Waypoint search: 

Log entries for Waiting for the bus...    Found 45x Not found 3x Note 1x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 02 June 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Found 28 May 2010 Canis Lupus Alpha found the geocache

Auf dem Weg zu "den Verteidigern des Blödsinns" zusammen mit Luy83 rein spaßeshalber auf den Bus gewartet und uns die langeweile mit cachen vertrieben. Tongue out

T F T C
Canis Lupus Alpha

Date: 28.05.2010
Time: 21:00 Uhr
Trade: No Trade!

Found 16 April 2010 schildbuerger found the geocache

Gefunden!

Grüße vom Schildbuerger

Found 13 February 2010 Havelbauer found the geocache

Schnell gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Havelbauer

Found 15 November 2009 Gecko_jm found the geocache

Zum Abschluss der kurzen Tour haben zyin und ich noch schnell hier vorbeigeschaut.
Nach kurzem Umrunden war das Objekt der Begierde dann zügig gefunden.

TFTC Gecko_jm

Found 16 October 2009 caninus found the geocache

DfdC caninus

Found 04 October 2009 m&m germany found the geocache

Dank neuer Koordinaten sofort gefunden.

TFTC - m&m germany

Found 30 September 2009 kadett11.oc found the geocache

schnell gefunden

Found 13 September 2009 Gnom found the geocache

An einem Sonntag ist das kein Problem hier, keine Muggels, die einem das Leben schwer machen.

Danke für's Verstecken

Gnom.

Found 27 August 2009 schmitdi and meyer found the geocache

danke war recht flott gefunden

Found 23 August 2009 3eich found the geocache

diese sitzgelgenheit gezeigt bekommen

dfdc

3eich 

Found 22 August 2009 Goodoldfranky found the geocache

samstags ist hier wohl auch eher tot

gefunden geloggt verschwunden

gruß
frank

Found 25 July 2009 safri found the geocache

Auf dem Heimweg vom Event ein letztes Mal angehalten, den Cache gesucht und auch gefunden: beim Logeintrag gemerkt, dass es schon 23.59h ist hier wohl gar kein Bus mehr kommt :)

Found 10 July 2009 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Hessen-Tour fix gefunden.
TFTC
HB
#2300

Found 16 May 2009 camel_f found the geocache

#856 14:35

Eigentlich wollte mich das GPS woanders hinlocken. Dann lieber auf die Intuition verlassen und geloggt.

TFTC

camel_f mit B

Found 13 May 2009 Sentimal found the geocache

Hallo kaanscheffemer

Sehr schöner und origineller Cache. Nicht lange gesucht aber leider keinen Stift dabei gehabt.

Gruß
Sentimal

Found 30 April 2009 Hardy_Rodgau found the geocache

Nachlogg:

Heute noch einmal vorbeigeschaut und nicht von den Koordinaten durcheinander gebracht gelassen. Die zeigen etwa 6 Meter ins Grüne.
Das Döschen dann schnell gefunden - der Magnet, alle Achtung!

21. April:
Die Koordinaten zeigen in die Sägespäne - sicherlich nicht zum Cache. Das wird noch mal geprüft!
Hardy_Rodgau


Found 23 April 2009 Silberrasen found the geocache

Hallo kaanscheffemer,

endlich hat's, nach mehreren Logversuchen, geklappt. Schnell eingelogt und zufrieden und glücklich nach hause gefahren. Kompliment "Klein aber Fein"

Gruß Silberrasen                                                                                                

Not found 15 April 2009 Silberrasen did not find the geoacache

Hallo Kaanscheffemer, ich muß mich Woodpecker anschließen.

Ich habe nach einer reichlichen Suche aufgegeben. An diesem Ort wurden Baumfällarbeiten durchgeführt. Schau mal nach, ob er noch aktiv ist!

Gruß Silberrasen

Not found 13 April 2009 Woodpecker did not find the geoacache

Trotz langer, intensiver Suche mit GPS- System konnten wir diesen

Cache leider nicht ausmachen.  Befindet er sich noch an diesem Ort?

Found 27 February 2009 tipau2 found the geocache

Schon oft da gewesen - jetzt auch endlich mal geloggt
TFTC tipau2

Found 08 February 2009 Searise found the geocache

Schneller als das GPS unsere Position orten und eine Richtung anzeigen konnte hatten wir den Behälter in der Hand :)

Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 20 December 2008 PIK found the geocache

Nix los im Regen.

Found 01 December 2008 Snake77 found the geocache

Auch ich habe mir hier die Dunkelheit zu Nutze gemacht. Schnell gefunden.
Danke für den Cache!
Schöne Grüße
Snake77

Found 21 November 2008 mirosch found the geocache

Da hatte ich ganz in der Nähe zu tun und spontan die Idee, nach ein paar Caches zu suchen... also kurz an der Bushaltestelle rechts rangefahren, nach dem nächsten Cache gesucht... 13m :-D
Also dann ausgestiegen und zu einer hier muggelfreien Zeit problemlos geborgen und geloggt.

Danke & Gruß,
Micha

Found 26 October 2008 EisBärchen found the geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache gehoben.

TFTC!

KeksTrops und EisBärchen

Found 12 October 2008 blauer_klatschmohn found the geocache

...mal schnell um 16h30 angehalten und den schönen Cache geloggt.

