Waypoint-zoeken: 

Logs van Wer hat an der Uhr gedreht...    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 22. juni 2008 whiterabbit heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde von mir entfernt, eine Suche ist also zwecklos. Ich möchte damit verhindern, dass andere Cacher in die gleiche Situation wie Onkel Detlef kommen.

Gevonden 21. juni 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Die Cachebegehung im kleinen Rudel war eine lustige Sache, zum Glück haben alle durch die schmalen Löcher gepasst :-)

Der Owner hatte bestimmt viel Spaß die ahnnungslosen Cacher bei der Suche zu beobachten :-D Aufgrund der vielen Leute gibt es auch vielen Uhrzeiten. Jeder darf sich eine aus dem Pool greifen.

Vielen Dank für die Führung und nicht zuletzt für das herrliche Wetter,
Team PhunkyNipple.

PS. Vielen Dank an den Wachmann der extra für uns mal 4 Stunden Bier holen gegangen ist ;-)

Gevonden 21. juni 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Ich war dabei und was ich vor einer Woche noch für unmöglich gehalten hab - durch das Schlangentor zu kommen gelang mir wunderbar nachdem ich Rucksack, Kamera, Jacke und alles andere störende abgelegt hatte [;)]
Beim Cache hatte ich sofort den richtigen Riecher, aber war dann nicht geduldig genug, aber bei unserem tollen Team war das auch gar nicht nötig. Der Ausblick ist fantastisch und von oben sah man das Ausmaß der Zerstörung noch deutlicher.
Schön, daß ich dabei war und ich drücke alle Daumen, daß es diesen Cache bald wieder geben wird.
Grüße, mit einer Träne im Auge und einem Bienenstich im Ohr, die KLeEnE

PS: Das Uhrfoto und ein paar andere reiche ich nach!

Gevonden 16. maart 2008 beatle60 heeft de cache gevonden

Nachdem ich erst lange herumgerätselt habe, wo die Uhr denn steht, habe ich sie vor längerer Zeit mal im vorbeifahren gesehen, dann aber schnell hin. Fotos wurden gemacht, Uhr wurde gedreht, aber das kleine Biest blieb mir verborgen. Ich kenne mich in dem Uhrenraum jetzt aus wie kein zweiter. Nach ca.3maligen Besuch, obwohl ich es nicht gern tue den Mailjoker gezogen und siehe da! Danke für's verstecken. Roland

Gevonden 09. maart 2008 riebecker heeft de cache gevonden

Absolute Spitze hier.
Die Logbuchsuche konnte nur durch weibliche Intuition seitens meiner Frau glücklich beendet werden.
Ich würde wahrscheinlich jetzt noch suchen.
Der letzte Logbucheintrag war übrigens vom 10.Februar von Dutzig.

Gruß O+K

Gevonden 21. oktober 2007 Special K. heeft de cache gevonden

Nach ein bischen Schaumschlägerei mit LE-SID wollten wir noch mal schnell an der Uhr drehen.
Die Uhr war fix auf die aktuelle Zeit eingestellt, doch da sich durch die inkonsequente Suche der Log um einiges verzögerte, haben wir die Zeit noch mal korrigieren müssen[;)]
Coole Cacheidee! Hat mir gut gefallen. Das liegt sicher auch daran, das ich das Gelände immer wieder faszinierend finde. [:D]

Vielen Dank und Gruß
Special K. + Dori

Afbeeldingen voor deze log:
15:0815:08

Gevonden 13. oktober 2007 ManuelW heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit DonTermi gefunden und geloggt :)

Einer der geilsten Caches die ich bis jetzt gesucht habe. 

Afbeeldingen voor deze log:
15:10 Uhr15:10 Uhr

Gevonden 08. oktober 2007 Steppentritt heeft de cache gevonden

Da hat das weiße Häschen aber fein sauber gemacht. Hier kann man ja in Sonntagssachen zum loggen gehen. Wir haben ein bissel an der Uhr gedreht und hatten unseren Spaß. Aber welche Uhr von den vielen war es denn nun?
Auf jeden Fall 16.15 Uhr. Die Idee hat uns super gut gefallen.
Ach so, dass Versteck hat Herr Steppentritt sofort erspäht.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

Afbeeldingen voor deze log:
16.45 Uhr16.45 Uhr

Gevonden 06. oktober 2007 DonTermi heeft de cache gevonden

Ich hab mal gegen 14:36 die korrekte Uhrzeit eingestellt

War auch so frei und hab Bidone's Eintrag mit einem Kuli nachgeschrieben. Konnte man ja kaum erkennen

Afbeeldingen voor deze log:
Wer hat denn da schon wieder dran rumgespieltWer hat denn da schon wieder dran rumgespielt

Gevonden 06. oktober 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Ich war so frei, heute mal an der Uhr zu drehen. Es war genau 14:20Uhr.
Als altem Nachrichtentechniker fiel mir die Lösung des Rätsels nicht wirklich schwer [^].
Schade, dass irgendwelche Idioten aus blanker Zerstörungswut die Mechanik vollkommen zerlegt haben.

Nix getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

Afbeeldingen voor deze log:
Vierzehnzwanzig warsVierzehnzwanzig wars

Gevonden 30. september 2007 brischniz heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]