Waypoint search: 

Log entries for Niederembter Mühle    Found 56x Not found 0x Note 1x

Note 04 February 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support]

Found 05 August 2012 roteknete found the geocache

Waren heute am Tagebau Hambach und haben auf dem nach Hause Weg noch schnell den Cache gehoben.

Ps. vor Ort leckere Bromberen gepflückt und gegessen.

Roteknete:...

Found 25 May 2012 ajokoira found the geocache

Auf dem Weg nach Jülich zur Pfingstrunde, im kleinsten Team der EGDBSC (Mountain Bruno und ich) haben wir am Vortag der großen Runde uns hier ein wenig die Beine vertreten und dabei auch diesen Cache ge-und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 19 May 2012 mistmoore found the geocache

Während eines kleinen Abstechers auf dem Fahrradevent konnten wir diese Dose gut finden. Ein interessantes Bauwerk, das ich ohne den Cache sicherlich nicht entdeckt hätte. TFTC

Found 08 May 2012 Corgipower found the geocache

Hübsche Mühle, witzige Cacheaufhängung,,

TFTC

corgipower

Found 04 May 2012 lebowsky81 found the geocache

Der war einfach. Schnell gefunden mit meinem neuen GPS Empfänger Magellan Triton 500. Zwinkernd

Found 07 March 2012 Josi105 found the geocache

Unser zweiter... :)

Found 29 January 2012 4Schatzsucher found the geocache

Klasse, auch sehr schön für Kinder und auch einfach zu finden. Trotz des orginellen Versteckes wo man nicht mit rechnet, weil so einfach. Nur das Logbuch ist leider voll, aber es gibt ja noch die Rückseiten.

Found 08 January 2012 Indianer007 found the geocache

Vielen Dank fuer diesen Cache, den wir gerne gesucht und gefunden haben ... viele Gruesse aus Hessen.

Found 08 January 2012 Aldokyl found the geocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Found 02 January 2012 urmeli990 found the geocache

Mein erster Cache das Garmin funktioniert.

Das Papierröllchen ist voll !

urmeli990

Found 27 December 2011 Misskorbut found the geocache

Bin schon tausend mal an dieser schönen Mühle vorbei gefahren. Zeit, sie sich etwas genauer anzuschauen.

Für mich als Anfängerin ein einfach findbarer Cache, leider jede Menge Muggles mit Muggleschnüffelnasen.

 

Logstreifen sind leider sehr feucht, konnte man kaum unbeschadet rausholen!

Found 15 October 2011 radioscout found the geocache

This nice little cache shows us a beautiful windmill.

We expected to find a muggle cache but it was hidden at a place out of the muggles sight.

Many thanks for hiding it here and for showing us this wonderful place.

Found 22 April 2011 OneEyedJack found the geocache

Karfreitags-Fahrrad-Cachetour: Jülich-Pattern - Aussichtspunkt Hambach - Jülich-Pattern
Station #10 @ 13:05: Schöne Mühle und ebenso schönes Versteck, das wir schnell entdecken konnten.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 20 March 2011 Netjerthot found the geocache

Auf der heutigen Runde gefunden. DfdC

Found 10 January 2011 GEOrgCACHING found the geocache

Kaum war es Hell, ging's raus auf die glatten Straßen. Hier einen kleinen, schnellen Stop eingelegt.Ganz neue "Dose" vorgefunden.

DfdC

GEOrgCACHING

Found 20 May 2010 DoppelScherz found the geocache

Ruck Zuck geloggt

TFTC

Found 09 April 2010 Soti found the geocache

Den Cache schnell gefunden. TFTC

Found 23 March 2010 Charadrius found the geocache

Found 07 October 2009 geo-moo found the geocache

Auf dem Weg nach Hause schnell gehoben.

TFTC
geo-moo

Found 18 September 2009 geo-archi found the geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank dafür von
geo-archi

Found 13 September 2009 Murmel65 found the geocache

So  ;) Nun auch den ersten Cache gefunden und der Geocacher-Gemeinde beigetreten ;)

Eine recht einfache aber spaßige Eröffnung  :)

Found 11 September 2009 SPQHR2 found the geocache

So ;) Nun auch den ersten Cache gefunden und der Geocacher-Gemeinde beigetreten ;)

Eine recht einfache aber spaßige Eröffnung :)

Found 18 August 2009 TSaK found the geocache

Mit Hilfe des Hints gut und schnell gefunden. Schöne Windmühle ;-) TFTC, TSaK

Found 28 June 2009 Die 11 Beine aus Kerpen found the geocache

Schade ,das einige Leute die Natur lieber als Komposthaufen verwenden,als ihren Abfall per Tonne zu entsorgen.

Das hier ein wilder Komposthaufen entsteht war sicher so nicht gedacht.

Ansonsten schneller Cache für heiße Tage.

Die 11 Beine aus Kerpen 

Found 01 May 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Der Erste auf unserer Bergheimrunde. Amischlitten und Jeep's gab es noch obendrauf und somit auch der 150. bei OC
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 06 October 2008 lolle+alex found the geocache

erfolgreich um 22.16 uhr gelogt

Found 06 August 2008 apfelmaus found the geocache

#283

Auf dem Rückweg von einem Ausflug nach Jülich schnell gefunden. Die Mühle erinnert ein bisschen an die Kanaren.