Gruß
blauer_klatschmohn

Found 29 September 2008 horwischer found the geocache

#250 - Vormittags ist eine gute Zeit um hier ungestört zu loggen.
Danke und Gruß
horwischer

Found 14 September 2008 mukyanchon found the geocache

Hier führen uns die Koors erst etwas irre, dann besannen wir uns auf den Names des Caches und wurden sofort fündig. Vielen Dank!

Found 15 August 2008 mschw found the geocache

Auf dem Heimweg von Darmstadt kurz angehalten und geloggt.
mschw+uschw

Not found 07 June 2008 Ha-I-Pe did not find the geoacache

Found 04 May 2008 rewe09 found the geocache

Schönes Wetter, keine Muggels, Päus'chen gemacht.

tftc

Found 20 April 2008 leckt mich found the geocache

Found 04 April 2008 frenchbulldog found the geocache

Auch ein Zeitvertreib
wenn man mit dem Auto unterwegs ist.
T4TC
Frenchbulldog

Found 04 April 2008 heiroka found the geocache

Früher Vogel fängt den Wurm - und den cache! Schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt heiroka & Team

Found 16 March 2008 dreckohr found the geocache

Wenn man nicht an den Koordinaten klebt und sich auf seine Erfahrung verlässt, ist der Cache schnell gefunden.

Besten Dank sagt 1/4 Team Dreckohr

P.S. an den owner: Ich war die erste Hälfte meines Lebens aanscheffemer und wollte Dir zu Deinem coolen username gratulieren :-))

Found 30 January 2008 ratzefatzle found the geocache

9:35
Gegenüber der Haltestelle habe ich die nächsten 3 tage beruflich zu tun. Da kam mir dieser Cache einfach gut "gelegen". Sofort gefunden.
t4tc ratzefatzle

Found 20 January 2008 cotomi found the geocache

18:00 Uhr. Auf dem Heimweg vom Sonntagsausflug diesen Drive-Inn geloggt. Mit ein wenig nachdenken auch in der Dunkelheit gut zu finden. Vielen Dank.

Found 25 November 2007 rodafi found the geocache

Als letzten von vier Caches im "vorbeifahren" gefunden.Klein aber fein :-)

Found 13 October 2007 Bio-Miss-Marple found the geocache

257., 19 Uhr: Ob man für diese Versteck wirklich "Stealth" braucht? Auf jeden Fall aber wohl viel Sitzfleisch, falls man um diese Zeit dort wirklich auf einen Bus warten sollte...  ;)
Danke fürs Verstecken sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Gastcacher Lone

Found 12 October 2007 Coolmonkey found the geocache

Da ich schon einmal einen ähnliche Cache gesucht hatte, gleich an die richtige Stelle gefaßt und da war er [:D]
Schön gemacht.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Rodgau
Ramona und Rainer

Found 03 October 2007 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 02 October 2007 chriz found the geocache

Auf den Bus warten mußte ich nicht, war ich doch mit dem Auto da. Dennoch hat einer angehalten und gefragt, ob ich mitfahren möchte. Nein, das wollte ich nicht - ich wollte nur fix die Micro-Geocoin ablegen. Ansonsten hätte es mich wohl nicht hierher verschlagen...

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(found@19:17|in:gc "hzoi's evil micro #2")

Found 01 October 2007 Just-me found the geocache

TFTC!
Schön gemacht, super idee. Nun gefunden ohne Navi (doofes Ding ).

Gruß Just-me

Found 30 September 2007 FinderTim found the geocache

Interessantes Versteck.
Schnell geloggt am Sonntag Morgen.
TFTC FinderTim

Found 29 September 2007 ockham found the geocache

Beide hatten wir schon an richtiger Stelle nachgeschaut und nix gesehen. Dann einmal eine Runde gedreht und nochmal hingeschaut,... Und da war er auch!

Danke für den Cache
OCkham

Found 23 September 2007 zwilling found the geocache

Matinee-Cache-(Event) - oder da sage noch mal jemand:
ES GIBT KEINE VORSEHUNG.

Bei der Anfahrt mit dem Fahrrad schon von Weitem gesehen, da hält doch ein silbergrauer Opel an der gegenüberliegenden Straßenseite des Finals - so ein Pech. Jetzt noch eine Steigerung: da kommt auch noch ein BMW-Cabrio hinzu - jetzt reicht´s aber langsam. Es stand bei diesem Cache doch kein Event für heute an - oder doch???

Beim Näherkommen erkannte ich den Opel-Fahrer: WUTZEBEAR. Die BMW-Fahrerin stellte sich als WANDERFALKIN vor.

Den Cache haben wir gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt. Das Datum auf dem Logfoto muß leicht korrigiert werden: es soll heissen: 23.09.2007.

Mit FTF war nichts. Da ist uns SPASSSUCHER zuvorgekommen - macht nichts. War trotzdem schön.

Es folgte noch ein netter Plausch und ein Gruppenfoto. Danach sind WANDERFALKIN und WUTZEBEAR in Richtung "GeHa´s Rastanlage" weitergezogen.

Danke für diesen Cache und das schöne Treffen mit WANDERFALKIN und WUTZEBEAR sagt

talajassa/zwilling

Found 23 September 2007 Schatzfinder found the geocache

Auf dem Heimweg hatten wir das Cachemobil dabei, trotzdem wollten wir noch kurz auf den Bus warten. Bevor der Bus kam, hatten wir das Döschen entdeckt und trugen uns ganz bequem in das Logbuch ein.

[Back to the geocache listing]