Früher Vogel fängt den Wurm - und den cache! Schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt heiroka & Team

gefunden 16. März 2008 dreckohr hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht an den Koordinaten klebt und sich auf seine Erfahrung verlässt, ist der Cache schnell gefunden.

Besten Dank sagt 1/4 Team Dreckohr

P.S. an den owner: Ich war die erste Hälfte meines Lebens aanscheffemer und wollte Dir zu Deinem coolen username gratulieren :-))

gefunden 30. Januar 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

9:35
Gegenüber der Haltestelle habe ich die nächsten 3 tage beruflich zu tun. Da kam mir dieser Cache einfach gut "gelegen". Sofort gefunden.
t4tc ratzefatzle

gefunden 20. Januar 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr. Auf dem Heimweg vom Sonntagsausflug diesen Drive-Inn geloggt. Mit ein wenig nachdenken auch in der Dunkelheit gut zu finden. Vielen Dank.

gefunden 25. November 2007 rodafi hat den Geocache gefunden

Als letzten von vier Caches im "vorbeifahren" gefunden.Klein aber fein :-)

gefunden 13. Oktober 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

257., 19 Uhr: Ob man für diese Versteck wirklich "Stealth" braucht? Auf jeden Fall aber wohl viel Sitzfleisch, falls man um diese Zeit dort wirklich auf einen Bus warten sollte...  ;)
Danke fürs Verstecken sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Gastcacher Lone

gefunden 12. Oktober 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Da ich schon einmal einen ähnliche Cache gesucht hatte, gleich an die richtige Stelle gefaßt und da war er [:D]
Schön gemacht.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Rodgau
Ramona und Rainer

gefunden 03. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 02. Oktober 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Auf den Bus warten mußte ich nicht, war ich doch mit dem Auto da. Dennoch hat einer angehalten und gefragt, ob ich mitfahren möchte. Nein, das wollte ich nicht - ich wollte nur fix die Micro-Geocoin ablegen. Ansonsten hätte es mich wohl nicht hierher verschlagen...

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(found@19:17|in:gc "hzoi's evil micro #2")

gefunden 01. Oktober 2007 Just-me hat den Geocache gefunden

TFTC!
Schön gemacht, super idee. Nun gefunden ohne Navi (doofes Ding ).

Gruß Just-me

gefunden 30. September 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck.
Schnell geloggt am Sonntag Morgen.
TFTC FinderTim

gefunden 29. September 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Beide hatten wir schon an richtiger Stelle nachgeschaut und nix gesehen. Dann einmal eine Runde gedreht und nochmal hingeschaut,... Und da war er auch!

Danke für den Cache
OCkham

gefunden 23. September 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Matinee-Cache-(Event) - oder da sage noch mal jemand:
ES GIBT KEINE VORSEHUNG.

Bei der Anfahrt mit dem Fahrrad schon von Weitem gesehen, da hält doch ein silbergrauer Opel an der gegenüberliegenden Straßenseite des Finals - so ein Pech. Jetzt noch eine Steigerung: da kommt auch noch ein BMW-Cabrio hinzu - jetzt reicht´s aber langsam. Es stand bei diesem Cache doch kein Event für heute an - oder doch???

Beim Näherkommen erkannte ich den Opel-Fahrer: WUTZEBEAR. Die BMW-Fahrerin stellte sich als WANDERFALKIN vor.

Den Cache haben wir gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt. Das Datum auf dem Logfoto muß leicht korrigiert werden: es soll heissen: 23.09.2007.

Mit FTF war nichts. Da ist uns SPASSSUCHER zuvorgekommen - macht nichts. War trotzdem schön.

Es folgte noch ein netter Plausch und ein Gruppenfoto. Danach sind WANDERFALKIN und WUTZEBEAR in Richtung "GeHa´s Rastanlage" weitergezogen.

Danke für diesen Cache und das schöne Treffen mit WANDERFALKIN und WUTZEBEAR sagt

talajassa/zwilling

gefunden 23. September 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hatten wir das Cachemobil dabei, trotzdem wollten wir noch kurz auf den Bus warten. Bevor der Bus kam, hatten wir das Döschen entdeckt und trugen uns ganz bequem in das Logbuch ein.

[Zurück zum Geocache]