TFTC
3/4 vom team apfelmaus

Found 14 June 2008 Susisa found the geocache

Ein schneller Cache für zwischendurch. Schnell gefunden. Smile In: einen kleinen Glückskäfer.

Found 23 May 2008 Team Bush-Rescue found the geocache

Ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg :)

Found 20 May 2008 badtothebone found the geocache

Eine sehr schöne Mühle. Schon hundert mal dran vorbei gefahren. Heute bei schönstem Wetter geloggt!

TFTC

Found 13 May 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

Found 30 April 2008 mize found the geocache

Wahrlich eine sehenswerte Mühle. Die "netten" Düfte erinnern zudem noch stark an ländliche Idylle....

MiZe

 

Found 24 April 2008 Eifelbaer found the geocache

Mit oeko61 die schöne Mühle besucht.
TFTC Eifelbaer

Found 24 April 2008 oeko61 found the geocache

Eine sehenswerte Mühle,schade das man sie nicht besichtigen kann.
Viele Grüße von oeko61

Found 18 January 2008 roli_29 found the geocache

Ein schneller Drive In. Vorsicht beim Cache, den die Scheeglöcken kommen schon raus. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 03 January 2008 ufabra found the geocache

In der Deckung des Autos schnell gesucht, im Auto geloggt und dann weiter. TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 31 December 2007 eifler72 found the geocache

#773

Zum Glück hatten wir heute Jäger&Sammler dabei. Wenigstens einer ist nicht blind.

TFTC,
eifler72

Found 31 December 2007 zitronenkern found the geocache

Da kann ich dem Eifler72 nur recht gegeben.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

Found 31 December 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

Eigentlich eine schnelle Sache, wenn man richtig hinschaut...

Danke für Mühle und Dose
Guten Rutsch
J&S

#818

Found 26 December 2007 Schnueffler found the geocache

Found 08 December 2007 E-Fuzzy found the geocache

Auf unserer großen Cachetour rund um Elsdorf gefunden.

TFTC

Found 01 December 2007 mr. chapel found the geocache

Auf der Durchreise haben wir auch diesen Cache schnell und gut gefunden.
Danke für den Cache

Found 25 November 2007 kaoskäscher found the geocache

Der ging wirklich schnell! HBL sagt Danke für den Cache

Found 21 November 2007 Diefinder found the geocache

Auf Cachetour mit Frank ins Braunkohleländle auch dieses Logbuchgefäß[;)] gut gefunden.
Vier Augen sehen halt mehr als Zwei[;)]

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 21 November 2007 derfrank found the geocache

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Jochen gut gefunden.

tftc

derfrank

Found 11 November 2007 BigNoseTeam found the geocache


Da sind wir ja heute rechtzeitig in der Karnevalshochburg Niederembt aufgeschlagen:
Geloggt um 11:11 h tärää

THX 4 the Böxle von 2/3 CLJ

Found 04 November 2007 Homer Jay found the geocache

Kurzer Zwischenstopp.
TFTC Homer Jay

Found 28 October 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Auf dem Weg zu einer anderen Dose kurz die Mühle bestaunt und gelogged.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

Found 16 October 2007 Waldfreunde found the geocache

Auch hier kann ich nur sagen: kann man da einziehen ??? Wir finden solche Gebäude sehr schön, aber die Modernisierung würde einiges kosten. Auch hier am frühen Morgen schnell gefunden. TFTC,

gruß Waldfreunde

Found 08 October 2007 CoStNiLe found the geocache

Ich bin schon hunderte male dran vorbei gefahren, endlich mal ein Grund zum anhalten und schauen ! Danke !

Found 08 October 2007 CoStNiLe found the geocache

Ich bin schon hunderte male dran vorbei gefahren, endlich mal ein Grund zum anhalten und schauen ! Danke !

Found 03 October 2007 GeoAtti found the geocache

Auf dem Weg zum Owner gut gefunden!

Found 02 October 2007 Quidam41849 found the geocache

Geloggt: 18:15 Uhr

Von der Kirche aus direkt hierher. Ein ebay-Kauf brachte uns heute in diese Ecke. Schöne Stelle. Der Micro war ungetarnt bereits früh zu sehen.
Wir konnten ohne Muggels ungestört loggen. TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg

Die Quidam´s

Pictures for this log entry:
Die MühleDie Mühle
Rast mit Cache an der MühleRast mit Cache an der Mühle

Found 02 October 2007 Blinky Bill found the geocache

Da der Cache offen rumlag, musste ich zum Glück nicht suchen, denn am nahegelegenen Wohnhaus herrschte reger Betrieb.

Marco

Found 30 September 2007 Cipollini22 found the geocache

FTF
Wir mußten eine Freundin zum Horremer Bahnhof fahren. Zum Glück hatte ich nochmal schnell ins Internet gesehen, den Cache entdeckt und dann die Abfahrt eine Viertelstunde nach vorne verschoben.
So ungefähr lag die Mühle ja auf dem Weg.

Danke für den netten Cache.

Aljoscha

Found 30 September 2007 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Heute schnell zusammen mit dem BJT gefunden und geloggt. Leider nur Pappe. Hatten wir schon gesagt, dass der kleine LTW Windmühlen liebt? Also danke dafür.

[Back to the geocache listing]