Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niederembter Mühle    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support]

gefunden 05. August 2012 roteknete hat den Geocache gefunden

Waren heute am Tagebau Hambach und haben auf dem nach Hause Weg noch schnell den Cache gehoben.

Ps. vor Ort leckere Bromberen gepflückt und gegessen.

Roteknete:...

gefunden 25. Mai 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Jülich zur Pfingstrunde, im kleinsten Team der EGDBSC (Mountain Bruno und ich) haben wir am Vortag der großen Runde uns hier ein wenig die Beine vertreten und dabei auch diesen Cache ge-und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 19. Mai 2012 mistmoore hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Abstechers auf dem Fahrradevent konnten wir diese Dose gut finden. Ein interessantes Bauwerk, das ich ohne den Cache sicherlich nicht entdeckt hätte. TFTC

gefunden 08. Mai 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Hübsche Mühle, witzige Cacheaufhängung,,

TFTC

corgipower

gefunden 04. Mai 2012 lebowsky81 hat den Geocache gefunden

Der war einfach. Schnell gefunden mit meinem neuen GPS Empfänger Magellan Triton 500. Zwinkernd

gefunden 07. März 2012 Josi105 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter... :)

gefunden 29. Januar 2012 4Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Klasse, auch sehr schön für Kinder und auch einfach zu finden. Trotz des orginellen Versteckes wo man nicht mit rechnet, weil so einfach. Nur das Logbuch ist leider voll, aber es gibt ja noch die Rückseiten.

gefunden 08. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fuer diesen Cache, den wir gerne gesucht und gefunden haben ... viele Gruesse aus Hessen.

gefunden 08. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 02. Januar 2012 urmeli990 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache das Garmin funktioniert.

Das Papierröllchen ist voll !

urmeli990

gefunden 27. Dezember 2011 Misskorbut hat den Geocache gefunden

Bin schon tausend mal an dieser schönen Mühle vorbei gefahren. Zeit, sie sich etwas genauer anzuschauen.

Für mich als Anfängerin ein einfach findbarer Cache, leider jede Menge Muggles mit Muggleschnüffelnasen.

 

Logstreifen sind leider sehr feucht, konnte man kaum unbeschadet rausholen!

gefunden 15. Oktober 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

This nice little cache shows us a beautiful windmill.

We expected to find a muggle cache but it was hidden at a place out of the muggles sight.

Many thanks for hiding it here and for showing us this wonderful place.

gefunden 22. April 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Karfreitags-Fahrrad-Cachetour: Jülich-Pattern - Aussichtspunkt Hambach - Jülich-Pattern
Station #10 @ 13:05: Schöne Mühle und ebenso schönes Versteck, das wir schnell entdecken konnten.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 20. März 2011 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gefunden. DfdC

gefunden 10. Januar 2011 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Kaum war es Hell, ging's raus auf die glatten Straßen. Hier einen kleinen, schnellen Stop eingelegt.Ganz neue "Dose" vorgefunden.

DfdC

GEOrgCACHING

gefunden 20. Mai 2010 DoppelScherz hat den Geocache gefunden

Ruck Zuck geloggt

TFTC

gefunden 09. April 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. TFTC

gefunden 23. März 2010 Charadrius hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2009 geo-moo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause schnell gehoben.

TFTC
geo-moo

gefunden 18. September 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank dafür von
geo-archi

gefunden 13. September 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

So  ;) Nun auch den ersten Cache gefunden und der Geocacher-Gemeinde beigetreten ;)

Eine recht einfache aber spaßige Eröffnung  :)

gefunden 11. September 2009 SPQHR2 hat den Geocache gefunden

So ;) Nun auch den ersten Cache gefunden und der Geocacher-Gemeinde beigetreten ;)

Eine recht einfache aber spaßige Eröffnung :)

gefunden 18. August 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints gut und schnell gefunden. Schöne Windmühle ;-) TFTC, TSaK

gefunden 28. Juni 2009 Die 11 Beine aus Kerpen hat den Geocache gefunden

Schade ,das einige Leute die Natur lieber als Komposthaufen verwenden,als ihren Abfall per Tonne zu entsorgen.

Das hier ein wilder Komposthaufen entsteht war sicher so nicht gedacht.

Ansonsten schneller Cache für heiße Tage.

Die 11 Beine aus Kerpen 

gefunden 01. Mai 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Der Erste auf unserer Bergheimrunde. Amischlitten und Jeep's gab es noch obendrauf und somit auch der 150. bei OC
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 06. Oktober 2008 lolle+alex hat den Geocache gefunden

erfolgreich um 22.16 uhr gelogt

gefunden 06. August 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#283

Auf dem Rückweg von einem Ausflug nach Jülich schnell gefunden. Die Mühle erinnert ein bisschen an die Kanaren.

