Waypoint search: 

Log entries for Durch Felder und Wiesen    Found 12x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 18 November 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC169XA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Cache eine Wartung benötigt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Wartung durchgeführt worden sein, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 04 June 2016 oeko61 wrote a note

Neue Finalkoordinaten: N50° 43. B+349     E006° 28. I-A-B-C-D-E-F-G-H-J-902

Found 12 April 2015 Joey-DN found the geocache

Heute sind DieHippenstiels und ich mit dem Rad aufgebrochen, um ein paar sprießende Pilze bei Thum zu suchen (hier ist ja das ganze Jahr lang Plizsainson ). Nachdem dies erledigt war blieb auch noch ein wenig Zeit, um die Stationen dieses Caches auf dem Rückweg abzuradeln (allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge - aber das ist ja egal). Bei der Suche an den berechneten Final-Koordinaten haben wir zunächst gedacht, die Dose wäre nicht mehr da - doch dann hatten wir doch noch den richtigen Riecher .

Endlich kann somit auch dieser Multi, der schon seit Ewigkeiten auf meiner ToDo-Liste steht , in einen Smili verwandelt werden. Die Runde hat uns mit dem Rad bei passendem Wetter richtig Spaß gemacht .

TFTC,
Joey-DN

Found Recommended 08 August 2014 Caputnix found the geocache

Bereits auf der anderen Community geloggt
TFTC Caputnix

Found 02 July 2013, 16:15 andi123 found the geocache

Tftc....nachdem wir Sonntag eine schöne Radtour gemacht haben, dies aber unser erster Geocache war, haben wir eine ganze Weile gebraucht und es ist zu spät geworden.....deshalb heute weiter gesucht und erfolgreich.... schön versteckt

Team Mallorca

Found 15 February 2009 Blinky Bill found the geocache

Diese Tour haben wir wegen des eisigen Windes in verkürzter Version versucht und waren auch so erfolgreich; am letzten Schild war Eiskratzen angesagt, um an die Info zu kommen - da haben wir den Cachern nach uns die Arbeit abgenommen

Raus: TB

MaRCo & Kerstin

Found 20 August 2008 Mc-Guire found the geocache

Eine sehr schöne und ruhige Runde. Danke

Found 23 July 2008 eifelwanderung found the geocache

Sch&#xF6;ne und lehrreiche Runde in abwechslungsreicher Land(wirt)schaft, wo wir per pedes noch nicht waren. <br/>nichts getauscht

Pictures for this log entry:
Muggels im FeldMuggels im Feld

Found 10 July 2008 GeoAtti found the geocache

Heute diese Runde in sehr schöner Gegend gelaufen. Den Final konnten wir nach ein wenig Sucherei (genaugenommen habe ich gesucht und meine Holde hatte es schon gesehen, bevor ich angefangen habe  ;-) ).

Danke für diese schöne Runde.

Found 01 May 2008 BigNoseTeam found the geocache

Heraus zum 1. Mai!

Das haben wir uns zu Herzen genommen und eine schöne Runde bei weitehend schönem Wetter absolviert. Die Horde Wandermuggels, die wir zeitweise im Schlepptau hatten, ist dann glücklicherweise bei der Boicher After-Tanz-in-den-Mai-Feier am Dorfplatz hängen geblieben und wir hatten den Rest des Weges ganz für uns
- mit einem überraschenden Abschluss

Vielen Dank sagen CLJ
no Trade

Found 20 October 2007 ufabra found the geocache

Diese schöne Runde durch Felder und Wiesen war heute Genuss pur. Strahlend blauer Himmel und dank Sonne doch noch angenehme Temperaturen ließen dabei unsere Cacherherzen höher schlagen. Dazu gab es noch jede Menge interessante Infotafeln und immer wieder tolle Fernblicke. Klasse! Vielen Dank für die Wanderung.

IN: Templar Geocoin Silber (1)
OUT: Tracking-Dollar

Viele Grüße,
2x UFABRA

Pictures for this log entry:
Fernblick 1Fernblick 1
Fernblick 2Fernblick 2
Fernblick 3Fernblick 3

Found 13 October 2007 JoPeDie found the geocache

Nach dem die ersten den Cache gefunden haben kann ich jetzt, als Betatester, auch loggen. Alle Stationen und auch den Cache habe ich gut und schnell gefunden und noch was über Obst und Anbau erfahren.

 Happy HuntingJoPeDie

Found 08 October 2007 Eifelbaer found the geocache

Die schöne Runde "Durch Felder und Wiesen" habe ich per Fahrrad gedreht und einiges über meine Heimat dazugelernt.
TFTC und viele Grüße an den Owner
Eifelbaer
OUT: RWE-Börse IN: Schlüsselanhänger

Found 30 September 2007 Luna500 found the geocache

Zu Beginn der schönen Runde zeigte mein antiquiertes GPS einige Wege, wo nun eindeutig ein Acker zu finden ist und auch einen Grenzstein sah ich auf einem Feld rumliegen. Im Verlauf der Runde auch die Erklärung: Flurbereinigung im Jahre 2002.


Habe unterwegs ´ne Menge über Äpfel gelernt und auch mal einen probiert - war eine echt leckere Sorte.

Im Dörfchen Boich scheint die Welt noch in Ordnung, man grüßt sich hier noch überall freundlich und alles macht einen idyllischen Eindruck.

Wenige Meter vor dem Cache dann noch Team dilbert_dm getroffen und den Cache dann zusammen gehoben. Anschließend noch gemeinsam einen weiteren Cache in Angriff genommen.

Gruß an die Dilberts: War nett mit euch zu plaudern!

in: Skatkarten  out:./.

Und einen ganz lieben Dank für diesen gelungenen neuen Cache an oeko61

Pictures for this log entry:
Dörfchen Boich 1/2Dörfchen Boich 1/2
Dörfchen Boich 2/2Dörfchen Boich 2/2
Der Heilige am Wegesrand (retouchiert)Der Heilige am Wegesrand (retouchiert)
Flurbereinigung Flurbereinigung

[Back to the geocache listing]