TFTC
3/4 vom team apfelmaus

gefunden 14. Juni 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache für zwischendurch. Schnell gefunden. Smile In: einen kleinen Glückskäfer.

gefunden 23. Mai 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg :)

gefunden 20. Mai 2008 badtothebone hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Mühle. Schon hundert mal dran vorbei gefahren. Heute bei schönstem Wetter geloggt!

TFTC

gefunden 13. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

gefunden 30. April 2008 mize hat den Geocache gefunden

Wahrlich eine sehenswerte Mühle. Die "netten" Düfte erinnern zudem noch stark an ländliche Idylle....

MiZe

 

gefunden 24. April 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Mit oeko61 die schöne Mühle besucht.
TFTC Eifelbaer

gefunden 24. April 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Eine sehenswerte Mühle,schade das man sie nicht besichtigen kann.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 18. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive In. Vorsicht beim Cache, den die Scheeglöcken kommen schon raus. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 03. Januar 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

In der Deckung des Autos schnell gesucht, im Auto geloggt und dann weiter. TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 31. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#773

Zum Glück hatten wir heute Jäger&Sammler dabei. Wenigstens einer ist nicht blind.

TFTC,
eifler72

gefunden 31. Dezember 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Da kann ich dem Eifler72 nur recht gegeben.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 31. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Eigentlich eine schnelle Sache, wenn man richtig hinschaut...

Danke für Mühle und Dose
Guten Rutsch
J&S

#818

gefunden 26. Dezember 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen Cachetour rund um Elsdorf gefunden.

TFTC

gefunden 01. Dezember 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise haben wir auch diesen Cache schnell und gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 25. November 2007 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Der ging wirklich schnell! HBL sagt Danke für den Cache

gefunden 21. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Frank ins Braunkohleländle auch dieses Logbuchgefäß[;)] gut gefunden.
Vier Augen sehen halt mehr als Zwei[;)]

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 21. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Jochen gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 11. November 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden


Da sind wir ja heute rechtzeitig in der Karnevalshochburg Niederembt aufgeschlagen:
Geloggt um 11:11 h tärää

THX 4 the Böxle von 2/3 CLJ

gefunden 04. November 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp.
TFTC Homer Jay

gefunden 28. Oktober 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer anderen Dose kurz die Mühle bestaunt und gelogged.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

gefunden 16. Oktober 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Auch hier kann ich nur sagen: kann man da einziehen ??? Wir finden solche Gebäude sehr schön, aber die Modernisierung würde einiges kosten. Auch hier am frühen Morgen schnell gefunden. TFTC,

gruß Waldfreunde

gefunden 08. Oktober 2007 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

Ich bin schon hunderte male dran vorbei gefahren, endlich mal ein Grund zum anhalten und schauen ! Danke !

gefunden 08. Oktober 2007 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

Ich bin schon hunderte male dran vorbei gefahren, endlich mal ein Grund zum anhalten und schauen ! Danke !

gefunden 03. Oktober 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Owner gut gefunden!

gefunden 02. Oktober 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 18:15 Uhr

Von der Kirche aus direkt hierher. Ein ebay-Kauf brachte uns heute in diese Ecke. Schöne Stelle. Der Micro war ungetarnt bereits früh zu sehen.
Wir konnten ohne Muggels ungestört loggen. TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg

Die Quidam´s

Bilder für diesen Logeintrag:
Die MühleDie Mühle
Rast mit Cache an der MühleRast mit Cache an der Mühle

gefunden 02. Oktober 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da der Cache offen rumlag, musste ich zum Glück nicht suchen, denn am nahegelegenen Wohnhaus herrschte reger Betrieb.

Marco

gefunden 30. September 2007 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

FTF
Wir mußten eine Freundin zum Horremer Bahnhof fahren. Zum Glück hatte ich nochmal schnell ins Internet gesehen, den Cache entdeckt und dann die Abfahrt eine Viertelstunde nach vorne verschoben.
So ungefähr lag die Mühle ja auf dem Weg.

Danke für den netten Cache.

Aljoscha

gefunden 30. September 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Heute schnell zusammen mit dem BJT gefunden und geloggt. Leider nur Pappe. Hatten wir schon gesagt, dass der kleine LTW Windmühlen liebt? Also danke dafür.

[Zurück zum Geocache]